Neuer Fehler? Aufnahmebereiche etc... 32

30.01.2013
bei mir sieht das (neuerdings) so aus:

30.01.2013
Um es noch einmal klarzustellen:

Es geht hier nicht um die Optik der neuen Darstellung. Die ist im Prinzip nur aus der "MK-Homepage" der VIP-User entlehnt,
wo sie schon seit ein paar Tagen so ist.

Das eigentliche Problem ist im Eröffnungsbeitrag beschrieben: Für die User, die diese zusätzlichen Angaben standardmäßig
ausgeblendet haben, funktioniert der Link zum Öffnen dieses Informationsblocks nicht.

Der einzige zurzeit mögliche Workaround ist, sich die Zusatzinformationen permanent auf jeder Sedcard einblenden zu
lassen. Und das war nicht im Sinne der Erfinder.
30.01.2013
finde ich gut, pink ist cool und paßt zur mk.......
30.01.2013
Bitte nicht vor den Zug, Hunderte müssen mit Verspätungen bis zu drei Stunden darunter leiden! Wie gesagt, ich find´s gar nicht so schlecht, ist irgendwie -übersichtlicher-
30.01.2013
@ Pixelbox + AR_Photography: danke, wahrscheinlich habt Ihr die Tabs grundsätzlich auf "ausgeklappt" eingestellt ?
@ frau.m: so sehe ich das bei mir auch und bei anderen Sedcards, ich denke das betrifft genau die Leute, die die Tabs grundsätzlich auf "eingeklappt" eingestellt haben in den Einstellungen. Vielleicht kann das mal jemand von der Technik beheben den Fehler, ging ja vorher auch ?!

Gruß Jens
30.01.2013
Ist gefixt !

Prima !
30.01.2013
Geschrieben von un-schuld ~ pretty. awesome.:
Ist gefixt !

danke für die info und die schnelle reaktion :)
30.01.2013
...auch meinen verbindlichsten dank, bei mir klappt es nun.
[gone] nofkabu
30.01.2013
Habe auch was neues: Wenn ich einen Favoriten löschen will, kommt eine Dialogbox mit der Meldung "Login"...

Und wo ist der Bugthread geblieben? Ist das auch ein Bug?

Topic has been closed