Wie findet ihr sie? 13
22.12.2005
Hi Gill!
Ich glaube (denke) Du machst nichts falsch! Ich befürchte nur die Bilder sind nicht "nackt genug" um hier kommentiert zu werden.
Mein Eindruck!
Thomas
Ich glaube (denke) Du machst nichts falsch! Ich befürchte nur die Bilder sind nicht "nackt genug" um hier kommentiert zu werden.
Mein Eindruck!
Thomas
#2Report
Guest
22.12.2005
@ Thomas Bichler
so ein quatsch!!!
ralf
so ein quatsch!!!
ralf
#3Report
Guest
22.12.2005
Hi Gill!
Mein Eindruck!
Thomas
völliger blödsinn......!!!!
weniger ist oft mehr.....!!!
gruß richard
#4Report
Guest
22.12.2005
Hi Gill!
Mein Eindruck!
Thomas
ich finde es auch das es völliger Blödsinn ist es muß nicht immer Nackte haut sein,wie Hg schon gesagt hat weiniger ist oft mehr, aber wir wissen ja die meisten Fotografe mögen lieber nackte haut, Hmm nur warum
Lg.
Hannes
#5Report
22.12.2005
Hallo Gill,
dein Einstand gefällt mir und einen Tip habe ich dir auch hinterlassen.
Dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße, Henry
dein Einstand gefällt mir und einen Tip habe ich dir auch hinterlassen.
Dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
Herzliche Grüße, Henry
#6Report
Guest
22.12.2005
Lasst doch mal Thomas in Ruhe.
Ist doch Fakt, schaut Euch doch mal die Bilderdikussion an.
Da ist vorwiegend Akt.
Und nun fangt nicht damit an "jetzt ist es aber gerade anders, siehst Du"
Ist doch Fakt, schaut Euch doch mal die Bilderdikussion an.
Da ist vorwiegend Akt.
Und nun fangt nicht damit an "jetzt ist es aber gerade anders, siehst Du"
#7Report
Guest
22.12.2005
@Urs...
aber nun mal sorry.......hier hat doch niemand in irgend einer art und weis thomas angegriffen.........
mein kommentar ging im wesentlichen um die inhaltliche aussage das hier nur "nackte haut" eine beurteilung bekommt.....sorry....aber diesen eindruck habe ich nicht......
gruß richard
aber nun mal sorry.......hier hat doch niemand in irgend einer art und weis thomas angegriffen.........
mein kommentar ging im wesentlichen um die inhaltliche aussage das hier nur "nackte haut" eine beurteilung bekommt.....sorry....aber diesen eindruck habe ich nicht......
gruß richard
#8Report
22.12.2005
@ Thomas Bichler
so ein quatsch!!!
ralf
na, dann schaut mal in die aktuelle bilddiskussion!
;-)
@hannes: ich habe nicht geschrieben "sie solle sich ausziehen", sondern das meist nur ausgezogene kommentiert werden.
@gill: sieh es mal positiv: "kein kommentar ist auch keine kritik". belanglose "ohh wie schön" oder "find ich sexy"-kommentare bringen dir nichts. ich finde deine bilder gut so wie sie sind. da gibt's einfach nichts zu meckern!
T.
#9Report
22.12.2005
um mal wieder auf die ursprungsfrage zurückzukommen... was mit den bildern denn wäre......sie sind schlicht und einfach zu normal und hier in der mk schon tausendfach gesehen worden. kein bild hat den aha effekt oder ist in irgendeinerweise besonders. auch hier gilt der rat, sich sorgsam fotografen aussuchen, üben und viele Tfp zu machen um ein gescheites portofolio zusammen zubekommen. und nochetwas, viele der super ""sternchen"" hier machen kein tfp.....es ist immer eine frage nach dem richtigen fotografen, aber ihre karten sehen dementsprechend auch aus.
#10Report
[gone] Peter Labauve
22.12.2005
wo Frank recht hat - hat er recht
#11Report
22.12.2005
Frank hat schon recht, ungewöhnliche Bilder werden am meisten komentiert - ganz unabhängig von ihrer Qualität.
Eine Faustregel gibt es aber noch: wer selber viele Komentare schreibt, bekommt auch welche. Ich komentiere hier wenig, weil ich mich für sowas lieber in der Fotocommunity herum treibe und habe selber hier auch kaum Komentare.
LG Thomas
Eine Faustregel gibt es aber noch: wer selber viele Komentare schreibt, bekommt auch welche. Ich komentiere hier wenig, weil ich mich für sowas lieber in der Fotocommunity herum treibe und habe selber hier auch kaum Komentare.
LG Thomas
#12Report
Guest
26.12.2005
Vielen Dank für die kleine Diskussion *gg*
Ich werde mal unterschiedliche Aufnahmen in die Setcard laden und sehen, was passiert. Die ersten Shootings sind ja schon vereinbart.
Ich wünsch euch noch einen schönen zweiten Weichnachtsfeiertag.
Lg Gill
Ich werde mal unterschiedliche Aufnahmen in die Setcard laden und sehen, was passiert. Die ersten Shootings sind ja schon vereinbart.
Ich wünsch euch noch einen schönen zweiten Weichnachtsfeiertag.
Lg Gill
#13Report
Topic has been closed
bin jetzt seit einigen Tagen dabei und habe nur für ein Bild in meiner Sedcard einige Anmerkungen bekommen. Mich würde interessieren, was ihr von den Bildern in meiner Sedcard denkt.
Da ich anfängerin bin, ist auch Kritik zu Pose, Mimik und was man sonst noch so als model falsch machen kann erwünscht.
Lg Gill