Dauer der Mitgliedschaft hier 11
07.02.2013
konnt man sehen in der v3, geht nicht mehr in der v4.
#2Report
07.02.2013
Na danke!
Mal in echt: Herzlichen Dank Dir Henning für diese überaus schnelle Antwort!
Aber mal im ernst: Ich bin doch nicht der einzige, der hier motzt, oder?
Wieso muß ich z.B. mein Profilbild neu hochladen? Was soll das?
Ich muß mich beruflich mit den unterschiedlichsten und in aller Regel hoch komplex aufgebauten Webseiten befassen, zwar nur als Mittel zum Zweck, aber diese V4 kriegt da von mir 'ne glatte 6. Intuitiv geht anders.
Mal in echt: Herzlichen Dank Dir Henning für diese überaus schnelle Antwort!
Aber mal im ernst: Ich bin doch nicht der einzige, der hier motzt, oder?
Wieso muß ich z.B. mein Profilbild neu hochladen? Was soll das?
Ich muß mich beruflich mit den unterschiedlichsten und in aller Regel hoch komplex aufgebauten Webseiten befassen, zwar nur als Mittel zum Zweck, aber diese V4 kriegt da von mir 'ne glatte 6. Intuitiv geht anders.
#3Report
nein, du bist nicht der einzige. allerdings haben die anderen das schon vor paar wochen erledigt.
immerhin war das vermutlich die umständlichste art, eine simple frage zu stellen, die ich seit langem hier gesehen habe :D
immerhin war das vermutlich die umständlichste art, eine simple frage zu stellen, die ich seit langem hier gesehen habe :D
#4Report
[gone] User_30919
07.02.2013
@ Petro
Ich kann dir leider nur bedingt helfen:
https://www.model-kartei.de/index.php?p=sedcard&id=2&action=delete
Das wäre wahrscheinlich der beste Weg. Wünsche dir weiterhin gut Licht!
VG
Ich kann dir leider nur bedingt helfen:
https://www.model-kartei.de/index.php?p=sedcard&id=2&action=delete
Das wäre wahrscheinlich der beste Weg. Wünsche dir weiterhin gut Licht!
VG
#5Report
07.02.2013
So so, da sondert also mal wieder jede Menge heiße Luft ab, der Herr IT-Experte, gelle?
Was soll der Quatsch? Mich interessiert hier das Ausmaß des Traffic nicht die Bohne, wozu auch? Das ist eine Plattform, die vorrangig dazu dienen soll, dass Fotografen Models finden. Das war zugegebenerweise vor einigen Jahren schon mal effektiver als heute, aber ich glaube nicht, dass das an der Plattform an sich liegt. Ich beobachte die selbe Schnodderigkeit und Unverbindlichkeit auch andernorts. Das ist nun halt mal so, und ich denke, dass da eben manche Merkmale von Facebook und Co. Einzug gehalten haben. Tatsache ist für mich aber, dass die MK unterm Strich für mich ihren Zweck immer noch erfüllt. Und wesentlich mehr interessiert mich dabei ehrlich gesagt auch nicht.
Was soll der Quatsch? Mich interessiert hier das Ausmaß des Traffic nicht die Bohne, wozu auch? Das ist eine Plattform, die vorrangig dazu dienen soll, dass Fotografen Models finden. Das war zugegebenerweise vor einigen Jahren schon mal effektiver als heute, aber ich glaube nicht, dass das an der Plattform an sich liegt. Ich beobachte die selbe Schnodderigkeit und Unverbindlichkeit auch andernorts. Das ist nun halt mal so, und ich denke, dass da eben manche Merkmale von Facebook und Co. Einzug gehalten haben. Tatsache ist für mich aber, dass die MK unterm Strich für mich ihren Zweck immer noch erfüllt. Und wesentlich mehr interessiert mich dabei ehrlich gesagt auch nicht.
#6Report
07.02.2013
@Carsten Weiss:
Wie wäre es denn einfacher gewesen?
Mir hat sich das leider nicht erschlossen.
Wie wäre es denn einfacher gewesen?
Mir hat sich das leider nicht erschlossen.
#7Report
Einfacher formuliert wäre es bspw. so gegangen:
"Kann man irgendwo sehen, wie lange ein Mitglied hier bereits angemeldet ist?"
Hätte Dir ungefähr 100 Füllworte erspart. Es ist auch etwas unhöflich, erstmal allerlei Dinge zu erzählen, die einem irgendwie unter den Nägeln brennen, bevor man dann zur Frage kommt, die mit den vorangegangenen Zeilen einfach überhaupt nichts zu tun hat.
Mir wäre sie fast nicht aufgefallen.
"Kann man irgendwo sehen, wie lange ein Mitglied hier bereits angemeldet ist?"
Hätte Dir ungefähr 100 Füllworte erspart. Es ist auch etwas unhöflich, erstmal allerlei Dinge zu erzählen, die einem irgendwie unter den Nägeln brennen, bevor man dann zur Frage kommt, die mit den vorangegangenen Zeilen einfach überhaupt nichts zu tun hat.
Mir wäre sie fast nicht aufgefallen.
#8Report
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
07.02.2013
Ist doch völlig Banane wie lange jemand hier Mitglied ist...
Und wenn jemand ein spannendes Projekt anbietet ist mir sogar egal ob er überhaupt Mitglied ist. ;)
Und wenn jemand ein spannendes Projekt anbietet ist mir sogar egal ob er überhaupt Mitglied ist. ;)
#9Report
08.02.2013
Und überhaupt wurde noch nie angezeigt, wer wie lange hier Mitglied ist. Da stand immer nur das Eintrittsdatum...
*korinthenkacker* :-)
*korinthenkacker* :-)
#10Report
Topic has been closed
Diese V4 ist für mich vor'n A....
Braucht kein Mensch und ist nicht mehr schön.
Na ja, was solls. Ich bin mit dieser Auffassung vermutlich nicht der einzige der das so sieht.
In diesem Zshg. würde mich mal interessieren, wie stark der Traffic hier eingebrochen ist, seit es diese völlig beknackte V4 gibt.
Egal:
Kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wo ich als freies Mitglied hier (brrr, nich noch dafü bezahl'n, brrrr...) bei anderen sehen kann, seit wann sie hier Mitglied sind?
Danke !