Deaktivierter Job wieder aktivieren... Aber wie? 7
13.03.2013
Guten Morgen allerseits!
Ist vielleicht nicht der richtige Ort hier, aber ich hab das Anliegen schon in den verschiedensten Threads platziert und nie irgendeine Antwort gekriegt - ich versuchs einfach mal wieder, vielleicht weiss ja inzwischen jemand von Euch Rat:
Die Ignorefunktion deckt die Person, die Jobs und die Events ab - die dazugehörigen Touren dieses Users muss ich mir dann aber immernoch täglich in zigfacher Ausführung ansehen!
Hat denn jemand eine Idee, wie man die auch ignoriert kriegt?
Danke und Gruss - Martin
Ist vielleicht nicht der richtige Ort hier, aber ich hab das Anliegen schon in den verschiedensten Threads platziert und nie irgendeine Antwort gekriegt - ich versuchs einfach mal wieder, vielleicht weiss ja inzwischen jemand von Euch Rat:
Die Ignorefunktion deckt die Person, die Jobs und die Events ab - die dazugehörigen Touren dieses Users muss ich mir dann aber immernoch täglich in zigfacher Ausführung ansehen!
Hat denn jemand eine Idee, wie man die auch ignoriert kriegt?
Danke und Gruss - Martin
#2Report
13.03.2013
Abgelaufene Jobs kann man auch nicht mehr aktivieren.
#3Report
13.03.2013
Das habe ich schon mehrfach probiert. Wird nicht übernommen.
#5Report
13.03.2013
Man muss das Anfangsdatum auch ins Jahr 2013 verlegen. Dann geht es merkwürdigerweise. Dann sollte aber wenigstens eine Fehlermeldung kommen und nicht, dass die Job-Daten geändert wurden.
#6Report
Topic has been closed
Ich habe einen eingestellten Job versehentlich deaktiviert.
Aber...... Wie bekomme ich ihn wieder aktiviert?
Ich finde kein Button, Hinweis.... Nix!
Kann mir jemand helfen?
Danke & Gruß
Jan