Frohe Weihnachten 4
[gone] Doris
21.12.2005
hallo Klaus
wir haben zwar noch nicht zusammen geshootet (außer unplanmäßig in OB *fg* )
Trotzdem wünsche ich auc dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich habe mich sehr gefreut, sich in OB als einen sehr netten und sympathischen Menschen kennengelernt zu haben (meine Schwester ist im Übrigen derselben Ansicht).
Wann gibt es denn überhaupt die Schnappschüsse aus OB hier zu sehen? Oder sind die Verschlusssache? *gg*
lg. Doris
wir haben zwar noch nicht zusammen geshootet (außer unplanmäßig in OB *fg* )
Trotzdem wünsche ich auc dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich habe mich sehr gefreut, sich in OB als einen sehr netten und sympathischen Menschen kennengelernt zu haben (meine Schwester ist im Übrigen derselben Ansicht).
Wann gibt es denn überhaupt die Schnappschüsse aus OB hier zu sehen? Oder sind die Verschlusssache? *gg*
lg. Doris
#2Report
22.12.2005
wünsch ich dir auch Klaus.. FROHE FESTTAGE u. einen GUTEN RUTSCH.. möge das Neue Jahr genau so kreativ für dich weitergehen.
LG elisabeth
LG elisabeth
#3Report
22.12.2005
Auch ich wünsche allen in der Mk vertretenen Models und Fotografen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr.
Besonders möchte ich mich bei allen Models bedanken, die mich im abgelaufenen Jahr mit grosser Gedult ertragen haben und mir bei der Umsetzung meiner Ideen behilflich waren :-))
Auch grüsse ich auf diesem Wege die Fotografinnen und Fotografen, die ich persöhnlich kennen lernen durfte.
Ich würde mich freuen, wenn es im neuen Jahr etwas geruhsamer in Umgang miteinander Zugehen würde.
In diesem Sinne
Lg
Harald
Besonders möchte ich mich bei allen Models bedanken, die mich im abgelaufenen Jahr mit grosser Gedult ertragen haben und mir bei der Umsetzung meiner Ideen behilflich waren :-))
Auch grüsse ich auf diesem Wege die Fotografinnen und Fotografen, die ich persöhnlich kennen lernen durfte.
Ich würde mich freuen, wenn es im neuen Jahr etwas geruhsamer in Umgang miteinander Zugehen würde.
In diesem Sinne
Lg
Harald
#4Report
Topic has been closed
damit ich niemanden vergesse, mache ich das nun so öffentlich.
Fast ein Jahr ist es her seit dem ich mich hier angemeldet hatte, und ich muss sagen es war zum größten Teil ein schönes Jahr. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt, dabei es auch geschaft das eine oder andere gute Photo zu machen, dafür möchte ich mich bedanken.
Ich möchte mich aber auch entschuldigen bei denen , denen ich unbewusst und ungewollt auf die Füße getreten bin. Sorry, ich gelobe Besserung.
In diesem Sinne wünsche Ich allen hier, und im Besonderen den Modellen und Fotografen mit denen ich die Freude hatte zusammenarbeiten zu dürfen, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Tja und da das Jahr sich auch dem Ende neigt, wünsche ich euch aucch noch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
LG
klaus