[gone] *****Sternchen***** (wieder aus der Kur zurück)
23.12.2005
Hi...
Habe einen neuen Fotografen gefunden,der gerade Analoge Fotografie lernt. Da er hier noch nicht angemeldet ist, ahbe ich mal auf meiner sc eine Galerie auf gemacht. Wäre net, wenn Ihr Euch die Bilder mal anschaut, und den einen oder anderen Tip als Kommetar abgebt. Wenn Euch ein Bild besonders gut gefällt, würde ein Lob sicher auch mal gut tun. Man lernt, ja bekanntlich am besten aus fehlern.
ich dachte, dass Ihr vielleicht mal euche Meinungen zu den Bildern scheibt.
Liebe Grüsse und ein schönes Fest wünscht
Natascha
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Habe einen neuen Fotografen gefunden,der gerade Analoge Fotografie lernt. Da er hier noch nicht angemeldet ist, ahbe ich mal auf meiner sc eine Galerie auf gemacht. Wäre net, wenn Ihr Euch die Bilder mal anschaut, und den einen oder anderen Tip als Kommetar abgebt. Wenn Euch ein Bild besonders gut gefällt, würde ein Lob sicher auch mal gut tun. Man lernt, ja bekanntlich am besten aus fehlern.
ich dachte, dass Ihr vielleicht mal euche Meinungen zu den Bildern scheibt.
Liebe Grüsse und ein schönes Fest wünscht
Natascha