Bilderklau 35
11.03.2013
weil das nicht geht?
alles was mir mein Bildschirm anzeigt kann ich speichern...
alles was mir mein Bildschirm anzeigt kann ich speichern...
#2Report
11.03.2013
Weil das eine tecnhische Unmöglichkeit ist. Jede Maßnahme kann (und wird) ausgehebelt werden.
#3Report
[gone] User_293587
11.03.2013
Kann man nicht verhindern, wenn man es nicht normal speichern kann wird halt ein Screenshot gemacht.
#4Report
11.03.2013
Warum kann man hier nicht mal einführen, das man die Bilder nicht kopieren und speichern kann.
Weil das absolut NICHTS verbessern würde an der Situation.
Um deine Fotos auf dem Browser von Herrn XY anzuzeigen wird SOWIESO IMMER AUTOMATISCH eine Kopie deines Bildes auf dem Rechner von Herrn XY abgelegt.
So funktioniert nun mal das Internet.
Der einzig *verlässliche* Kopierschutz ist leider nur: "Nicht veröffentlichen".
#5Report
[gone] User_283609
11.03.2013
alles, was mein bildschirm anzeigt, ist bereits bei mir gespeichert. willkommen in der wunderbaren welt des internet. ;-)
#6Report
[gone] Bianca27 aus LE
11.03.2013
aber manche Bilder im Internet z.B. bei google geht das nicht....
hmmm schade dann lösch ich halt alles. alles gute :-(
bye
hmmm schade dann lösch ich halt alles. alles gute :-(
bye
#7Report
[gone] nofkabu
11.03.2013
Als Ergänzung zur technischen Argumentation.
Ich fände das sogar sehr kontraproduktiv. Ich nutze zum Beispiel das Firefox AddOn von tineye.com, das unschätzbare Dienste leistet, wenn es darum geht Fakes und geklaute Bilder zu finden. Rechtsklick aufs Bild -> auf TinEye suchen und schon ist man deutlich schlauer. Habe darüber schon eine Menge Selbstdarsteller gefunden (nicht hier!) und angemessen reagieren können.
Ich fände das sogar sehr kontraproduktiv. Ich nutze zum Beispiel das Firefox AddOn von tineye.com, das unschätzbare Dienste leistet, wenn es darum geht Fakes und geklaute Bilder zu finden. Rechtsklick aufs Bild -> auf TinEye suchen und schon ist man deutlich schlauer. Habe darüber schon eine Menge Selbstdarsteller gefunden (nicht hier!) und angemessen reagieren können.
#8Report
11.03.2013
Bianca, das geht nur nicht weil DU nicht weißt wie das geht. ;-)
Man kann ALLES speichern was auf dem Monitor angezeigt wird.
Man kann ALLES speichern was auf dem Monitor angezeigt wird.
#9Report
11.03.2013
@Bianca
Auch wenn DU deine Fotos hier und jetzt löschen wirst, werden noch mehr als genug Fotos übrig bleiben, die deine Fotografen hochgeladen haben. Das wird also nicht wirklich etwas bringen.
Also, überleg dir das mit einer vorschnellen Löschung lieber noch einmal. :-)
Auch wenn DU deine Fotos hier und jetzt löschen wirst, werden noch mehr als genug Fotos übrig bleiben, die deine Fotografen hochgeladen haben. Das wird also nicht wirklich etwas bringen.
Also, überleg dir das mit einer vorschnellen Löschung lieber noch einmal. :-)
#10Report
11.03.2013
Bianca27 aus LE ... 11.03.2013, 16:58
aber manche Bilder im Internet z.B. bei google geht das nicht....
hmmm schade dann lösch ich halt alles.
vergiss auch nicht all deine fotografen aufzufordern, ebenfalls deine bilder zu löschen.
vor allem die bei denen du pay shooting hattest. ;-)
viel spaß dabei. ;-)
ach ja, facebook gibt es ja auch noch
#11Report
[gone] Christin Berndt
11.03.2013
Ich bin sehr erstaunt darüber, dass es immer noch Menschen gibt, die denken sie wären im Internet auch nur ansatzweise anonym oder sicher.
Nicht umsonst warnt man immer wieder - gerade bei leicht bekleideteren Bildern - dass man sich vorher überlegen sollte ob man es veröffentlicht.
Das Internet vergisst nie!
