Neuer Fehler? Aufnahmebereiche etc... 32

30.01.2013
Habt ihr was Neues eingespielt? Ich kann plötzlich die Informationen wie Aufnahembereiche, Wohnort etc. nicht mehr sehen. Wenn ich auf einer Sedcard auf den Link "Informationen, Wohnort, Aufnahmebereiche, etc. anzeigen" klicke, verschwindet dieser, aber die Felder mit den Informationen erscheinen nicht.

Ich kann die genannten Informationen nur dann sehen, wenn ich sie mir unter "Verwaltung -> Einstellungen - > Sedcardeinstellungen" mit einem Häkchen im Feld "Aufnahmebereiche" als dauerhaft geöffnet anzeigen lasse :(

(Firefox 18.0.1)
30.01.2013
Ich habe mit Safari das selbe Problem.
es scheint ein update gegeben zu haben:
bei mir - mit safari - werden die aufnahmebereiche nun als "knöpfe" angezeigt, die in rot, gelb oder grün die infos anzeigen
jedenfalls tut es bei mir mit safari

edit: unter den ganzen infos (auch bei wohnort,...) gibt es einen "ändern" knopf um die einstellungen direkt zu ändern, bei der eigenen SC
30.01.2013
Auf dem iPad sieht es sehr gut und Edel aus.
30.01.2013
Bei mir auf Safari 5.1.7 ist es auch gut. Alles da, neues Design dieses Bereichs, der grafisch auf mich
gut gestaltet und klar wirkt.
30.01.2013
Das Problem tritt auf,wenn man standardmäßig diesen Teil ausgeblendet hat. Er läßt sich dann nicht einblenden. Beim Klicken auf den entsprechenden Text, verschwindet er und das war es dann.
30.01.2013
Sieht auf dem Ipad Klasse aus.
30.01.2013
Geschrieben von H.B.Koch:
Das Problem tritt auf,wenn man standardmäßig diesen Teil ausgeblendet hat. Er läßt sich dann nicht einblenden. Beim Klicken auf den entsprechenden Text, verschwindet er und das war es dann.

offenbar begreift das hier keiner, weil du und ich die einzigen sind, die das standardmäßig ausgeblendet haben ;)
30.01.2013
Scheint so zu sein.
:-)
30.01.2013
Nein Henning ihr seit nicht alleine :(
Dauerhaft eingeblendet (über Einstellungen) alles OK. Ausgeblendet (kein Haken gesetzt) - beim anklicken keine Reaktion außer dezent :) graugrüner Balken.
W.-Werner
Mir gehts andersrum, endlich kann ich die Aufnahmebereiche mal ganz deutlich erkennen :-) Das hat sich doch verbessert von den bunten Punkten vorher.

Gruß
Alexander
30.01.2013
Finde das jetzt so auch sehr hübsch und übersichtlich - taugt mir sehr.
Aber dass die Schrift Pink ist, finde ich ebenfalls grauenvoll.
30.01.2013
zu douglas adams zeiten gabs noch vier ekelfarben:
giftgrün, eiter-gelb, ekel-lila und sternhagel blau ;)

jetzt sinds zwei mehr:
mk-braun und aufnahmebereich-pink

cheeeeefffffeeee...!!! sei doch gnädig mit uns ;)

aber bis auf die farbzusammenstellung gefällts sehr!
30.01.2013
Finde ich auch schicker wie vorher.

Aber habt Ihr nen Farbkasten zu viel ;)
Pink geht ja gar nicht und wird auch sonst nirgens auf der Seite verwendet...
30.01.2013
...um sich mal wieder der beschriebenen, eigentlichen Problematik zu widmen statt sich über die Farbzusammenstellung zu unterhalten, was ja noch bestimmt ausbaufähig ist, habe ich genau das gleiche Problem wie Henning.

Die MK bietet ja die Optionen, ob ich es als User die Aufnahmebereiche etc. angezeigt haben möchte oder nicht und da ich diese Funktion "ausgeblendet" habe und sich beim Versuch des Öffnens nichts darstellt
wäre es entzückend und prioritätsnah, wenn die techn. Abteilung vorrangig sich mit der Problematik auseinandersetzt anstatt sich Gedanken darüber zu machen wie Schriftart/ Schriftgröße/ Schriftfarbe aussehen soll.

Lg
30.01.2013
Yupp, bei mir auch, fragt sich nur wie ein Besucher meiner Sedcard das sieht, also ob für den die Aufnahmebereiche auch verschwinden etc. ?
30.01.2013
... fragt sich nur wie ein Besucher meiner Sedcard das sieht, also ob für den die Aufnahmebereiche auch verschwinden etc. ?

Nein, verschwindet nichts, alles grün bis auf Lifestyle und Hochzeiten :)
[gone] AR_Photography
30.01.2013
@JBFoto: Ich sehe den ganzen Teil direkt eingeblendet :)
30.01.2013
wenn ich bei JBFoto raufgehe, sehe ich nichts.... der ganze Balken Aufnahmebereiche etc. lässt sich nicht öffnen und bei manchen anderen Usern, wo ich auf deren SC war auch nicht.

Topic has been closed