Wo ist meine gespeicherte suche? 10
11.02.2013
Unter info?
Ich sollte mal nach meinen Socken im Gefrierfach schauen.
Danke aber für den Hinweis!
Wo kann ich das grässliche rot abschalten?
Ich sollte mal nach meinen Socken im Gefrierfach schauen.
Danke aber für den Hinweis!
Wo kann ich das grässliche rot abschalten?
#3Report
11.02.2013
Woraus schliesst Du, dass dieses rot grässlich ist.
Kannst Du eine kunsthistorisch begründete Stellungnahme schreiben,
wobei Du die Lehre der Theorie der Ästhetik und deren Kritik weitgehend berücksichtigst?
Ich würde auch nicht "rot." Aber das zu begründen, klar und nach nachvollziehbaren
möglichst verschiedenen Gesichtspunkten ist dann sofort sehr heikel. Zumindest ich schaffe das nicht.
Warte auf V5, dann wird alles besser :-)
Heiner
Kannst Du eine kunsthistorisch begründete Stellungnahme schreiben,
wobei Du die Lehre der Theorie der Ästhetik und deren Kritik weitgehend berücksichtigst?
Ich würde auch nicht "rot." Aber das zu begründen, klar und nach nachvollziehbaren
möglichst verschiedenen Gesichtspunkten ist dann sofort sehr heikel. Zumindest ich schaffe das nicht.
Warte auf V5, dann wird alles besser :-)
Heiner
#4Report
11.02.2013
... und, deine Socken sowie die gespeicherte Suche im Tiefkühler gefunden?
PS: Ich will giftgrün! JETZT!
PS: Ich will giftgrün! JETZT!
#5Report
11.02.2013
ich hätte noch 'nen bernstein-monitor (640 x 480px) günstig abzugeben. das rot ist dann garantiert weg. *scnr*
#6Report
11.02.2013
das kann doch nicht so schwierig sein den Hintergrund änderbar zu machen!
Ich kann hier ja auch allen möglichen anderen Scheiss, den ich nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde hin und her schieben und wegklicken und groß machen und was weiss ich nicht alles.
Warum geht so etwas billiges wieder Hintergrund nicht????
Ich kann hier ja auch allen möglichen anderen Scheiss, den ich nie gebraucht habe und auch nie brauchen werde hin und her schieben und wegklicken und groß machen und was weiss ich nicht alles.
Warum geht so etwas billiges wieder Hintergrund nicht????
#7Report
11.02.2013
Die Hintergrundfarbe in der MK zu ändern, funktioniert genau so, wie die Hintergrundfarbe bei google und Facebook zu ändern. Wenn du es da hinbekommst, schaffst du es auch in der MK :-)
#9Report
Topic has been closed
Ist eh alles andere als innovativ diese neue Webseite :(
Ich habe in den letzten Wochen eine suche erstellt und abgespeichert. Wie komm ich da wieder dran?
Und wenn wir schonmal dabei sind:
Wann kann ich diesen grässlichenroten Hintergrund ändern? Ich will schwarz oder grau!