Bilderklau 35

[gone] xxxxxx
11.03.2013
'Hier' kann ja auch 'hier im Wohnzimmer' heißen, mensch Weber... :D
Das befürchte ich nach der heftigen Reaktion nämlich auch so langsam, Herr Graf. Deshalb lieber noch mal nachfragen. :-)
11.03.2013
Ich kann gar nicht an mich halten... Amüsanter Thread so schon Abend, danke für die Unterhaltung. :-)
[gone] xxxxxx
11.03.2013
Foto reicht, Herr Weber, den Grafen kannst weglassen... ;)

Jetzt scheint ja Ruhe zu sein.
und nun ist sie weg...
Sie hat sich hier jetzt bestimmt wie angekündigt gelöscht und wundert sich nachher, warum ihre Bilder, die auf sonst welchen Seiten zu finden waren, immer noch dort zu sehen sind. :-)
[gone] xxxxxx
11.03.2013
Wieso??? Sie hat doch jetzt das Internet gelöscht...
11.03.2013
boah - die war ja wohl der burner des monats.

die bediente ja spätestens mit ihrem letzten posting jedes blondienklischee.

hat aber zwischen ankündigung und löschung dennoch lange gedauert.
ist die frage ob sie gegangen ist oder wurde. nun muss sie über fb ihr geld verdienen.
bleibt mal locker leute, die sache ist etwas komplizierter. aber das geht euch nichts an.
manchmal passieren halt fiese sachen.
"hallloooooo wer sagt denn das ich die veröffentlicht habe.....keiner hatte die bilder die waren nur privat - merkst wat?! danke für die Hilfe von einigen und die anderen können mich mal. ....leider gibt es auch Arschlöcher unter uns"

Arschlöcher und Daus die zu dämlich sind, um einen Toaster von einem CD-Laufwerk zu unterscheiden, aber an allem sind nur die anderen schuldig. -.-

Bei solchen Themen muss man sich auch nicht fragen, wieso Phishing so erfolgreich ist und sich all die Viren und Trojaner immer so rasant verbreiten.
Es ist zum Würgen. >.
weil bianca erst nicht wusste, worum es eigentlich geht.
und in der tat fände ich es cool, wenn der thread geschlossen oder gelöscht werden würde.
@Carsten: Die erste die unlocker wurde war die TO ...
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
12.03.2013
Vielleicht wollte Bianca ja auf etwas ganz anderes hinaus... nämlich die Frage warum Fotografen und Modelle tatenlos zusehen wie Rechte an ihren Bildern verletzt werden...

Als Modell muss man sich teils vertraglich genauestens festlegen was man selbst mit dem "eigenen" Abbild alles nicht anstellen darf weil man sonst vertragsbrüchig wird und dann schaut man als Modell (und Fotograf) zu wie es achselzuckend anderen "gestattet" wird... mit einem lapidaren es sei nun Mal nicht zu ändern...

Bianca, ich wünsch Dir alles Gute...
12.03.2013
Ich mach dann mal zu...

*closed*

Topic has been closed