Wie findet ihr die Neue MK 130

24.03.2013
könnt ihr beiden vielleicht draußen spielen ? Danke.

"[WG. ÜBERARBEITUNG GESCHLOSSEN] V4 - Bughunting und Wunschliste"

das finde ich madig, da wäre alles in nem Thema gebündelt aber das ist geschlossen. Es wäre z.b. dringend nötig an der Sedcard Suchfunktion zu arbeiten, das "ja und vielleicht" Thema aber auch eine Speicherung von Suchen wäre sehr hilfreich. ZUm 100.Mal die gleichen Parameter eingeben , das nervt etwas.

Was mir auch auffällt ist die Flaute im Forum, schaut auch so aus als wären die Moderatoren arbeitslos.

anTon
#121Report
@anTon,
Mit der Forenflaute scheinst du Recht zu haben. Schaue ich nach ner guten Woche mal wieder in irgendeinen Thread - egal welchen - sind da in jedem dieser Threads nach nur wenigen Posts auch immer wieder die gleichen Dampfplauderer mit am Start, auch wenn die zum eigentlichen Thema selbst garnichts zu sagen haben... nur eben wieder eine weitere Bühne zur Selbstdarstellung gefunden haben.

Hier fehlt jetzt auch nur noch ein gewisser Fotograf aus dem Sächsichen und ein gewisser Bildbearbeiter. Und dann haben wir auch schon wieder fast alle Forenkasper beieinander.

Ich für meien Teil wende mich jetzt mal wieder dem zu, was uns hier ursprünglich mal zusammengeführt hat. Also der Fotografie, und nicht dem Rumlabern.
Schönen Sonntag noch....
#122Report
[gone] User_30919
24.03.2013
@ Lutzi

"Ich habe meine fotografischen Aktivitäten nahezu völlig auf FB verlagert. Schwimme hier nur noch etwas im Forum mit."

Allein 13 Kommentare in diesem Thread :D ...wie auch in jedem anderen Thread. Kasper :D
#123Report
24.03.2013
Lutz·B·erlin *Sucht Models f. div. TfP-Projekte

24.03.2013, 11:53
@anTon,
Mit der Forenflaute scheinst du Recht zu haben. Schaue ich nach ner guten Woche mal wieder in irgendeinen Thread - egal welchen - sind da in jedem dieser Threads nach nur wenigen Posts auch immer wieder die gleichen Dampfplauderer mit am Start, auch wenn die zum eigentlichen Thema selbst garnichts zu sagen haben... nur eben wieder eine weitere Bühne zur Selbstdarstellung gefunden haben.

Hier fehlt jetzt auch nur noch ein gewisser Fotograf aus dem Sächsichen und ein gewisser Bildbearbeiter. Und dann haben wir auch schon wieder fast alle Forenkasper beieinander.

Ich für meien Teil wende mich jetzt mal wieder dem zu, was uns hier ursprünglich mal zusammengeführt hat. Also der Fotografie, und nicht dem Rumlabern.
Schönen Sonntag noch....

Das wahr so klar, das es mal wieder persönlich wird, aber anders kannst du wohl gar nicht? ^^ Wenn du eine Abneigung gegen die "Dampfplauderer" (wie du sie ja selbst bezeichnest) hast, wieso überliest du die Beiträge nicht und gibst immer wieder deine Weisheiten dazu?
#124Report
Lol, Lutz, der Bildbearbeiter war doch schon da :D
Es ist halt nur etwas sinnlos, mit Dir zu debattieren. Kommt man Dir mit einem Argument, reagierst Du mit persönlichen Attacken - gerne dann, wenn man selbst nicht mehr reagieren kann. Soviel zu der Selbstwahrnehmung... :D
Lerne einfach mal, dass es überhaupt nicht schlimm ist, unterschiedlicher Meinung zu sein.

Aber nun gut, bin ich halt Dampfplauderer und Kasper. Mir egal. Ich werde hier in der MK glücklich, Du auf FB. Dann ist doch alles gut und alle werden froh.

