< -- danach kein Text mehr? 9

Hallo,

mir ist jetzt schon mehrmals passiert, dass ich Beiträge im Forum oder Anmerkungen zu Jobs geschrieben habe und auf Zitate des Vorschreibs hinweisen wollte mit dem dem im Topic verwendeten Pfeil (jedoch ohne Leerzeichen).

Dummerweise werden dann entsprechende Teile NACH dem Pfeil einfach nicht angezeigt. (Da bekommt man schnell mal ne hasserfüllte Mail weil der Empfänger natürlich die Nachricht nicht bekommt, sondern lediglich den Zitierten Teil.)

Könnte man ggf. ändern oder darauf hinweisen welche Zeichenfolgen nicht verwendet werden sollen?

lG, Timo
der fehler is seit release bekannt.
ist anscheinend zu schwierig den php 2-zeiler in die scripte zu ballern.

bb code muss man ja auch manuell einfügen.

willkommen im jahr 2003 ;-)
20.03.2013
Ja, da habe ich mich auch schon gefragt warum das so ist: hunderte z.T. nutzlose Funktionen, eine solch miserable Bedienerfreundlichkeit dass die Meisten aus meinen Umfeld der MK den Rücken zukehren (und wie ich zu FB gehen), es aber nicht schaffen, elementare und auch schon oft nachgefragte Punkte (wie z.B. den bb code) anzubieten.
20.03.2013
den fehler gab es schon in der v3 und wurde selbst da nie behoben.
eben. den fehler gab es schon früher. aber gute gelegenheit, aus langeweile mal wieder auf die v4 zu schimpfen.

den knopf zum löschen des accounts gab es übrigends auch schon in der v3.

@to: du musst da halt einfach ein leerzeichen lassen. herzchen kann man deshalb hier auch nicht machen -.- :D
[gone] User_298321
20.03.2013
Kleiner OT: gabs hier schon mal nen Therad wo es dadrum ging wer mit der Neuen Version zufrieden ist / wer nicht?
einen? 70982740523405 threads gab's dazu :D
20.03.2013
Timo , die Frage ist berechtigt. Lass Dich nicht von den Forumtrollen verunsichern, die jedes Forum auswendig lernen können weil sie in ihrer Freizeit viel, sehr viel Zeit für so was haben.

Bei viel Weiss hilft schwarzer Humor!
ralf, hab ich irgendwas gegen den to gesagt? wäre mir neu.

du musst echt ganz schön frustriert sein, dich immer nur mit solchen beiträgen zur wort melden zu müssen. koch dir doch einfach ein teechen, das soll ja beruhigen.

schönen abend noch.

Topic has been closed