Kitana- Mortal Kombat style. Wer traut sich? 4

[gone] User_271341
03.02.2013
Servus alle miteinand!
Ich hab hier ein foto von mir, was dringend ne gescheite Bearbeitung braucht! Hab mich am Fasching als Kitana verkleidet (Mortal Kombat) und hab nur dieses eine foto von meinem outfit. Es war scho immer mein traum, mich als kitana zu verkleiden, weil mortal kombat mein absolutes lieblingsspiel ist und etz is es endlich passiert und das foto passt net! Ich möchte, dass dieses foto zu meinem sozusagen persönlichen souvenir wird. Ich kenn mich zwar mit photoshop aus, aber so gut bin ich auch wieder net. Wer sich also traut, mit dem bild was anzufangen, wär des super duper toll!!Ich weiß, dass es schwer is, aber ich hoff, dass es trotzdem klappt. Danke im voraus!

http://i475.photobucket.com/albums/rr119/Nata1686/12.jpg

(also im mortal kombat style wärs natürlich super, aber vllt hat jemand auch ne andere idee,was man mit kitana machen kann.bin auf jeden fall gespannt^^)
03.02.2013
hui also wenigstens eins mit dir allein wär natürlich besser gewesen. hab aber dennoch mal nen schnellschuss gewagt vllt wird das deinen wünschen ja schon gerecht.

lg
cori
[gone] User_271341
04.02.2013
uuuui danke, das is ja scho mal was! ich versuch da selbser noch was zu machen, aber des is auf jeden falll viiiiiiel besser geworden!
[gone] User_158370
20.02.2013
mein Vorschlag,
mit Jemanden aus dieser community einen Shooting vereinbaren.
Outfit anziehn und noch mal so richtig tolle Bilder machen...

Dann hast Du was für die Ewigkeit mit guter Qualität.

Topic has been closed