Bilder ersetzen ? 10
24.03.2013
Das ging auch schon in der V3 nicht, obwohl es in manchen Situationen sicherlich ganz praktisch wäre.
#3Report
24.03.2013
"Bild ersetzen" in v3 hatte die Schritte "Bild samt Kommentaren löschen" und "neues Bild hochladen" auch nur vereint.
#4Report
24.03.2013
es würde was bringen für jemanden der sich weiterentwickelt ;-)
ok, danke für die Antwort
ok, danke für die Antwort
#5Report
24.03.2013
Du hast ein Bild, das wird verrissen, du tauscht dann nur das Bild gegen eine neue Version aus und hast immer noch die Verriss-Kommentare drunter. Ist das sinnig?
#6Report
24.03.2013
@ cooltour & JayBee
Konkreter Einsatzzweck an einem persönlichen Beispiel:
Aufgrund der mangelhaften Darstellungsmöglichkeiten von Querformaten in der V3 hatte ich es mir angewöhnt, meine Querformate in einen hochformatigen "Schmuckrahmen" zu packen. Seit der V4 bin ich nun dazu übergegangen, meine Querformate eben OHNE diesen "Schmuckrahmen" - und zudem höher aufgelöst - hochzuladen.
Könnte ich die ollen Uploads nun in der vom TO angefragten Art und Weise austauschen, würde das für mich durchaus Sinn machen.
Aber immerhin kann man wenigstens die Vorschaubilder entsprechend anpassen, was zumindest einen kleinen Trost darstellt.
Konkreter Einsatzzweck an einem persönlichen Beispiel:
Aufgrund der mangelhaften Darstellungsmöglichkeiten von Querformaten in der V3 hatte ich es mir angewöhnt, meine Querformate in einen hochformatigen "Schmuckrahmen" zu packen. Seit der V4 bin ich nun dazu übergegangen, meine Querformate eben OHNE diesen "Schmuckrahmen" - und zudem höher aufgelöst - hochzuladen.
Könnte ich die ollen Uploads nun in der vom TO angefragten Art und Weise austauschen, würde das für mich durchaus Sinn machen.
Aber immerhin kann man wenigstens die Vorschaubilder entsprechend anpassen, was zumindest einen kleinen Trost darstellt.
#7Report
24.03.2013
@ JayBee
Und was ist daran nicht konkret?
Und was ist daran nicht konkret?
#9Report
Topic has been closed
Wenn ich mich recht erinnere konnte man in der V3 ein Bild ersetzen. Also quasi eine neue Bildversion einstellen und auf die Art die Bildkommentare erhalten. Irre ich mich da?
Geht das eigentlich auch hier oder ging das eh noch nie?