Doch wieder zum Thema:
Einige schreiben hier ja, dass in der V4 das Geclicke und Gescrolle stärker ist als früher. Das finde ich interessant, weil es bei mir genau anders herum ist. Ich hatte mir für die V3 sogar ein kleines Script geschrieben, das mir die relevanten Seite, die ich immer abgeklappert habe, die man aber immer nur durch 934 Clicks erreicht hat, auf einen Schlag geöffnet hat. Die blieben dann immer offen und ich hab einfach nur hin und wieder auf Aktualisieren geclickt.
In der V4 brauch ich sowas nicht mehr, weil bereits die wichtigsten Dinge auf der Startseite stehen. Und die anderen Sachen erreiche ich entweder sehr schnell über das Menü oder über meine persönlichen Links.
Deshalb sind meine Finger hier sehr viel ruhiger als früher. Bei anderen scheint das anders zu sein. Offenbar weil wir unterschiedliche Seiten anschauen. Und das ist dann tatsächlich interessant und würde vermutlich noch ein bisschen Optimierungsspielraum bieten.
Es scheint Wege in der MK zu geben, die leicht abfahr sind, und andere, die jetzt nur noch umständlich gangbar sind.
#125Report
Also, nachdem ich mich nun nach einigen Monaten langsamer Umgewöhnung und Einarbeitung wieder gut zurechtfinde, muß ich sagen: Die MK 4 ist ein großer Fortschritt!

Sie ist viel komfortabler und attraktiver wie MK 3. Von 1 bis 4 wurde sie ja jedesmal deutlich besser, aber dieses mal war es wohl wohl der grösste Schritt. Ich habe eigentlich auch keine technischen Probleme nach der Umstellung festgestellt -wie vor etwa 6(?) Jahren wo die Seite regelmäßig einfror. brrrr-.

Es gäbe zwar noch einige Klitzkleinigkeiten die man noch verbessern könnte (dazu bei Gelegenheit mehr), aber generell kann ich dem Entwicklerteam bescheinigen: Die Arbeit hat sich gelohnt! Bravo!
#126Report
MK 3 verblasst ....
MK 4 ist Fakt ..... wer kann sich noch wirklich erinnern ? :-)
Ich für meinen Teil find die 'Neue' immer noch unattraktiv ...
farblich ein Desaster , für iphone, den ganzen Tag arbeitend unterwegs-User ,
umständlich wie Sau ! Am PC ein Aufwand , der Hammer !
Hab durch die Umstellung mein eigenes Verhalten hinterfragt und
festgestellt : nein , ich muss kein mk junkie sein, brauch den Zirkus
ums ' total wichtig sein' nicht ! :-)
Lass meinen VIP im Juli auslaufen und gut isses.
Will ich gute pics schaun und was lernen guck ich in der fc -
Ist thematisch weiter gefächert , somit interessanter.
mk ? Jeder was er verdient ! Wie war das nochmal mit den Millionen Fliegen ...? :-))
Mike
#127Report
05.04.2013
Meine Sicht:
Ja - MK V4 ist die Realität.
Das Kapital der MK sind die 42.418 potentiellen weiblichen Modelle.
Mit deren Quantität und Qualität fällt alles.

Ob das Grundkapital mit V4 aber gepflegt wird,
das bezweifle ich. Kapital ist sehr schnell beweglich
in der heutigen, modernen Welt.
#128Report
06.04.2013
na es paßiert doch was.
finde die veränderung, bei den bildern von heute,einen weg in eine sinnvolle richtung.
schade nur das anfragen(pin) zu diesem thema, bei einem mod seit januar 13,
nicht mal geöffnet wurden.
#129Report
21.07.2013
So, jetzt hab ich einige Zeit mit der neuen Version verbracht.
Ich finde die alte MK zum Teil immer noch besser. Vor allem, wenn man sich
durch Galerien klickt. Und in der neuen MK gefällt mir der doppelte Scrollbalken nicht,
wenn etwas mehr Text im Profil steht. Da will man herunterscrollen zu den Galerien
und dann scrollt es nur den Profiltext.

Was ich aber absolut als Verbesserung empfinde, sind die Jobausschreibungen.
Da steht jetzt eindeutig dran "Pay (XXX will bezahlt werden)".
Jetzt sollten die Jobs wirklich jedem verständlich sein.

Nur filtern sollte man sie besser können: Ich würde mir gerne nur TFP-Jobs in
meiner Umgebung auf meiner persönlichen Startseite anzeigen lassen.
#130Report

Topic has been closed