Bildteilnahme geht nicht einzutragen warum? 9
[gone] User_47815
06.02.2013
Hat das Modell auch im Pulldown-Menü "Fotograf" ausgesucht?
#2Report
[gone] User_165787
06.02.2013
Wenn sie versucht, dich als "Male-Model" einzutragen, du aber keine MM-SC hast, geht das nicht.
#3Report
06.02.2013
Reraizure
Kann ich nicht sagen da muß ich Sie nochmal fragen aber Danke für den Tip
Kann ich nicht sagen da muß ich Sie nochmal fragen aber Danke für den Tip
#5Report
06.02.2013
Da der TO nur eine Sedcard hat gehts auch ohne Pulldown Menü Auswahl..das muss an was anderem liegen...schreib mal an den Support...
Greetz
Tom
Greetz
Tom
#6Report
[gone] User_47815
06.02.2013
@Nippon: Soweit ich weiss hat man immer das Pulldown-Menü, wo man auswählen muss, ob man Modell, Fotograf etc. eintragen will. Dort muss dann die korrekte SC Art der zu verlinkenden SC ausgewählt werden. Ausser bei männlichen Modellen, dort kann/muss man "weibliches Modell" auswählen, um ein männliches Modell zu verlinken. Lässt tief in die Psyche der Macher dieser Seite blicken :o)
#7Report
[gone] HoWe Photodesign
06.02.2013
ich habe es eben einmal getestet. Wenn sie dich als "fineart" einträgt kommt die Meldung wirklich.
sie muss dich als "Fineart ." eintragen dann geht es. Der Name muss genau so geschrieben sein wie auf deiner Sedcard.
GRuß Holger
sie muss dich als "Fineart ." eintragen dann geht es. Der Name muss genau so geschrieben sein wie auf deiner Sedcard.
GRuß Holger
#8Report
Topic has been closed
eine technische Frage ein Model möchte mich als Bildteilnehmer im Foto eintragen bekommt aber immer die Meldung das Profil wäre nicht aktiv woran kann dieses liegen?
Gruß aus Hamburg