Model-Kartei in Spanien? 5

[gone] An Chy
15.02.2013
HolaHolaHola!
Ich bin jetzt für einige Monate in Spanien, und da ich selbstverständlich auch hier ein paar Leute fotografieren möchte und sich die Sache ein wenig als schwierig erweist, wenn man noch keine Kontakte hat, wollte ich fragen, ob ihr Seiten, die ähnlich wie model-kartei funktionieren kennen, die in Spanien vertreten sind.
Ich hab schon wahllos Leute in facebook angeschrieben, ein paar auf der couchsurfing Seite, aber irgendwie ist das Interesse eher klein. Also, nee, das Interesse ist groß, aber die Zweifel und Unsicherheit ist größer, und das nervt.
Versuche jetzt einige facebook Seiten mit den Namen "Barcelona Models" anzuschreiben, aber die sehen eher wie IMG Models- Seiten aus, sprich, für das Model muss ich eine Menge Geld hinlegen, aber da ich hier als AuPair arbeite, wird das nichts. Suche als Models aus Barcelona und Umgebung für ein tfp-Shooting. Vielleicht kennt ihr ja die eine oder andere Seite, oder die ein oder andere Person, die sich zufällig hier befindet :)

Bin froh über Antwort.
Liebe Grüße
AnChy
15.02.2013
http://www.modelmayhem.com
so etwas wie die MK, nur international :)
15.02.2013
gibt es doch auch hier espana
[gone] User_634256
1 year ago
Ich wohne in Spanien bzw. Roquetas de Mar und bin stehts interessiert an Tfp Shootings (in nähe Almeria, süden des landes und habe seit 2021 erfahrung als Model, bei interesse einfach eine Nachricht an mir schreiben).

Topic has been closed