Ich sag dann mal DANKE....:-) 37

[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
18.03.2013
Liebe MK´ler,

es ist nun endlich soweit.....ich hänge meinen Modeljob nach über 10 Jahren an den Nagel und werde mich mehr hinter die Kulissen, vieleicht auch hinter die Cam zurückziehn...;-) Näheres könnt ihr auch auf meiner SC lesen.

Ich möchte mich in erster Linie bei allen Fotografen, Models und Visas bedanken mit denen ich die letzten 4 Jahre hier in der MK zusammen arbeiten durfte. Insbesondre bei denjenigen die mir auch Freunde geworden sind und mich immer wieder unterstützt und in meiner kreativität auch beflügelt haben. Natürlich vergess ich auch nicht meine MK Fans, die mir soviele Jahre die Treue gehalten haben und mit Lob oder Kritik meine Arbeiten verfolgten....ihr seid die Besten...;-).
Und natürlich Handrik Siemens! Ohne dich gäbs die MK nicht und ich hätte niemals soviele wundervolle Menschen, durchgeknallte Künstler, gute Freunde und vorallem meinen Mann Dieter Kölbl kennengelernt. Wir haben letztes Jahr geheiratet....danke auch an dich mein Schatz!
Ich habe durch die MK eigentlich immer nur sehr viele positive Erfahrungen gemacht und klar gabs auch mal hitzige Diskussionen aber es kommt doch immer drauf an was man selber daraus macht und in welchen Kreis man sich bewegt. Das eine gefällt einem, das andre weniger, den einen kann man mehr leiden und so manchen vieleicht gar nicht.....wie im echten Leben auch....:-) Jeder muss halt seinen eigenen Weg finden, der für ihn hier der Richtige ist und nicht immer gleich ein Kindergeschrei veranstalten. So hab ich das immer hier gehalten und drum hats mir auch tierisch Spaß gemacht ein MK Model zu sein...;-)

Es wird auch weiterhin noch ab und an arbeiten mit mir als Model zu sehen geben aber nicht mehr soviel und nur noch überwiegend mit befreundeten Fotografen. Das Modelln war und ist für mich mein allerliebstes Hobby, bei dem ich immer mit vollem Einsatz und ganz viel Herz dabei war und bin. Ich hab mich nie als Profi bezeichnet oder gesehn sondern nur als Mädchen aus Niederbayern das wahnsinnig viel Glück hatte....;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin immer gutes Licht, geniale Modells und kein kreativ Loch!
Viel Spaß in der großen, kreativen, verrückten aber auch sehr liebenswerten MK Welt!

Alles Liebe
Eure Conny
Mach's gut, Große und weiterhin ganz viel Spaß "hinter den Kulissen". :-)))
18.03.2013
....ich danke dir Schätzeken....Patrick Weber....;-)
Ich habe ebenso zu danken und mein Profilfoto halte ich immer noch in Ehren. :-)))
18.03.2013
...das freut mich natürlich am meisten Patrick...;-)
18.03.2013
....na das bleib ich auf alle Fälle noch ein bischen....danke dir Alessandro! Ja es gibt auch männliche Models die einen schon jahrelang begleiten ohne aufdringlich zu sein und so ein herzlicher Mensch sind wie du....DANKE dafür!
Auch von mir alles Gute. Habe die Arbeiten deiner SC immer faziniert verfolgt und sie als Zielsetzung für meine persönliche Weiterentwicklung gesehen.
Freue mich auf Arbeiten hinter der Cam von dir.

VG Mario
....heyhey liebe Conny.. vielen Dank für alles war suuuuuuperschön mit dir zu arbeiten.. viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft..!!! glg Jürgen
18.03.2013
Du bist doch viel zu Jung um schon aufzuhören ;-)
Aber trotzdem weiterhin viel Spaß :-)
18.03.2013
@Mario

...es freut mich sehr, dass meine Arbeiten dich inspirieren....ganz dickes Dankeschön für deine Fantreue und die lieben Worte...:-)
Da ich dich ja auch schon mal vor der Linse hatte, auch von mir alles Gute und viel Spass bei dem, was jetzt für dich kommt!
18.03.2013
Danke Jürgen und Pat für die tolle Zusammenarbeit.....:-)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg . Du machst schon das richtige.

Wir sehen uns .

Liebe Grüße Maik
18.03.2013
DAS ist ja mal ein Abgang ... glauben tu ich's net ... wird reden dann wieder wenn du zurück kommst!!! :)))))

bis dahin alles Gute!!!

glG

Johannes
18.03.2013
SCHADE...jetzt wollte ich dich gerade buchen: Malediven, 2 Wochen, alles auf pay-Basis...oder habe ich das gerade nur geträumt?

In der Hoffnung wenigstens gelegentlich was neues zu sehen oder zu hören...

LG jvpictures
18.03.2013
Danke Conny!! Hatte noch das Glück Dich für meinen Kalender gewinnen zu können! Ich hoffe wir sehen uns dann mal bei Workshops von Dieter und Mario.... und zwar dann bei mir im Studio!

GLG Stephan
[gone] User_40770
18.03.2013
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben und Zielen.
Schade das wir dich als Model verlieren und das ich nie das Vergnügen hatte, dich mal vor meine Camera haben zu dürfen!

Alles Gute für dich!

LG
Micha :-(

Topic has been closed