Wie findet ihr die Neue MK 130

[gone] Abgemeldet
21.03.2013
Von der Band "DAF" gib es in einem Song die Zeile "Das Leben ist gut - nur die Menschen sind schwach"
hierher übertragen wäre " die MK ist gut - nur die User sind schwach "

Wer kann sich also anmaßen über die MK zu urteilen?
Es gibt Dinge über die spricht man nicht....-
21.03.2013
Super!                       
21.03.2013
WAS ?

Es gibt eine neue MK ?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Ich habe meine fotografischen Aktivitäten nahezu völlig auf FB verlagert. Schwimme hier nur noch etwas im Forum mit.

Auch wenn mein erster, richtig böser Ärger sich - eher aus Resignation - inzwischen gelegt hat, nervt mich die V4 weiterhin ziemlich gewaltig.
Es hat zwar ein paar marginale, optische Nachjustierungen gegeben. Das Konzept insgesamt ist für mich jedoch nach wie vor nicht wirklich annehmbar.
Es gibt Dinge, die ich immer noch nicht wieder machen kann, wie vorher. Z.B. Sedcards drucken. Und ja. Nichtmal vernünftig Beiträge zitieren kann man hier... IMMER NOCH NICHT. obwohl V4 mittlerweile bald ein halbes Jahr online ist.
Das Aktivitätsniveau ist im Keller. Habe kaum noch Besucher.. Vorher rund 40-60 am Tag. Seit der Umstellung auf V4 über die MK gerade noch zwei Shooting-Anfragen bekommen. Auf FB seitdem rund 20 Anfragen.. Und das auch noch von deutlich fotogeneren und erfahreneren Modes.

Somit steht für mich fest, dass ich im Sommer meine VIP-Mitgliedschaft auslaufen lassen werde, und hier noch auf niedrigerem Komfortniveau mitschmarotze.
Und ich werde mich mal etwas intensiver mit stylished beschäftigen. Sind zwar mitgleidermässig viel kleiner als die MK. Aber FB war auch mal viel kleiner als myspace.. und jetzt? :D
[gone] Abgemeldet
21.03.2013
Der Sinn der MK ist ja Shooting zu ermöglichen - und nicht sich hier ewig "aktiv" aufzuhalten. Eine Kartei halt - das Leben spielt sich woanders ab.
21.03.2013
erst hat es mich geärgert, weil ich über die MK gute Modelle kennengelernt habe und seit der V4 ist das quasi tod. Inzwischen ärgert es mich nicht mehr. Ich bin woanders, auf Facebok oder Stylished und mache da das was ich früher hir gemacht habe. Ich lade aber auch nichts mehr hoch und suche nichts mehr hier. Ich bin noch hier weil es ein paar gute Fotografen gibt die ich gern beobachte. Aber auch die werden deutlich weniger..

Die MK hat sicher noch ihre Zielgruppe und kann gut auf mich verzichten.
wenn man das mal alles so liest ist das doch ganz schön niederschmetternd für die MK...
21.03.2013
Ich finde die neue MK jedesmal, wenn ich http://www.model-kartei.de im Browser eingebe ;-)
21.03.2013
Ich kann mich nicht beklagen. Finde es ist sogar noch mehr geworden als vorher. Aktivitäten haben sogar noch mehr zugenommen. Also für mich läuft das hier rund. Bleibe hier, egal welche Version noch kommen wird. Das Design ist doch egal. Sind doch hier um Kontakte für shootings zu finden. Wenn man natürlich nur da sitzt und beobachtet, kann nichts bei rumkommen ^^
21.03.2013
man(n) hat sich dran gewöhnt ....
21.03.2013
Ich glaube auch nicht, dass sich aufgrund einer anderen Version alles soo sehr verändert haben kann, was das Shooten/Kontakten mit Modellen usw. angeht....

Allerdings könnte auch ich täglich um mich schießen, wenn ich Texte im Forum zitieren oder Links in PNs einfügen möchte - sowas sollte nach den verstrichenen Monaten doch möglich sein, zumal das in V3 kein Thema war.
[gone] Jürgen F Berlin
21.03.2013
Es gab Zeiten, da konnte ich mich vor Shootinganfragen aus der MK kaum retten, das ist seit V4 so gut wie gegen 0 gegangen, obwohl ich an meinem Bilderstil usw. nichts geändert habe. Ich bekomme trotzdem noch genug Shootings, aber halt von woanders, in der MK ist es sehr ruhig geworden, schade :-(
[gone] User_6449
21.03.2013
Zur Frage "Wie findet ihr die Neue MK" ein Zitat der Stadtmusikanten aus
Bremen:

"Ei was" sagte der Esel, "zieh lieber mit uns fort, wir gehen nach Bremen,
etwas Besseres als den Tod findest du überall. Du hast eine gute Stimme,
und wenn wir mitsammen musizieren, wird es gar herrlich klingen." Dem
Hahn gefiel der Vorschlag, und sie gingen alle vier mitsammen fort ...

Viele Grüße
Peter
21.03.2013
Vielleicht öffnet sich ja dieser Thread einmal wieder.
Dort kann ja jeder seine Wünsche loswerden.

Ich habe nun nach 3 Monaten meinen "Frieden" mit der V4 geschlossen.
Standardnachrichten haben meine MK-Kommunikation vereinfacht.
21.03.2013
erst hat es mich geärgert, weil ich über die MK gute Modelle kennengelernt habe und seit der V4 ist das quasi tod. Inzwischen ärgert es mich nicht mehr. Ich bin woanders, auf Facebok oder Stylished und mache da das was ich früher hir gemacht habe. Ich lade aber auch nichts mehr hoch und suche nichts mehr hier. Ich bin noch hier weil es ein paar gute Fotografen gibt die ich gern beobachte. Aber auch die werden deutlich weniger..

Die MK hat sicher noch ihre Zielgruppe und kann gut auf mich verzichten.
@Dorfstudio
und was machst du dann hier im Forum? Hier gibt es keine Shootings.
21.03.2013
wenn ich "meine" modelle frage, warum sie hier nicht mehr aktiv sind,
bzw. gar ihr profil gelöscht haben, höre ich immer den gleichen grund.
zu umständlich, zu unübersichtlich, nichts oder nur schwer etwas findend, etc. etc.

auf meine entgegnung, man könne vieles für sich selbst einstellen hieß es dann:
das ist mir zu blöd, dafür habe ich keine zeit oder lust.

auch wenn ich wie andere auch nun einigermaßen klar komme...
diese geduld haben einige wohl nicht.

und auch wenn fb nicht das bietet oder bieten wird, was die mk zu leisten fähig ist
oder sein könnte, so ist die abwanderung zu fb doch erschreckend und würde mich
als seitenbetreiber mehr als nachdenklich stimmen und zum handeln zwingen.

sehe ich nur die hohe anzahl an gemeldeten und immer noch unerledigten bugs,
hätte ich mich als seitenbetreiber bei allen usern bedankt, den schritt vorübergehend
bis zur behebung der fehler zurück zur v3 gemacht, um dann mit einer grundsolide
überarbeiteten v4 erneut an den start zu gehen.

es ist nicht alles schlecht, einiges ist sogar besser, aber das gesamtbild vergrault doch
scheinbar etliche user. man wollte es auch sicher vielen recht machen und auf unzählige
wünsche eingehen. gut so, aber weniger ist manchmal mehr.

Topic has been closed