Rechts-klick-Sperre ist total sinnlos - dank der DRUCK-Taste bzw. kleinen niedlichen kostenlosen Programmen kann man Screenshots ziehen und wiederum veröffentlichen.
Also merke: Alles was du mal bereuen könntest - solltest du nicht veröffentlichen.
Nicht umsonst warnt man immer wieder - gerade bei leicht bekleideteren Bildern - dass man sich vorher überlegen sollte ob man es veröffentlicht.
Das Internet vergisst nie!
Rechts-klick-Sperre ist total sinnlos - dank der DRUCK-Taste bzw. kleinen niedlichen kostenlosen Programmen kann man Screenshots ziehen und wiederum veröffentlichen.
Also merke: Alles was du mal bereuen könntest - solltest du nicht veröffentlichen.
#12Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
11.03.2013
Also so eine Frage würde ich höchstens von meiner Mutter erwarten, die 0,0 Ahnung von PC, Internet etc. hat....
#13Report
[gone] xxxxxx
11.03.2013
Und ööhm deine Bilder klaut wer?
Löschen bringt dann allerdings eh nicht mehr viel, wenn du eine Weiterverbreitung verhindern willst...
Löschen bringt dann allerdings eh nicht mehr viel, wenn du eine Weiterverbreitung verhindern willst...
#14Report
[gone] Bianca27 aus LE
11.03.2013
hallloooooo wer sagt denn das ich die veröffentlicht habe.....keiner hatte die bilder die waren nur privat - merkst wat?! danke für die Hilfe von einigen und die anderen können mich mal. ....leider gibt es auch Arschlöcher unter uns
#15Report
[gone] User_283609
11.03.2013
...und prollweiber gibt es auch unter uns...
#16Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
11.03.2013
Sorry Bianca, aber spätestens jetzt hast du das klassische Klischee der Blondinen mal wieder bestätigt!!
Du verlangst, dass die MK Bilder klausicher macht, was absolut UNMÖGLICH ist. Erst Recht, wenn du, wie du hier rumpöbelst, gar keine veröffentlicht hast!
Keine Ahnung, kein IQ, kein Benimm. Kein Wunder, dass du nur PayShootings machst. Für mehr hat's wohl leider nicht gereicht...
Du verlangst, dass die MK Bilder klausicher macht, was absolut UNMÖGLICH ist. Erst Recht, wenn du, wie du hier rumpöbelst, gar keine veröffentlicht hast!
Keine Ahnung, kein IQ, kein Benimm. Kein Wunder, dass du nur PayShootings machst. Für mehr hat's wohl leider nicht gereicht...
#17Report
11.03.2013
hallloooooo wer sagt denn das ich die veröffentlicht habe...
Öhm....
Verwirrt ich nun bin ^^
#18Report
[gone] xxxxxx
11.03.2013
DU hast das gesagt, Bianca:
"Hallo.
Habe zu hören bekommen, das hier Bilder geklaut wurden....unter anderem Meine."
Immer locker bleiben, und schönen 2. Advent dir auch... ^^
"Hallo.
Habe zu hören bekommen, das hier Bilder geklaut wurden....unter anderem Meine."
Immer locker bleiben, und schönen 2. Advent dir auch... ^^
#19Report
11.03.2013
@Bianca
Was denn nun? Wurden "hier" - also hier aus der MK - deine Bilder geklaut oder waren es private Bilder, die gar nicht veröffentlicht waren?
Denn wenn es private Bilder waren, die nirgends veröffentlich waren, solltest du dich als erstes fragen, wer so alles Zugriff auf diese privaten Bilder hatte.
Denn was HIER nicht veröffentlicht ist, kann auch HIER nicht geklaut werden.
Was denn nun? Wurden "hier" - also hier aus der MK - deine Bilder geklaut oder waren es private Bilder, die gar nicht veröffentlicht waren?
Denn wenn es private Bilder waren, die nirgends veröffentlich waren, solltest du dich als erstes fragen, wer so alles Zugriff auf diese privaten Bilder hatte.
Denn was HIER nicht veröffentlicht ist, kann auch HIER nicht geklaut werden.
#20Report
Topic has been closed
Habe zu hören bekommen, das hier Bilder geklaut wurden....unter anderem Meine.
Warum kann man hier nicht mal einführen, das man die Bilder nicht kopieren und speichern kann.
Wo soll das noch hinführen....danke
glg