wirklich noch so ein Thread ? 40
11.04.2013
Moin,
hast Du Dir den Thread von Krico mal angesehen, bist Du sicher das Du das willst ?
vg, Patrick
hast Du Dir den Thread von Krico mal angesehen, bist Du sicher das Du das willst ?
vg, Patrick
#2Report
[gone] Belavue Fotografie
11.04.2013
Ich geb Dir ein "grossartig" !! :))
edit: Sche... geht gar nicht :(
:p
edit: Sche... geht gar nicht :(
:p
#4Report
11.04.2013
Hab mir Deine Sedcard Bilder mal angesehen. Kommentieren kann ich ja nicht, auf "Grossartig" hab ich keine Lust. Sind aber einige dabei, die mir ganz gut gefallen.
Ich soll Deine Homepage bewerten? Ich finde gar kein Link dazu.
vg, Patrick
Ich soll Deine Homepage bewerten? Ich finde gar kein Link dazu.
vg, Patrick
#5Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
11.04.2013
Ich hoffe mal, das ist nicht ernst gemeint und gehört in die Witzeecke... ;)
#6Report
11.04.2013
für 4866 monate knipserei (=knipsübungen) hätte ich mehr erwartet ...
#7Report
11.04.2013
Für 260 Shootings fehlt es mir etwas an Vielseitigkeit auf Deiner SC. Die Querformatfotos würde ich in die Mitte nehmen, Links und rechts flankiert von einem Hochformat. Ansonsten kann ich mir kein Urteil erlauben, bzw bin kein Kritiker. Das Du Dir nicht auf der Nase rumtanzen läßt, sieht man an Deinen Shootingbewertungen,
#8Report
11.04.2013
@ Patrick:
Ja - ich will ! (Wahrscheinlich will aber jeder etwas anderes.)
Danke !
Homepage - Mann Du hast recht. Ich habe das im Eingangsbeitrag gelöscht.
(Oder zählt Facebook oder FC auch ?)
@ RAWdy:
Also das würde doch ganz erheblich zuweit gehen ! Meine Bilder & Sedcard bleiben sauber !
@ Belavue:
Danke Dir - da atme ich jetzt mal tief durch und freue mich !
@ Jan:
Wieso Witzecke ? Gleiches Recht für alle.
@ Bernd:
Danke für Deine mir gewidmete Zeit !
Naja. Es sind nur 40 Bilder zzgl. 2 Galerien für non-VIP´s erlaubt
Ich könnte ja auch mit diesem Superzitat antworten:
10 gute Bilder in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. (Leider hab ich gar keins.)
@ Coolpaparazzi:
Danke Dir !
Mit dem Mischen von Hoch und Querformaten habe ich wohl eine andere Meinung,
auch wenn ich zugeben muss, dass Dein Vorschlag durchdacht und akzeptabel anhört.
Mir erscheint aber so ein Mischen immer ein wenig "unordentlich". Ich bin eher so für Harmonie.
Mit der Vielseitigkeit hast Du auch vollkommen recht. Ich will da gar nicht drumrumreden.
Das, was mir gefällt und was ich mir gern wünsche, ist wohl über Jahre relativ konstant.
Ja - ich will ! (Wahrscheinlich will aber jeder etwas anderes.)
Danke !
Homepage - Mann Du hast recht. Ich habe das im Eingangsbeitrag gelöscht.
(Oder zählt Facebook oder FC auch ?)
@ RAWdy:
Also das würde doch ganz erheblich zuweit gehen ! Meine Bilder & Sedcard bleiben sauber !
@ Belavue:
Danke Dir - da atme ich jetzt mal tief durch und freue mich !
@ Jan:
@ Bernd:
Danke für Deine mir gewidmete Zeit !
Naja. Es sind nur 40 Bilder zzgl. 2 Galerien für non-VIP´s erlaubt
Ich könnte ja auch mit diesem Superzitat antworten:
10 gute Bilder in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. (Leider hab ich gar keins.)
@ Coolpaparazzi:
Danke Dir !
Mit dem Mischen von Hoch und Querformaten habe ich wohl eine andere Meinung,
auch wenn ich zugeben muss, dass Dein Vorschlag durchdacht und akzeptabel anhört.
Mir erscheint aber so ein Mischen immer ein wenig "unordentlich". Ich bin eher so für Harmonie.
Mit der Vielseitigkeit hast Du auch vollkommen recht. Ich will da gar nicht drumrumreden.
Das, was mir gefällt und was ich mir gern wünsche, ist wohl über Jahre relativ konstant.
#9Report
11.04.2013
@ Jan:
Muss man bei Fotografen eigentlich einen Ironiebutton setzen, bevor Ironie als solche erkannt wird?
