ECHT heit 8
29.01.2013
DU nicht! ICH nicht! Keiner mehr!
wurde wahrscheinlich schindluder mit getrieben.
wer echt sein möchte nutzt den weg, den der vorgegeben ist.
wurde wahrscheinlich schindluder mit getrieben.
wer echt sein möchte nutzt den weg, den der vorgegeben ist.
#2Report
29.01.2013
Echt durch Ausweis finde ich besser wie echt durch Freunde.
Mich stört es gar nicht, dass man sich gegenseitig nicht mehr als echt
markieren kann.
Ein guter Fortschritt von V3 zu V4
Heiner
Mich stört es gar nicht, dass man sich gegenseitig nicht mehr als echt
markieren kann.
Ein guter Fortschritt von V3 zu V4
Heiner
#3Report
29.01.2013
@ heiner
nun, man könnte es ja erweitern durch "persönlich bekannt"
also als echt verifiziert und zusätzlich pers. bekannt.
"echt" sollte für jeden zur pflicht werden.
es gibt plattformen, auf denen die nutzungsmöglichkeiten ansonsten arg beschnitten sind.
nun, man könnte es ja erweitern durch "persönlich bekannt"
also als echt verifiziert und zusätzlich pers. bekannt.
"echt" sollte für jeden zur pflicht werden.
es gibt plattformen, auf denen die nutzungsmöglichkeiten ansonsten arg beschnitten sind.
#4Report
29.01.2013
Ich finde es einfach sau doof. Man macht ein Vorgespräch mit einem Model, fährt noch weitere Strecken, und kennt sie ja dann Privat. Jetzt kann man sie nicht mehr als Echt kennzeichnen. Wird immer unseriöser in der MK. Fast alle Neulinge sind noch nicht echt, das stört mich einfach ungemein.
Nur damit mehr reinkommen wird es so gemacht. Ja und dann jammern die Leute, wenn Bewertungen verloren gehen.
Den Neulingen müsste man mehr Feuer geben, jeden Tag eine nervende KV zum Thema Echt senden.
Ich lasse meine Finger von nicht echt geprüften weg, solche Modelle will ich gar nicht.
Dann lügen einige noch wie gedruckt, ich habe den Echt weg geschickt, und nach Wochen sehe ich nichts davon. Das schreiben dir die Modelle noch, und halten dich für Dummchen.
Nur damit mehr reinkommen wird es so gemacht. Ja und dann jammern die Leute, wenn Bewertungen verloren gehen.
Den Neulingen müsste man mehr Feuer geben, jeden Tag eine nervende KV zum Thema Echt senden.
Ich lasse meine Finger von nicht echt geprüften weg, solche Modelle will ich gar nicht.
Dann lügen einige noch wie gedruckt, ich habe den Echt weg geschickt, und nach Wochen sehe ich nichts davon. Das schreiben dir die Modelle noch, und halten dich für Dummchen.
#5Report
Ich glaube, das ist verschwunden, weil ein Echtheitscheck jetzt bei jeder Neuanmeldung obligatorisch ist.
Insofern steht jetzt eh nur noch ein Weg offen - und für die, die es noch nicht sind, aber hier schon länger angemeldet waren, eben auch.
PS: Hmmm, wenn ich mir allerdings die Liste mit den Neuen anschaue, dann haben da etliche keinen grünen Haken. Ist wohl doch nur ein Gerücht mit dem obligatorischen Echtheitscheck. Schade eigentlich.
Insofern steht jetzt eh nur noch ein Weg offen - und für die, die es noch nicht sind, aber hier schon länger angemeldet waren, eben auch.
PS: Hmmm, wenn ich mir allerdings die Liste mit den Neuen anschaue, dann haben da etliche keinen grünen Haken. Ist wohl doch nur ein Gerücht mit dem obligatorischen Echtheitscheck. Schade eigentlich.
#6Report
29.01.2013
@ Carsten Weiss
Das wurde wieder geändert.
So kann man ja immer noch bei den echten anfragen, und lässt die anderen eben links liegen.
Das wurde wieder geändert.
So kann man ja immer noch bei den echten anfragen, und lässt die anderen eben links liegen.
#7Report
29.01.2013
ein echtheitscheck ist (leider) nicht obligatorisch.
#8Report
Topic has been closed
Wie kann ich JETZT jemanen als echt kennzeichnen??
Vermisse das, oder finde es nicht :-D
Gruß BL