ID-Nummer 11
28.03.2013
Wenn du auf deine SC gehst, steht oben in der URL deine ID.
In dem falle ist es :366548
In dem falle ist es :366548
#2Report
28.03.2013
Mache mal einen mouse over über deinen Namen oder du kannst auch auf die Glocke (persönliche Startseite) klicken, in der To-Do-Liste müsste sie auch stehen.
#3Report
28.03.2013
...und ich hätte es an den Stellen bestimmt nie gefunden, DANKE!
#4Report
28.03.2013
@Silke: Wie logst du dich denn ein ?
Ich seh meine ID nummer vorabgespeichert jedesmal bei der Loginmaske.... oder eben wie schon erwähnt, in der URL meiner eigenen SC.
Ich seh meine ID nummer vorabgespeichert jedesmal bei der Loginmaske.... oder eben wie schon erwähnt, in der URL meiner eigenen SC.
#6Report
28.03.2013
@Pat Merz: was machst Du denn, wenn Du Dich mal an einem anderen PC einloggst? Du kannst Dich auch mit Deinem MK-Namen einloggen, ist nur meistens umständlicher ;-)
#7Report
man kann sich doch auch mit der email einloggen, oder?
oder: man ist einfach immer per cookie eingeloggt, so wie ich faulie.
und bekommt dann schweissausbrüche, wenn man sich dann doch irgendwann mal an das passwort erinnern muss :DD
oder: man ist einfach immer per cookie eingeloggt, so wie ich faulie.
und bekommt dann schweissausbrüche, wenn man sich dann doch irgendwann mal an das passwort erinnern muss :DD
#8Report
28.03.2013
@Mick: Ich weiss meine ID Nummer auswendig ;) ;)
#9Report
28.03.2013
@Pat Merz: Streber! ;-)
#10Report
28.03.2013
Ich kann mir die auch merken - aber ich habs auch 1-2 Stellen leichter als die meisten anderen :-)
#11Report
Topic has been closed
Und weil es mind. 100 Zeichen sein müssen; sollte sowas nicht eindeutig irgendwo auf den Profil zu lesen sein!? Ich suche die ganze Modelkartei durch und kann NICHTS von ID findet.