Funkauslöser Yongnuo 622c 8

26.02.2013
hab ein kleines Video, in 2 teilen, gemacht über die Yongnuo 622c e-ttl Funkauslöser. Ist allerdings auf Schweizerdeutsch gesprochen.
Hier,www.facebook.com/rolf.duchene zu finden.
Danke für die Videos, Schweizerdeutsch habe ich verstanden zu 99 %. Wie sieht es aus mit Blitz noch oben auf der Kamera auf dem Yongnuo-Sender? Geht manuell und TTL parallel?
27.02.2013
wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du z.b. den Aufsteckblitz mit dem YN 622 auf der Kamera mit e-ttl und einen weiteren, z.b. auf einem Stativ entfesselt auch mit einem 622c drunter, im M modus.
Hab es noch nicht ausprobiert, werde es heute noch testen. Kann schon sein das der auf der Kamera im internen Blitzmenue der Kamera separat angesteuert werden kann und der auf dem Stativ über den YN 622c im M modus. Bin selber gespannt.
Nur brauchen tut man das ja wohl nicht, entweder beide, oder was weiss ich wieviele Blitze, im M oder e-ttl laufen lassen, ah ja, Multi geht auch.
Das ist, so meine ich zumindest, wo der Blitz sich wie ein Stroboskop verhält. Da kann man die Hertzfrequenz bei den Blitzen regeln.
Die Idee ist bei Hochzeiten z. B. den Blitz auf der Kamera für Personen im TTL Modus und die Hintergrund-Beleuchtung auf manuell.
28.02.2013
habs ausprobiert, geht nicht.

Topic has been closed