Widget versehentlich geschlossen, läßt sich nicht wieder aktivie 4
03.03.2013
Hallo,
das X ist eigentlich mehr so ein "gelesen" Knopf. Alles was im Widget steht, wird quasi als "kennste schon" markiert und ausgeblendet. Ist das Widget dann leer, wird es nicht angezeigt. Sobald jedoch eine neue Info die in das Widget gehoert auftaucht, siehst Du es auch wieder. Sorry das das ein wenig unklar dargestellt ist.
Gruesse,
Darkman
das X ist eigentlich mehr so ein "gelesen" Knopf. Alles was im Widget steht, wird quasi als "kennste schon" markiert und ausgeblendet. Ist das Widget dann leer, wird es nicht angezeigt. Sobald jedoch eine neue Info die in das Widget gehoert auftaucht, siehst Du es auch wieder. Sorry das das ein wenig unklar dargestellt ist.
Gruesse,
Darkman
#2Report
03.03.2013
ahhh, ok, danke
Stimmt, so hab ich das wirklich nicht verstanden :-)
Stimmt, so hab ich das wirklich nicht verstanden :-)
#3Report
03.03.2013
Hi Darkman,
so sollte es wohl sein und so habe ich es auch verstanden.
Nur: bei mir kommen einige Widgets auch nicht mehr, die ich mit "x" weggeklickt habe, wenn es Neues gibt - obwohl die Flags in den Einstellungen Startseite gesetzt sind. Ich habe deshalb auch schon eine Email an Hendrick geschickt.
LG,
Rolf
so sollte es wohl sein und so habe ich es auch verstanden.
Nur: bei mir kommen einige Widgets auch nicht mehr, die ich mit "x" weggeklickt habe, wenn es Neues gibt - obwohl die Flags in den Einstellungen Startseite gesetzt sind. Ich habe deshalb auch schon eine Email an Hendrick geschickt.
LG,
Rolf
#4Report
Topic has been closed
ich habe versehentlich ein Widget per x geschlossen, wenn ich es unter Verwaltung>Einstellung persönliche Startseite wieder aktiviere, wird es trotzdem nicht angezeigt.
Mach ich da was falsch???