Weihnachtsgrüße aus Troisdorf für euch ALLE.. ;o) 9

ich sag mal DANKE für ein total schönes Jahr hier, mit vielen neuen Kotakten u. einer Masse von Bildern.. ;o)
Knuddler an alle Modelle, die mir Vertrauen vor der Kamera entgegengebracht haben und ein DANKE für manch netten Zuspruch den ich ab u. zu gebraucht hab.

ich wünsch euch allen SCHÖNE FESTTAGE mit Harmonie, Glück, Gesundheit u. Zufriedenheit. Möge das Neue Jahr uns genauso viel Spaß u. Kreativität bringen wie das vergangene.

Eure Elisabeth

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1230/&j=538[/IMG]
23.12.2005
Ich nehm dann einfach irgendeinen Weihnachtsthread (kann man sich nicht mal auf einen einschießen?? *g*) - alles erdenklich Schöne zum Fest - auch zum Essen nur das Beste ;) . Soll heißen genießt die Tage und ruht euch aus vom Streß!

Gruß

Rhiana
schönes fest und ein guten rutsch

lg
heike
DANKE euch beiden.. ;o)

LG elisabeth
24.12.2005
Hallo,
schlesse mich hier gern mit Besten Wünschen an. Allen Besuchern, Gästen und RONIN ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch in Jahr 2006 !
Viel Erfolg und gutes Licht in Zukunft.

Gruss Peter
[gone] Tatjana77
24.12.2005
Hallo ,
auch ich wünsche Allen Beteiligten dieser Plattform ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für 2006 allen Fotografen immer gutes Licht und viele schöne kreative Shoots,und den Models gute Bilder.
Lg Barbara alias Tatjana77
[gone] Ver@
24.12.2005
Wünsch ich Dir auch lisi und Ronin und allen aus der Mk die ich kenne und auch noch nicht kenne,ein besinnliches schönes Weihnachtsfest.Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Vera
24.12.2005
Ach, dann will ch auchmal ein selbstgeschriebenes zum besten geben.

Als ich so sah und er dort stand,
da hat der Kerl nen Päckchen in der Hand.

Er fragte was ich mir gewünscht habe,
ich überlegte was ich ihn jetzt sage.

Ganz prompt da kam à‚„Ich will will nen Benzà‚“,
er sagte nur à‚„ Hey Babe, no Chanceà‚“.

Das Päckchen war auch viel zu klein,
da passte nie ein dickes Auto rein.

Er fragte mich nach Plätzchen und Milch,
ich dachte nur, der blöde Knilch.

Ich klopp ihn ein und lass ihn Sitzen,
dann nahm ich mir sein Schlitten.

Und die Moral von der Geschichtà‚',
klau den Weihnachtsmann den Schlitten nicht.
Denn Nitroklaus und Krissnixkind,
sehen alles, wennà‚†™s auch blöde sind.

Frohe Weihnachten.
[gone] Chaosmieze
24.12.2005
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest, ein paar ruhige Tage und natürlihc reichlich Geschenke *frechgrins*

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!

Topic has been closed