"The Copyright Zone Guys" 6
21.03.2013
Danke für den Link - sehr spannend!
#2Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
21.03.2013
Danke für den Link - sehr spannend!
Tim, du hast ja viel Zeit! ;)
Ich speichere mir das für den Fall, dass ich mal einen Job in den USA bekomme. :)))
#3Report
21.03.2013
Dauert 13 Minuten länger als ein "Tatort". ;-)
#4Report
21.03.2013
@Jan:
Das Wissen aus dem Video kann Dir auch schon vor einem USA Trip nutzen. In Dem Moment nämlich, wenn jemnd aus bzw in den USA Deine Urheberrechte verletzt.
Das Wissen aus dem Video kann Dir auch schon vor einem USA Trip nutzen. In Dem Moment nämlich, wenn jemnd aus bzw in den USA Deine Urheberrechte verletzt.
#5Report
[gone] User_6449
21.03.2013
Ein entsprechendes Video für den deutschen Rechtsraum wäre schön.
Gibt es etwas in der Art?
Denn US-Recht ist zwar sehr interessent, gilt hierzulande jedoch nicht.
Viele Grüße
Peter
Gibt es etwas in der Art?
Denn US-Recht ist zwar sehr interessent, gilt hierzulande jedoch nicht.
Viele Grüße
Peter
#6Report
Topic has been closed
1 Std. 58 Minuten Videofilm von einer Veranstaltung des New Yorker Fotogeschäfts B+H Photo. Der amerikanische Anwalt Ed Greenberg und der Fotograf Jack Reznicki geben eine Einführung für Fotografen und andere Kunstschaffende in das US-amerikanische Urheber- und Medienrecht. Dabei berücksichtigen sie vor allem auch Fragen von Rechts-Laien.
Englischkenntnisse sind natürlich von Vorteil, aber angenehmerweise ist die Tonqualität der Aufnahme exzellent, und die Vortragenden sprechen in einem deutlichen "Vortragston", das erleichtert das Verstehen ganz erheblich.
(Ein Manko bei so manchen Videoaufzeichnungen in englischer Sprache - mäßige bis miese Tonqualität zusammen mit schneller und akzentbehafteter Umgangssprache machen es für Zuschauer und -hörer, die nicht wirklich fit in Englisch sind, oft zur Qual.)