Wie findet ihr die Neue MK 130
23.03.2013
Mich juckt es nicht ob mir V4 besser gefällt als V3, das ist Nebensache für mich.
Solange mein Laden weiter läuft, und ich neue Gesichter finde ist alles in Ordnung.
Alles andere zur MK ist BLA BLA mehr nicht. Ob da etwas klemmt, oder dort, das will ich gar nicht hören.
Solange mein Laden weiter läuft, und ich neue Gesichter finde ist alles in Ordnung.
Alles andere zur MK ist BLA BLA mehr nicht. Ob da etwas klemmt, oder dort, das will ich gar nicht hören.
#102Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
23.03.2013
"Würde gerne wissen wie Ihr die neue Version gegenübergestellt der alten findet."
Nachdem ich es jetzt endlich Mal angepackt habe ein Galerienvorschaubild passend zurechtzustutzen und hochzuladen fühle ich mich in der neuen Version genauso wohl wie in der vorherigen... :)
Für mich ist es absolut okay so wie es hier ist/war... Als Nicht-Vip erfreue ich mich ganz einfach an den Möglichkeiten die ich hier nutzen darf... Außer in Kunstforen sehe ich auch keine vernünftige Alternative für mich sinnvoll Werbung zu machen... Und auf beispielsweise "Freundschaftsanfragen" aus dem südwestlichen Ural wie auf FB habe ich absolut keinen Bock mehr...
Nachdem ich es jetzt endlich Mal angepackt habe ein Galerienvorschaubild passend zurechtzustutzen und hochzuladen fühle ich mich in der neuen Version genauso wohl wie in der vorherigen... :)
Für mich ist es absolut okay so wie es hier ist/war... Als Nicht-Vip erfreue ich mich ganz einfach an den Möglichkeiten die ich hier nutzen darf... Außer in Kunstforen sehe ich auch keine vernünftige Alternative für mich sinnvoll Werbung zu machen... Und auf beispielsweise "Freundschaftsanfragen" aus dem südwestlichen Ural wie auf FB habe ich absolut keinen Bock mehr...
#103Report
[gone] User_11506
23.03.2013
Ich finde die MK richtig gut........ Es kommt nur drauf an, ob man sich als User auch anpassen kann.
Es ist einfach über die MK zu lästern, macht es doch selbst besser......
Es ist einfach über die MK zu lästern, macht es doch selbst besser......
#104Report
23.03.2013
@Thom,
sachliche Kritik an Bugs, an Dingen, die man ungünstig und unergonomisch oder unübersichtlich gelöst findet, hat nichts mit lästern.
Also bring bitte diese Begrifflichkeiten nicht durcheinander.
sachliche Kritik an Bugs, an Dingen, die man ungünstig und unergonomisch oder unübersichtlich gelöst findet, hat nichts mit lästern.
#106Report
23.03.2013
Lutz·B·erlin *Sucht Models f. div. TfP-Projekte
23.03.2013, 15:55
@Thom,
dafür gibt es disen Thread --> V4 - Bughunting und Wunschliste
Ps.: und wenn man auf anderen Plattformen über MK schreibt und sich übelst drüber auslässt, würde ich es auch schon "lästern" nennen!
#107Report
23.03.2013
Ich nutze die MK seit dem FAcelift (Update ist es nicht) kaum noch. Wenn ich Bilder hochlade, weiß kein Mensch welches das ist und auch sonst brauch ich (nicht nur ich wie es aussieht) jedesmal ewig bis ich die richtigen buttons gefunden habe. V3 war auf jeden Fall besser. Weniger Knöppe, mehr Komfort. Allein das es hier jetzt zig mehr Buttons aber keine "quote"- Funktion gibt ist unterirdisch.
#108Report
23.03.2013
Offenbar bin ich kein Mensch... weil ich kann neue Bilder erkennen ;-)
Zum einen stehen sie unter "alle Bilder von heute" zum anderen haben sie einen schmalen ockerfarbenen Rand um das Vorschaubild auf der SC...
Zum einen stehen sie unter "alle Bilder von heute" zum anderen haben sie einen schmalen ockerfarbenen Rand um das Vorschaubild auf der SC...
#109Report
23.03.2013
Mag sein. Die V3 hat einen direkt auf das neue Bild verlinkt. Find ich sinniger :)
#110Report
Wie meinst Du das 'Die V3 hat einen direkt auf das Bilder verlinkt'? Von wo aus denn verlinkt?
#111Report
23.03.2013
Ach ja Rebecca?
