Die kleine Zahl... 7
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
24.03.2013
Frag doch mal einen Moderator oder den Chef direkt. Ich hab da nur kleine weiße Zahlen in dunkelroten Kästchen. Und die haben eine Bedeutung. Entweder wieviele Leute deiner Kontakte online sind, wieviele PNs (unter den Sprechblasen) du hast, Statusmeldungen (unter der Glocke) oder Neuigkeiten auf der Startseite (unter dem Haus).
#2Report
24.03.2013
Wenn bei mir dort eine Zahl steht, gehe ich auf persönliche startseite, und dann ist die Zahl weg.
Kommt die nächste Meldung, erscheint dort wieder eine Zahl.
Kommt die nächste Meldung, erscheint dort wieder eine Zahl.
#4Report
24.03.2013
Danke Carcranking, diese Zahl meinen wir. Sie geht bei Ihrem Account leider nicht weg auch wenn man alles gesehen hat.
Also ist es wohl ein Bug, denn dort sollten nur neue Beiträge signalisiert werden, oder? ;)
Also ist es wohl ein Bug, denn dort sollten nur neue Beiträge signalisiert werden, oder? ;)
#5Report
24.03.2013
manchmal funktioniert es wenn man die liste mit den Neuigkeiten gesondert anklickt
#6Report
25.03.2013
@ Fotomensch_RE
Dann fragt einen Moderator, ich habe da auch keine Lösung für euch.
Dann fragt einen Moderator, ich habe da auch keine Lösung für euch.
#7Report
Topic has been closed
weiß wer wie ich die kleine Zahl unter dem Button zur Persönlichen Startseite oben in der roten Leiste weg bekomme?
Ich habe alles durchgeklickt, auch ein Freund aus der MK hat schon geschaut. Die Zahl geht einfach nicht weg.
Vg Kate