angenommene Shootinganfrage ansehen 26

11.02.2013
@ rainer:
"nur Schade das diejenigen, die es nicht nutzen es den anderen auch nicht ermöglichen wollen..."
Das ist typisch deutsch - die Mehrheit entscheidet über den kopf der anderen.
(Siehe Nichtraucherschutzgesetz - in der aktuellen Form der größte Schwachsinn aller Zeiten)
Um berücksichtigt zu werden muß dann die Minderheit so deutlch klein sein, dass man über den Vorwurf der Diskrimiminierung Beachtung findet!

"und wie man sieht, stehe ich mit meiner Hoffnung das es vileleicht wiederkommt nicht alleine da...."
Nein, da stehtst Du nicht alleine da! Ich habe mich über die jetzige Form grün und blau geärgert, weil auch ich in der Vereinbarung und in der Anfrage gerne vor einem Shooting oder vor einer Bewertung noch mal quergelesen habe.

Aber wenn 2/3 diese Option nicht benötigen - warum soll man dann auf das läppische andere Drittel eingehen?
Die masse machts eben.

Hat sich zu dem Thema eigentlich schon mal einer der verantwortlichen Macher / Entscheider geäußert?
12.02.2013
@phototraum: Ok, ich korrigiere mich. Nach dem Disput mit Rainer sehe ich, dass es Dir großen Spaß macht, anderen zu widersprechen - nicht nur mir. Ich kann auch damit leben.
20.02.2013
kann es ein das die texte auf einmal wieder stehen bleiben....???

Wenn ja, was ich bei mir eben gesehen habe...

dann

D A N K E ....!!!!
(auch das sollte dann mal gesagt werden.... )
Glaub ich nicht das das stehen bleibt, den Text wenn denn einer drinsteht sieht man nur solange das Gegenüber diese Anfrage nicht angenommen hat. Ausser ich hab den Gesendete Shootinganfragen Button übersehen...

Ich persönlich nutze das nur als Vereinbarung da ja per PN alles ausgemacht wurde vorher...
20.02.2013
ich habe heute eine anfrage gemacht...
diese wurde angenommen....
und der text steht noch unten....
unter gesendeten Anfragen ? da stehen eigentlich nur die noch nicht angenommenen hast aus Versehen 2 verschickt ?... ich hab eben eine abgesendet, mal sehen was passiert....

Topic has been closed