Welche Kleidungsstücke und Stylings beachtet Ihr am meisten ? 9
[gone] Belavue Fotografie
01.04.2013
Optik und Ausdruck des Models
dann ist Kleidung und Styling total egal ... ! (wenn es nicht Themenbezogen ist)
dann ist Kleidung und Styling total egal ... ! (wenn es nicht Themenbezogen ist)
#3Report
01.04.2013
Klar muß man bei Shootings auf alles achten ... aber manche Dinge lassen sich kurzfristig nicht mehr ändern und müßten daher auch vorbesprochen sein. Das Anstecken eines Rings oder Ohrclips, Anlegen eines Armreifs oder einer Halskette geht sekundenschnell - aber dauergewellte Locken, outdoor und ohne Visa ? Den Armreif, Fingerring, Halstuch oder Hut muß man bzw. Frau dann aber auch dabeihaben ... Abends um 20:10 oder Sonntags wird man das Fehlende auch nicht "um die Ecke" nachkaufen können, auch wenn es nur ein 5-Euro-Artikel ist.
Deshalb die Fragestellung : Worauf wird mehr geachtet und worauf weniger - was ist wichtiger und was nicht ? Wer meine SC anschaut, wird schnell merken : Haarfarbe und bestrumpfte Beine extrem wichtig ! Aber was denken die Anderen - Models wie Fotografen ? Worauf achtet Ihr ?
Deshalb die Fragestellung : Worauf wird mehr geachtet und worauf weniger - was ist wichtiger und was nicht ? Wer meine SC anschaut, wird schnell merken : Haarfarbe und bestrumpfte Beine extrem wichtig ! Aber was denken die Anderen - Models wie Fotografen ? Worauf achtet Ihr ?
#4Report
01.04.2013
Wegen Fehlmarkierung meinerseits - die Umfrage mit MERHFACHNENNUNG befindet sich nun hier :
https://www.model-kartei.de/forum/11/93366-0-umfrage-look-styling-test.html
Tut mir leid für die Verwirrung ! Statt Mehrfachnennung habe ich hier zuerst nur Einzelnennung erwischt ...
https://www.model-kartei.de/forum/11/93366-0-umfrage-look-styling-test.html
Tut mir leid für die Verwirrung ! Statt Mehrfachnennung habe ich hier zuerst nur Einzelnennung erwischt ...
#5Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
01.04.2013
Nichts von dem, bzw. alles von dem... In erster Linie Ausdruck und Posing. Wenn das passt, kann Model auch einen Kartoffelsack anziehen und ohne Makeup vor mir stehen. Es ist nicht relevant. Passt der Ausdruck nicht oder es ist eines der typischen MK Hobbymodels ohne jeglichen Ausdruck, dann hilft auch alles andere nicht.
#6Report
01.04.2013
ich achte auf nichts von all dem - es muss zum model und shooting einfach passen. der ausdruck ist das wichtigste - wenn das model nur muschi und titten hat und nur darauf geachtet wird, braucht das model die auch nicht mit nagellack, frisur oder schmuck zu verzieren. was du machst ist rein deinen fetish abzubilden - nämlich schwarzhaarige frauen in strümpfen bzw strumpfhosen zu knipsen. das hat im allgemeinen nix mit fotografie sondern mit w...x-vorlangen zu tun. also machs dir delbst einfacher und besorg für shootings ne schwarzhaarige dame, ne auswahl an dem was dich geil macht und kümmer dich nicht um den rest - die bilder werden sowieso aussehen wie die anderen auf deiner sc :)
#7Report
[gone] HvonH Photography
01.04.2013
@babylol
...hehe, das ist mal ein statement! wohl wahr!
...hehe, das ist mal ein statement! wohl wahr!
#8Report
01.04.2013
für meine knipserei braucht es das meist nicht, denn oft stört es nur.
wegen der vielen fleischskandale fotografiere ich meist nur noch bio. ;-)
wegen der vielen fleischskandale fotografiere ich meist nur noch bio. ;-)
#9Report
Topic has been closed
Frisur und Haarfarbe
5
Oberteil / Rock / Hose / Kleid / Dessous
3
Schuhe
2
Halsschmuck
1
Strümpfe / Strumpfhosen
1
Lidschatten /Augen-Make-up
0
Lippenstift / Lipgloss
0
Armschmuck
0
Fingerringe
0
Nagellack /Nailstyling
0
12 Votes
- 9Posts
- 435Views
Leider hat jetzt nicht alles hineingepaßt trotz 10 Möglichkeiten ... falls Euch noch was einfällt, schreibt es bitte im Text dazu !
Mehrfachantworten sind möglich !