Die Qual der Wahl.... 30
20.01.2013
Mir gefällt Nr. 1
......20 Zeichen und so ^^
......20 Zeichen und so ^^
#22Report
mir gefällt 8 am besten, da sieht das gesicht am schönsten aus, finde ich.
aber sag mal, wieso machst du soviele versionen? ich mach immer eine - hin und wieder zwei. und manchmal drei, wenn ich völlig verwirrt bin...
aber sag mal, wieso machst du soviele versionen? ich mach immer eine - hin und wieder zwei. und manchmal drei, wenn ich völlig verwirrt bin...
#23Report
Oh Gott, ich will nie der Kellner sein, bei dem Du was bestellst... xD
Nein, aber mal ehrlich. Du machst doch gute Bilder und weisst doch, was gut aussieht. Weshalb die Unsicherheit? Erst mühsam die Bilder zum Bearbeiten raussuchen und dann noch die besten Bearbeitungen?
Ich spiele ja auch gerne herum. Aber ich bin dann knallhart und blende die Varianten, die mir spontan nicht gefallen, sofort wieder aus. Sollte dabei nun ausgerechnet die Variante verlorengehen, die das Denken der Menschen verändern und uns den Weltfrieden bescheren würde, hab ich halt Pech gehabt :D
Nein, aber mal ehrlich. Du machst doch gute Bilder und weisst doch, was gut aussieht. Weshalb die Unsicherheit? Erst mühsam die Bilder zum Bearbeiten raussuchen und dann noch die besten Bearbeitungen?
Ich spiele ja auch gerne herum. Aber ich bin dann knallhart und blende die Varianten, die mir spontan nicht gefallen, sofort wieder aus. Sollte dabei nun ausgerechnet die Variante verlorengehen, die das Denken der Menschen verändern und uns den Weltfrieden bescheren würde, hab ich halt Pech gehabt :D
#25Report
20.01.2013
Ich mache das seit Jahren so....und mir gefällt jede dieser Bearbeitungen. (sonst würde ich sie gar nicht erst speichern. ) :)
Am liebsten würde ich wohl etliche auf einmal, oder zumindest eins am Tag on stellen - macht man natürlich nicht.
Ich stelle dann fest, dass ich mir für die Online-Variante oftmals dieselbe Machart aussuche.
Dieses Mal wollte ich schauen, ob andere überwiegend auch meinen Favoriten der Favoriten wählen würden.
(sieht bisher fast so aus.) ;)
Am liebsten würde ich wohl etliche auf einmal, oder zumindest eins am Tag on stellen - macht man natürlich nicht.
Ich stelle dann fest, dass ich mir für die Online-Variante oftmals dieselbe Machart aussuche.
Dieses Mal wollte ich schauen, ob andere überwiegend auch meinen Favoriten der Favoriten wählen würden.
(sieht bisher fast so aus.) ;)
#26Report
20.01.2013
Nach viel gucken Nummer 9!!
Viele Grüße,
Frank
Viele Grüße,
Frank
#27Report
21.01.2013
Wie so oft die 8 .
Meine erste Entscheidung gleich auf anhieb.
Meine erste Entscheidung gleich auf anhieb.
#28Report
23.01.2013
Na, so richtig eindeutig ist das Ergebnis ja bisher nicht....ich warte noch etwas ab.... :)
#29Report
Topic has been closed
2
22
1
21
8
13
9
5
4
4
5
4
3
2
6
2
7
2
10
2
77 Votes
Started by
- 30Posts
- 856Views
Der 'Bachlauf' ist eine große Wiese im Hintergrund, die von der Sonne angestrahlt wird.....Der rote Schriftzug (die Farbe benutz ich in der Tat höchst selten) ist, zumindest in der Originalversion, ziemlich dezent.
Wie das alles in groß wirkt, würde vermutlich nochmal andere Punkte hervorbringen...
Insgesamt kann ich alle Argumente bisher gut nachvollziehen - bis auf die Haarsträhne, denn die war genau der Auslöser für mich, mich zum 'Restaurieren' dieses immerhin 2 Jahre alten Bildes zu entscheiden. :)