SC nicht öffentlich?!? 10

29.01.2013
Ich brauch dringend eure Hilfe :)

also, ich würde gerne meine SC Einstellung so ändern, dass nicht aktive MK-User - also Besucher die nicht eingeloggt sind meine SC nicht abrufen können.

Da steht dann: Die Sedcard ist nicht öffentlich zugänglich.

Nur wie und wo ändere ich das?

Danke für eure Hilfe :)

glg
[gone] Belavue Fotografie
29.01.2013
Verwaltung - Einstellungen - Privatsphäre

Du bist kein VIP?
Dann geht das glaube ich nicht!

Gruss
29.01.2013
Stümmt - ist ne VIP-Funktion.
29.01.2013
okkkk vielen lieben dank :)
10.03.2013
Ich bräuchte das aber andersrum: ich hätte gerne, dass meine Sedcard öffentlich zugänglich ist - bekomm ich aber nicht hin.

Hat jemand ne Idee?
?
wie meinst du denn das? wenn du sie nicht auf privat stellst, dann ist sie öffentlich zugänglich.
mit ausnahme von aktbildern (die auch so gekennzeichnet sind).
[gone] Fatih M. Piontek
22.08.2014
Also PRIVATSPHÄRE als Premium Option ist eigentlich eine richtige Frechheit ^^ - Es zwingt mich dazu, mein Profil zu löschen, denn ein öffentliches Profil kann ich mir leider nicht mehr leisten.
24.08.2014
Dann solltest Du vielleicht lieber mit dem Modeln aufhören. Denn wenn Du Dein Profil löscht, dann ist das eine recht einseitige Nummer. Die Fotografen shooten bestimmt nicht für ihre Festplatte, sondern mit dem Zweck der Veröffentlichung. Und was im Netz ist, ist im Netz. Privatsphäre und modeln schliesst sich einfach gegeneinander aus.

Im übrigen verstehe (und goutiere) ich es, das einzelne Seitenfunktionen nur gegen Cash nutzbar sind. Die MK bietet auch non-VIP's schon so jede Menge Funktionen die andernorts und in diesem Umfang für umme noch nicht mal ansatzweise verfügbar sind. Schon mit dem kleinsten (Silber-)Paket ist die Welt wieder in Ordnung.

Jeder mag sich selbst überlegen welche Mengen an Bildern hier hinterlegt sind. Alleine dieser Speicherplatz und der durch die Auslieferung anfallende Traffic muss bezahlt werden. Entweder komplett durch Werbetreibende, nur dann wird es hier aussehen wie auf einer Litfaßsäule, oder eben durch eine Mischkalkulation. Ein wenig Werbung plus bezahlte Accounts.
24.08.2014
Privatsphäre und modeln schliesst sich einfach gegeneinander aus.

Das würd ich nicht sagen. Es ist nicht zu vermeiden, daß Bilder eines Models veröffentlicht werden. Aber solange die nicht mit einem bestimmten Real-Namen verknüpft werden, sind das halt Bilder von einem Mensch wie es ihn - vom ungefähren Aussehen her -  ca eine Million mal in Deutschland gibt. Das kann so schnell niemand und auch keine Software zuordnen. Wenn man den Fotografen sagt, dass der Name nicht veröffentlicht werden soll. Natürlich gibt es ein Restrisiko, aber ein Restrisiko gibt es auch beim In-urlaub-Fliegen etc ( man könnte ja abgeschossen werden ).
24.08.2014
Darum führen genug einen Künstlernamen, ein Pseudonym oder einen Nicknamen. Und schon ist es mit dem Realnamen abgefrühstückt.

Topic has been closed