Shootings verwalten 5

31.01.2013
Warum kann ich eigentlich eine angenommene Shootinganfrage nicht mehr sehen ? Früher sah wenigstens der Anfragende noch den Text, jetzt sieht den keiner mehr, sobald das Shooting angenommen ist.
Verstehe ich denn Sinn der Shootinganfrage falsch, wenn ich meine man hält im Text nochmal die Eckpunkte der Vereinbarung fest (wann, wo , wie, wieviel, was) ? Weil dann wäre es ja hilfreich, wenn jeder Beteiligte da nochmal nachgucken könnte. oder ?
Stimmt, ich hatte darin immer die ganzen Kontaktdaten der Modelle und seit der grandiosen V4 sind die alle weg... :(((
31.01.2013
Richtig, ist weggefallen. Habe ich bisher jedoch nicht vermisst, da der Anfragetext bei mir nur eine Kurzfassung vorangegangener PNs war.
Die V4 erspart mir Redundanz, in Zukunft kann ich auf den Anfragetext ganz verzichten:)

Die Kontaktdaten wiederhole ich ohnehin in den Verträgen, so sind die Daten auch MK unabhängig verfügbar.
31.01.2013
Ich nutzte auch die Eckpunkte der Vereinbarung sehr gerne. Das Datum, die Uhrzeit. Für mich war die Funktion sehr praktisch. Auch wenn ich die Daten noch in meinem Terminplaner drin habe.
LG
EDmund
01.02.2013
Ich fand es auch immer sehr praktisch...
vor allem weil auch in den Anfragen Datum/Uhrzeit/Ort und Shooting Bereich eingetragen war...

so konnt man auf die Schnelle mal eben nachschauen, ohne grossartig in den PN´s zu wühlen....

finde auch das das eine shöne Sache war, die nun leider weggefallen ist....
....aber vielleicht wieder kommt....????? (( Wäre doch schön))

LG Rainer

Topic has been closed