Bitte um offene Kritik 24

@Polarlicht

ich wollte nicht den eindruck erwecken...dass ich der meinung bin eine ausbildung, workshops, fachbücher etc. wären überflüssig...

ich teile nur für mich gerne das thema fotografie in 2 gruppen..als besipiel würde ich gerne die malerei nehmen...

es gibt auf der einen seite maler die in die natur gehen oder sich ein model nehmen..und dieses motiv dann so ansprechend wie möglich einzufangen...

auf der anderen seite die maler oder zeichner die ein bild im kopf haben und dann das aufs papier bringen...

ich finde gerade bei der zweiten gruppe muss man sich nicht zwingend an "regeln" halten...was aber eben natürlich zur folge hat...dass es keinem gefällt und einfach zu experimentell ist...

kurz gesagt...ich glaube es ist einfach abhängig davon was man am ende machen möchte...schnappt man sich ein model...stellt sich in ein studio und knipst ohne direktes konzept einfach los....sollte man schon technisches know how besitzen und ein verständnis für ästhetik/bildaufbau...damit es am ende etwas wird...
08.04.2013
hallo zusammen wer mag darf auch mal rein schauen !! 

bin für Kritiken und auch Tipps  offen !

Liebe grüße 
08.04.2013
Tjo... gut das sie die Füße nicht noch ein Sück höher hatte, hätte dann wie Ohren ausgesehen ;-)

Ansonsten: Ein Composing halt... gefallen tut es mir nicht.
08.04.2013
4 monate knipsen und schon 2 kritik-threads im forum = rekordverdächtig!

Topic has been closed