Männliche Modelle ignorien...wie gehts? 15

02.03.2013
Irgendwo habe ich mal gelesen das man sogenannte "Männliche Modelle" komplett auf IGNORE setzen kann?! Ist das richtig? Wo geht das? Ich bin es leid immerwieder erklären zu müssen das ich mir meine Sexpartner selbst aussuche und das ich auch nicht daran interessiert bin zu erfahren was für dicke Dildos sie sich in ihr Arschloch schieben.... Gehts noch? Ich bekomme inzwischen schon das Kotzen wenn ich auch nur einen Mailhinweis mit dem "blauen Punkt" angezeigt bekomme....
02.03.2013
Das geht lt. Einstellungen wohl nicht.

Du kannst nur allgemein Newcomer ausschließen
oder Dich darauf beschränken, nur Nachrichten
von Mitgliedern aus Deinem Netzwerk zu bekommen
oder nur von Deinen Favoriten und Mitghliedfern aus Deinem Netzwerk.

Oder eben Du schließt alle MK-Mitglieder alle aus und kontaktierst dann nur selbst.

Aber:
Du kannst Deine Nachricht an Zeitgenossen, die Dich nerven, einmal schreiben, abspeichern
und dann immer wieder versenden. Mit nur einem Klick.
[gone] User_209100
02.03.2013
afaik schliesst du auch fotografen aus, die auch eine sedcard als malemodel haben.
z.B. mich. :)
02.03.2013
In MK V3 ging es definitiv, dass weibl. Models sämtliche männliche Model-PNs abschalten.
Wie es in V4 ist, weiss ich nicht, weil ich ja nicht die Model-Sicht habe.
Vielleicht kannst Du, Yvette, mal sämtliche EInstellungen durchsuchen.
Wenn es nach Hilfe von Moderatoren immer noch nicht gehen sollte, ist es ein Fehler der V4 und sollte als Fehler gemeldet werden.
Aber ich glaube eher dass die Funktion geht, blos halt versteckt ist.
ja, in der v3 ging das. k.a. ob die funktion in der v4 auch bereits eingebaut ist.
und in der tat haben dann männliche modelle, die auch eine kamera besitzen (oder umgekehrt) das nachsehen.
ist halt so.
02.03.2013
Unter Einstellungen - Kontaktaufnahme männlicher Models - erlaubt/verboten

Für dein Problem gibt es auch eine Meldebutton, entweder auf der Sedcard oder in der PN.
02.03.2013
Wie oft ist hier in der MK schon darüber geschrieben worden, dass man gewisse Dinge auch melden kann? Es wäre doch gut, wenn das auch getan wird, um auch andere vor plumper Anmache zu schützen.

Abgesehen davon: Ich bekomme täglich mindestens 10 Mails von Frauen, die gerne irgendwas mit mir machen wollen - und vermutlich finanzielles Interesse haben. Das gilt auch für die "shootingreisenden" Modelle, die mich freundlich darauf aufmerksam machen, dass sie demnächst nach Hamburg kommen. In Hamburg gibt es sogar Straßen, wo man als man sehr sicher sein kann, angesprochen zu werden - komischerweise immer in einem Sperrgebiet, wo man eigentlich genau davor sicher sein sollte. Ich habe in einem Fall dem Gespräch sogar eine überraschende Wendung geben können (was man als Fotograf so anbieten kann). Ich finde das alles gar nicht schlimm - es kostet nur ein paar Sekunden.

Und bei allem Verständnis dafür, dass Frauen sich vor unangemessenen Anfragen schützen wollen: Ich persönlich schätze die direkte Art. Es ist nämlich gar nicht witzig, wenn man ein sehr nettes Shootingvorgespräch hat, welches dann aber nach 3 Stunden (!!) abrupt vom potentiellen Model beendet wird. Mein Fehler war wohl, dass ich sagte, dass ich einen möglichen Termin für das Shooting noch mit meiner Frau abstimmen wolle. Ich kanns mir nur so erklären, dass Fotografen ohne Ehefrau gesucht wurden. Das waren verlorene 3 Stunden!
02.03.2013
Zitat: "Unter Einstellungen - Kontaktaufnahme männlicher Models - erlaubt/verboten"

Sorry das ich mich noch immer nicht mit V4 auskenne, aber ich finde keinen Button "EINSTELLUNGEN"
;o)
02.03.2013
Verwaltung - Einstellungen
02.03.2013
habs! ;o)
Danke!!!!!!
03.03.2013
@ Carl vom Westhafen @ Fotocowboy
Also, wenn ihr diesen Button nicht habt, dann gilt: Die Möglichkeit, die Kontaktaufnahme männlicher Modelle zu verbieten, hängt nicht davon ab, ob man Model oder Fotograf ist, sondern welches Geschlecht man hat.
03.03.2013
Wie oft ist hier in der MK schon darüber geschrieben worden, dass man gewisse Dinge auch melden kann? Es wäre doch gut, wenn das auch getan wird, um auch andere vor plumper Anmache zu schützen.
Richtig, solche Anfragen müssten gemeldet werden, denn immer nur jammern bringt ja nicht. Nur ist es ja scheinbar einfacher immer nur zu jammern.

Ach ich vergaß, bei einer SC-Meldung bekommt man ja keine Aufmerksamkeit ... gott bin ich böse, das muss der Einfluß meines heutigen Models sein ...
Mein Fehler war wohl, dass ich sagte, dass ich einen möglichen Termin für das Shooting noch mit meiner Frau abstimmen wolle. Ich kanns mir nur so erklären, dass Fotografen ohne Ehefrau gesucht wurden. Das waren verlorene 3 Stunden!
Upps, ein Schelm wer böses denkt :-)
Grade aktuell wieder einiges gehört:

von einem Model das sich bei einem männlichen Model für einen Job für freche erotische Fotos beworben hatte, um die Authentizität zu gewährleisten sollte er einen "Steifen" haben beim Shooting und sie sollte entweder Handarbeit leisten oder Blasen damit es echt wirkt..

ein Fotograf der nach 4 Stunden Shooting in einem Hotelzimmer anfängt das Model intim zu betatschen und sich nicht mal von einem STOP, lass das aufhalten lässt....
ein Fotograf der mit einer 14 jährigen Dessous Aufnahmen machen wollte nachdem er bei Fashion schon den Blusenknoten eigenhändig unter die Brust gesetzt hat und die Mädels betatscht ohne zu fragen....

Gehts eigentlich noch ????? Wessen Geistes Kinde sind solche Herren....
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
03.03.2013
Sorry, aber auf sowas geb ich nicht viel. Da ist der Wunsch meist Vater des Gedanken. Was meinst du was ich in all den Jahren schon gehört habe... Das meiste ist erfunden. Gerade die jüngeren Damen sind da weit vorn, aber auch Fotografen sind oft dabei. Hörensagen ist nicht das worauf man sich verlassen sollte, geschweige denn verbreiten sollte.
03.03.2013
Ich gebe bitte immer zu bedenken:

War jemand dabei? Oder ist das nur erzählt worden?
Leider wird hier auch viel gelogen.

Die Einstellung hat die TO nun gefunden?
Eine Frage an einen Moderator hätte es sicher auch getan. Viel interessanter ist es aber einen Thread zu eröffnen und mal eben die halbe männliche Userschaft abzuwatschen.
Aber so kennen wir das ja.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

PS: ich erlaube mir den Titel zu edditieren. Danke!

Topic has been closed