Bilderlisten "All in one" 10

09.04.2013
Liebes mk-team,

finde die All in one Listen sehr schön und übersichtlich. Allerdings vermisse ich schmerzlich die Sortierung nach "Deine geschriebene Kommentare" in der zeitlichen Abfolge. Wird das wieder angeboten oder finde ich es einfach nicht?

Auch ist schön den "Großartig" Button zu zuordnen - auch hier wäre es aber meines Erachtens sinnvoll auch die
"Deine als Großartig befundenen Bilder" auflisten zu können.

Herzliche Grüße
Michael
09.04.2013
Allerdings vermisse ich schmerzlich die Sortierung nach "Deine geschriebene Kommentare"

Der ist nur im Pull-down-Menü nicht enthalten. Wenn du in der Menüzeile nur auf "Bilder" klickst, kannst du es dann aussuchen oben in der grauen Zeile, links roter Kasten, graue Schrift "Bilder" - drüberfahren und dann bei Bilderdiskussion.
09.04.2013
Ja das ist schon klar - aber es gab vorher eine Sortiermöglichkeit "Deine geschriebenen Kommentare" unabhängig von zwischenzeitlich anderen erfolgten Kommentaren also nach Zeitpunkt "von mir geschrieben"....
09.04.2013
Bist du da ganz sicher? Ich meine, dass "Deine geschriebenen Kommentare" auch schon in V3 zeitlich nach dem letzten erhaltenen Kommentar sortiert waren.
09.04.2013
ja ich bin mir sicher das man von der Darstellung "nach letztem Kommentar" in "Dein letzter Kommentar" wechseln konnte.....
Nein, in der V3 ging das noch nicht. Das waren die Kommentare, die man selbst erhalten hat. Da konnte man die Bilder auch nach ID-Nummer sortieren. Das ist ja so ähnlich irgendwie.

Egal.

Die Ansicht gibt es, allerdings nicht in dem Bilder-Menü, sondern etwas versteckt:
Info -> Bildkommentare
Dann rechts unter 'Weitere Seiten' 'Deine kommentierten Bilder' auswählen.
Und dann gibt es auf dieser Seite ebenfalls rechts noch den Punkt 'Sortierung' und da findest Du, was Du suchst.
Einen einfachen Weg zu dieser Seite zu kommen, habe ich gerade nicht gefunden, aber man kann es ja zur Not in die persönlichen Links packen.

PS: das ist ja ganz lustig... da scheint es zwei verschiedene Ansichten für das gleiche zu geben :D
Die Seite, die ich meine, ist wohl die ältere - und auf der gibt es diese Option 'nach Deinem letzen Kommentar' oder so. Auf der neueren Ansicht über das Bilder-Menü gibt es diese Option nicht mehr. Da kann man nur nach letztem Kommentar und ID-Nummer sortieren.
09.04.2013
zum P.S: ------

Eben - das meine ich...das Alte hätte ich gerne wieder zur Verfügung....
09.04.2013
wieso, das funktioniert doch:
Info  - Bildkommentare - Deine kommentierten Bilder
dort gibt es ein Fenster, in dem man auswählen kann, nach welchem Kriterium die Bilder sortiert werden:
- neu kommentiert
- nach ID-Nummer
- Dein letzter Kommentar

Bei den Großartig geklickten Bildern könnt Ihr doch einfach zusätzlich auf das Herz klicken und damit das Bild als Favorit speichern, dann könnt Ihr es in der Liste der Bilderfavoriten (auch unter INFO) sehen.
Eine eigene Übersicht dafür würde ich aber trotzdem auch begrüßen.

lg Ute
Eben. Die 'alte' Ansicht (noch V4 und nicht 'V4.1' mit dem neuen Bildermenü) gibt es ja noch. Die Bianca hat es ja etwas übersichtlicher erklärt, wie man dahin kommt, als ich das mit meinem Wortschwall geschafft habe :D

Topic has been closed