Auf anderen Plattformen darf man sich also nicht kritisch über die MK äußern?.. Nur loben darf man das Werk dort?
Was ist das bitte für ein Verständnis?
Ich nehme mir das Recht, mich ebenso anderswo kritisch zu äußern, wie hier.
Auf anderen Plattformen darf man sich also nicht kritisch über die MK äußern?.. Nur loben darf man das Werk dort?
#112Report
23.03.2013
23.03.2013, 23:02
Ach ja Rebecca?
Was für ein Sinn hat es denn, wenn du dich auf einer ANDEREN Plattform kritsch über eine andere Plattform äusserst?
*Rechtschreibfehler entfernt ^^
#113Report
23.03.2013
Rebecca,
das überlass doch bitte mir.
Wenn auf anderen Plattformen, auf denen auch MK-Mitglieder zusammen kommen, z.B. in entsprechenden FB-Gruppen, über die neue Version der MK reden, dann wird es wohl auch mir und anderen, die diese Version nicht uneingeschränkt toll und super finden, erlaubt sein, dies auch zum Ausdruck zu bringen.
Dass Du dich als Moderatorin der MK in dieser Weise äusserst, und nicht einfach elegant schweigst, kann von Lesern hier auch als Massregelung von Usern durch die MK-Moderation aufgefasst werden.
Wenn auf anderen Plattformen, auf denen auch MK-Mitglieder zusammen kommen, z.B. in entsprechenden FB-Gruppen, über die neue Version der MK reden, dann wird es wohl auch mir und anderen, die diese Version nicht uneingeschränkt toll und super finden, erlaubt sein, dies auch zum Ausdruck zu bringen.
Dass Du dich als Moderatorin der MK in dieser Weise äusserst, und nicht einfach elegant schweigst, kann von Lesern hier auch als Massregelung von Usern durch die MK-Moderation aufgefasst werden.
#114Report
23.03.2013
23.03.2013, 23:27
Rebecca,
Wüsste nicht, das ich hier als Moderatorin tätig bin. Scheinst mir etwas verwirrt zu sein..lol
#115Report
23.03.2013
Verwirrt würde ich es nicht nennen. Ich habe dich aber tatsächlich mit jemandem verwechselt.
Ich bitte um Entschuldigung.
#116Report
23.03.2013
23.03.2013, 23:37
Verwirrt würde ich es nicht nennen. Ich habe dich aber tatsächlich mit jemandem verwechselt.
Na dann hoffe ich doch mal, das dieses "Gerücht/Verwechslung" nicht schon die Runde auf anderen Plattformen gemacht hat. Denn dann weiß ich ja, von wem es kommt!
#117Report
23.03.2013
Es ist lediglich eine Verwechslung. Und was deine Befürchtung betrifft:
Vielleicht vertraust du einfach mal darauf, dass es noch Leute gibt, die gewisse Anstandsregeln beherrschen.. auch wenn dies in der heutigen Zeit immer rarer zu werden scheint.
Was mich betrifft, rede ich vielleicht über die MK auf anderen Plattformen. Nicht jedoch über MK-Mitglieder. Und schon garnicht öffentlich.
Vielleicht vertraust du einfach mal darauf, dass es noch Leute gibt, die gewisse Anstandsregeln beherrschen.. auch wenn dies in der heutigen Zeit immer rarer zu werden scheint.
Was mich betrifft, rede ich vielleicht über die MK auf anderen Plattformen. Nicht jedoch über MK-Mitglieder. Und schon garnicht öffentlich.
#118Report
23.03.2013
23.03.2013, 23:49
Es ist lediglich eine Verwechslung.
Und was deine Befürchtugn betrifft: Vielleicht vertraust du einfach mal darauf, dass es noch Leute gibt, die gewisser Anstandsregeln beherrschen.. auch wenn dies in der heutigen Zeit immer rarer zu werdne scheint.
Tja, wieso sollte ich jemanden wirklich Vertrauen schenken? Denn vornerum kann man es so sagen und hintenrum so. Schon alles vorgekommen!
#119Report
24.03.2013
Tja. Das ist ein Problem deiner inneren Einstellung anderen gegenüber. Das musst du mit dir selber abmachen.
Ich hab dir dazu gesagt, was es aus meiner Sicht dazu zu sagen gab.
Ende.
Ich hab dir dazu gesagt, was es aus meiner Sicht dazu zu sagen gab.
Ende.
#120Report
Topic has been closed
es gibt sehrwohl Alternativen. Ist alles ne Geschmackssache, welch einem nun besser gefällt.