Warum rauchen? 50
03.02.2013
#42Report
03.02.2013
Es ist nachvollziehbar....und ich spreche nur vom gestalterischen Element!
Denkt mal an die französischen Filme von früher oder ein Film der die Zeit vor der Mauer darstellt...
Nehmt Helmut Schmidt. Es gibt Persönlichkeiten, die man in der Öffentlichkeit nur mit Zigarette kennt, wahrgenommen hat.
Sieht es gut aus? Geschmacksache.
Meine Meinung nach, nur wenn es authentisch ist.
Ich habe hier zumindest noch keines hier in der MK gesehen, was mir gefallen hat. Es wirkt alles aufgesetzt. Bei vielen Aufnahmen hat man das Gefühl, es ist ein Ausprobieren mit der Technik und wenn man dann noch einen Akt dazu packt, müsste es ja noch besser sein und mindestens auch anderen gefallen....
Sorry, nix I like Knopf :-)
Denkt mal an die französischen Filme von früher oder ein Film der die Zeit vor der Mauer darstellt...
Nehmt Helmut Schmidt. Es gibt Persönlichkeiten, die man in der Öffentlichkeit nur mit Zigarette kennt, wahrgenommen hat.
Sieht es gut aus? Geschmacksache.
Meine Meinung nach, nur wenn es authentisch ist.
Ich habe hier zumindest noch keines hier in der MK gesehen, was mir gefallen hat. Es wirkt alles aufgesetzt. Bei vielen Aufnahmen hat man das Gefühl, es ist ein Ausprobieren mit der Technik und wenn man dann noch einen Akt dazu packt, müsste es ja noch besser sein und mindestens auch anderen gefallen....
Sorry, nix I like Knopf :-)
#43Report
03.02.2013
Er: "Schatz, sag mal: rauchst Du eigentlich nach dem Sex?"
Sie: "Hmm... keine Ahnung. Ich habe ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut..."
Sie: "Hmm... keine Ahnung. Ich habe ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut..."
#44Report
Unser Helmut ist 95, im Kopf helle und raucht !!!
also kann rauchen nur gesund sein ;-)
also kann rauchen nur gesund sein ;-)
#45Report
26.12.2013
#46Report
Bei seinem aktuellen Herbst/Winter-Defilee für Louis Vuitton schickte Marc Jacobs eine rauchende Kate Moss über den Laufsteg
Hinter den Kulissen der grossen Shows sieht man massenhaft rauchende Models.
Hinter den Kulissen der grossen Shows sieht man massenhaft rauchende Models.
#47Report
01.01.2014
Also ich finde ja Tattoos und Piercings auch überflüssig, käme aber kaum auf die Idee so ein Theater daraus zu machen wie so manch militanter Nichtraucher.
Knoblauch-, Schweiß- und Alkoholausdünstungen empfinde ich je nach Intensität ebenso störend wie mancher Nichtraucher den Zigarettenrauch.
Ich pflege nur wenn möglich eine gewisse Toleranz.
Was ein nich so militanter Nichtraucher aber gegen Bilder mit Zigarette und Rauch haben kann, erwchließt sich mir absolut nicht.
Das Bild stinkt nicht und niemand raucht passiv mit. Was also kann ist an Bildern mit Zigarette anstößlich ???
Knoblauch-, Schweiß- und Alkoholausdünstungen empfinde ich je nach Intensität ebenso störend wie mancher Nichtraucher den Zigarettenrauch.
Ich pflege nur wenn möglich eine gewisse Toleranz.
Was ein nich so militanter Nichtraucher aber gegen Bilder mit Zigarette und Rauch haben kann, erwchließt sich mir absolut nicht.
Das Bild stinkt nicht und niemand raucht passiv mit. Was also kann ist an Bildern mit Zigarette anstößlich ???
#48Report
01.01.2014
Ich denke es geht hier um die politische Korrektness. Wir Deutschen sind ja bekannt für unsere 150-prozentigkeit.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
#49Report
Topic has been closed
In einem englischen Club. Ledersofa, Sichtbacksteinwand, schwerer
Clubtisch, Blumen, SingleMalt. Das Model liegt bekleidet, aber etwas aufgeknöpft
auf dem Sofa, vor sich ein Glas fast leer, mit SingleMalt, den Kopf
zurück geworfen, im Mund eine Zigarette - gleichzeitig den
Rauch aus den Mundwinkeln blasend.
Wir haben die Szene in pn's diskutiert und entwickelt. Weder Chriesi
noch ich sind Raucher, sie trinkt nicht mal viel Alkohol.
Und trotzdem fanden wir die Stimmung es wichtig, dass das Model
eben raucht.
Nein, Kunst war das nicht, aber eine tolle Entwicklungsarbeit zu einer
spannenden Serie.
So entstehen Bilder mit rauchenden Models. Vielleicht gibt es mal wieder eine
neue, wenn ein Model, eine ähnliche Bildidee vorschlägt.
Solange ein Bild nicht platt ist, habe ich nie ein Problem mit einem Thema,
auch wenn ich ab und an denke: Nein, das finde ich nicht gut, weil es mir "zu
weit" geht. Vielleicht war es genau diese Reaktion, die vom Fotograf und seinem
Model gewünscht war.
Heiner