Klasse Fred :-))))
#10Report
11.04.2013
-.- Ich habe zwar drüber nachgedacht so nen ironischen Thread zu eröffenen, aber habe mir dann gedacht: "Da komm ich ziemlich arrogant rüber, wenn ich dann nicht ne 1a-SC vorweisen kann." Du hast es trotz kontroverser Diskusionen wegen unzuverlässigkeit in deinen Bewertungen und einer lauen SC gemacht -.- Was soll man dazu noch sagen? Da sitzt einer auf seinem imaginären Thron und zieht über das Benehmen anderer her, bowohl er sine Bauern vergewaltigt... Mehr fällt mir dazu echt nicht ein...
#11Report
11.04.2013
MK-Auftritt: Note 4
Qualität der Fotos: 3
Aufbau der Fotos: 4
"Auge": Note 4
#12Report
11.04.2013
MK-Auftritt: Note 4
macht zusammen 4344 ... weitere monate üben, üben, üben!
macht zusammen 4344 ... weitere monate üben, üben, üben!
#13Report
11.04.2013
Danke Dir UT !
Danke Dir Bernd !
Wenn schon allein das Zitieren und Bekräftigen der Handlung von jemand
anderem als "drüber herziehen" interpretiert wird, bekenne ich mich in diesem Sinne für schuldig.
Weiterhin gebe ich wirklich gern und offen und nicht das erste mal zu, dass ich
mir bewusst bin, höchstens eine Sedcard mit unaufregendem, mittelmäßigen Niveau zu besitzen.
Danke Dir Bernd !
anderem als "drüber herziehen" interpretiert wird, bekenne ich mich in diesem Sinne für schuldig.
Weiterhin gebe ich wirklich gern und offen und nicht das erste mal zu, dass ich
mir bewusst bin, höchstens eine Sedcard mit unaufregendem, mittelmäßigen Niveau zu besitzen.
#14Report
11.04.2013
für was dankst du mir eigentlich?
#15Report
11.04.2013
@ Bernd : Na für´s Beachten.
Ich denke, genau darum geht es hier im Grunde genommen.
Da möchte ich gerne wie alle anderen auch mitmachen
und freue mich ehrlich darüber, wenn es mir ab und zu gelingt, dabei zu sein.
Ich denke, genau darum geht es hier im Grunde genommen.
Da möchte ich gerne wie alle anderen auch mitmachen
und freue mich ehrlich darüber, wenn es mir ab und zu gelingt, dabei zu sein.
#16Report
11.04.2013
kostet beim nächsten mal 7,50 €
#17Report
11.04.2013
Lieber Bernd - bei allem Respekt - ich mach doch kein PAY.
Wie Du schon selbst (woanders) geschrieben hast - entweder machen wir etwas gemeinsam,
weil es uns Spaß macht. Wenn nicht, dann eben nicht. Mit PAY klappt es schon 2x nicht.
Wie Du schon selbst (woanders) geschrieben hast - entweder machen wir etwas gemeinsam,
weil es uns Spaß macht. Wenn nicht, dann eben nicht. Mit PAY klappt es schon 2x nicht.
#18Report
11.04.2013
-.- Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich hab nie gesagt drüber herziehen. Wenn du eine so super SC hättest, hättest du es ja auch gar nicht nötig bzw. hättest gar keine Zeit so nen Thread (wenn auch nur aus juckst) zu erstellen. Der Witz an sich ist super, aber die Handlung wirkt vielleicht auf andere arrogant, gerade wenn man deine Bewertungen liest. Mir persönlich is es total wurscht und, wie gesagt der Witz an sich ist klasse, nur werden ihn leider nie die richtigen Leute zu lesen bekommen, weil die alle in ihrer eigenen kleinen Photosportwelt sind (Ja das heißt absichtlich Photosport (immer dieses Konkurenzdenken *Kopfschüttel*)).
p.s. Vielen Dank für die Korrekturen meiner Rechtschreibfehler ;) Aber ansonsten habe ich sehr wohl gemerkt, dass du dich über mich lustig machst -.-
#20Report
Topic has been closed
Bitte um Kritik!
Ich habe vor 486 Monaten das erste Mal eine Spiegelreflex meines Vaters in die Hand genommen
und baue seit 10 Jahren mein Hobby jetzt stetig aus. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine
Arbeit hier bewerten würdet. Wenn ihr keinen Bock habt ellenlange Texte zu schreiben, dann reicht
mir auch folgendes Bewertungssystem: (Einfach rauskopieren und mit euren Zahlen ergänzen :)
MK-Auftritt: Note 1-6
Qualität der Fotos: Note 1-6
Aufbau der Fotos: Note 1-6
"Auge": Note 1-6
Verbesserungsvorschläge: xyz
Nur durch Kritik kann man besser werden und ich wäre euch über diese Dankbar!
Viele liebe Grüße
Frank Liedtke,
Euer Fotocowboy
Quelle: