Bildteilnehmer 15
[gone] Mandy S.
19.01.2013
Hallo,
schau mal bei "Info" unter "Bildteilnehmer". Dort sind alle Fotos gelistet, wo du als Teilnehmer eingetragen wurdest.
LG
Mandy
schau mal bei "Info" unter "Bildteilnehmer". Dort sind alle Fotos gelistet, wo du als Teilnehmer eingetragen wurdest.
LG
Mandy
#2Report
19.01.2013
kannst du dir auch als widget auf deine startseite setzen.
#3Report
19.01.2013
Wie ich bereits eingangs formulierte:
Das ist eine Liste von Kommentaren die irgendwer zu einem Bild gemacht hat als dessen Teilnehmer ich markiert wurde. Früher konnte man aber sehen wenn ich NEU (!!!!!!!!!!) auf einem Bild als Bildteilnehmer eingetragen wurde. Ich finde DAS interessant und nicht wenn jemand ein uraltes Bild neu kommentiert hat das noch nichtmal "meins" ist ?!
Das heisst das diese Funktion verschwunden ist, oder?!
PS: Was ist denn bitte ein Wingdet oder so ähnlich?!?!?!?! ;o(
Das ist eine Liste von Kommentaren die irgendwer zu einem Bild gemacht hat als dessen Teilnehmer ich markiert wurde. Früher konnte man aber sehen wenn ich NEU (!!!!!!!!!!) auf einem Bild als Bildteilnehmer eingetragen wurde. Ich finde DAS interessant und nicht wenn jemand ein uraltes Bild neu kommentiert hat das noch nichtmal "meins" ist ?!
Das heisst das diese Funktion verschwunden ist, oder?!
PS: Was ist denn bitte ein Wingdet oder so ähnlich?!?!?!?! ;o(
#4Report
19.01.2013
https://www.model-kartei.de/index.php?p=startseite&show=status
das bekommst Du zeitgleich in den Statusmeldungen angezeigt.
das bekommst Du zeitgleich in den Statusmeldungen angezeigt.
#5Report
19.01.2013
Yvette Costeau 19.01.2013, 17:48
Früher konnte man aber sehen wenn ich NEU (!!!!!!!!!!) auf einem Bild als Bildteilnehmer eingetragen wurde.
DAS ist mir NEU, dass man damals sehen konnte, wer mich nachträglich als bildteilnehmer eintrug.
vielleicht erschien es dann zufällig in irgendeiner aufgerufenen liste, eine funktion aber die mir anzeigte, wo ich neu und/oder nachträglich als BTn eingetragen wurde, gab es m.W. nicht.
mit widgets kannst du einstellen, welche infos dir auf deiner startseite angezeigt werden sollen. du kannst auch die stelle bestimmen (spalte, zeile) wo die infos plaziert werden sollen.
ganz interessant. hast du z. alle angezeigten jobs angesehen, kannst du diese auf deiner startseite direkt und ohne umweg ausblenden. sie erscheinen erst dann wieder, wenn sich dort neues ergeben hat.
eine der wenigen neuen funktionen die sinn machen und auch funktionieren.
#6Report
19.01.2013
Früher war das zu sehen wenn man auf "Bildteilnehmer" geklickt hat. Dann waren immer die zuletzt hochgeladenen (neuesten) Bilder zu sehen in denen ich eingetragen wurde.
Die Winget-Nummer blicke ich leider überhaupt nicht....das ist mir (leider) echt zu unübersichtlich und wohl auch zu viel Tabellen-Salat....
Dennoch Danke
Die Winget-Nummer blicke ich leider überhaupt nicht....das ist mir (leider) echt zu unübersichtlich und wohl auch zu viel Tabellen-Salat....
Dennoch Danke
#7Report
19.01.2013
Yvette Costeau 19.01.2013, 18:04
Früher war das zu sehen wenn man auf "Bildteilnehmer" geklickt hat. Dann waren immer die zuletzt hochgeladenen (neuesten) Bilder zu sehen in denen ich eingetragen wurde.
Richtig! je nach einstellung die neuesten bilder, auf denen du eingetragen wurdest,
nicht aber die bilder, die schon ewig online waren und auf denen du nachträglich verlinkt wurdest.
ich kann mich zwar irren, glaube ich aber nicht. war mir auch nie wichtig, ob mich jemand nachträglich verlinkte. nur dass ich verlinkt wurde. ;-)
ansonsten schnee von gestern. kannst es ja als wunsch im wunschthread posten. dafür ist der eingerichtet.
da stehen so viele wünsche noch nicht. :-))
#8Report
19.01.2013
Yvette Costeau 19.01.2013, 18:04
zustimm! auf anderen plattformen wurde das einfacher gelöst. eine schmale tabelle, wo man mit einem häkchen versieht, was man sehen möchte und auf der eigenen startseite diese kleinen fensterchen mit der maus an die stelle verschieben, wo man sie gerne hätte. ähnlich wie hier das sortieren der bilder auf der sc.
#9Report
@Yvette: unter Info->Bildteilnehmer hat man rechts immer noch die Auswahl 'nach ID' (das, was Du suchst) und nach 'letztem Kommentar'
@phototraum: den Unterschied zu anderen Plattformen versteh ich nicht so recht. Auf der Einstellungsseite kann man die gewünschten Widgets anclicken (ich finde die Einstellungsseite auch relativ aufgeräumt) und dort kann man die Widgets auch positionieren.
OK, auf der eigentlichen Startseite kann man sie nicht verschieben, das stimmt.
@phototraum: den Unterschied zu anderen Plattformen versteh ich nicht so recht. Auf der Einstellungsseite kann man die gewünschten Widgets anclicken (ich finde die Einstellungsseite auch relativ aufgeräumt) und dort kann man die Widgets auch positionieren.
OK, auf der eigentlichen Startseite kann man sie nicht verschieben, das stimmt.
#10Report
19.01.2013
An der Funktion hat sich überhaupt nichts verändert in der V4....außer daß jetzt standardmäßig nach letztem Kommentar statt nach ID sortiert wird.
Beides gabs auch früher schon so. In der V3 mußte man halt extra klicken, wenn man den letzten Bildkommentar sehen wollte. Und jetzt wenn man das zuletzt verlinkte Bild sehen will
Ansonsten kannst Du Dir unter "persönliche Links" auf einfach einen Link auf das hier eintragen:
https://www.model-kartei.de/index.php?p=bildteilnehmer&o=1
Das führt direkt zur Sortierung nach ID
Beides gabs auch früher schon so. In der V3 mußte man halt extra klicken, wenn man den letzten Bildkommentar sehen wollte. Und jetzt wenn man das zuletzt verlinkte Bild sehen will
Ansonsten kannst Du Dir unter "persönliche Links" auf einfach einen Link auf das hier eintragen:
https://www.model-kartei.de/index.php?p=bildteilnehmer&o=1
Das führt direkt zur Sortierung nach ID
#11Report
19.01.2013
[quote]Carsten Weiss 19.01.2013, 19:06
OK, auf der eigentlichen Startseite kann man sie nicht verschieben, das stimmt.[quote]
wenn du mein posting im kontext liest, dann hast du dir die frage schon selbst beantwortet. ;-)
ging mir um das verschieben auf der startseite und nicht in den einstellungen. da wurde zu recht schon an anderer stelle moniert, das die platzierung nur widerwillig geschieht. ich schiebe ein widget an eine bestimmte stelle und es sortiert sich oder ein anderes schon ausgewähltes widget willkürlich, meist ganz unten ein.
OK, auf der eigentlichen Startseite kann man sie nicht verschieben, das stimmt.[quote]
wenn du mein posting im kontext liest, dann hast du dir die frage schon selbst beantwortet. ;-)
ging mir um das verschieben auf der startseite und nicht in den einstellungen. da wurde zu recht schon an anderer stelle moniert, das die platzierung nur widerwillig geschieht. ich schiebe ein widget an eine bestimmte stelle und es sortiert sich oder ein anderes schon ausgewähltes widget willkürlich, meist ganz unten ein.
#12Report
22.05.2013
Ich weiß nicht, ob hier wieder was verändert wurde, aber ich hab auch ewig nichts mehr hochgeladen, von daher fällt es mir vielleicht erst jetzt auf. Es fällt auf, dass ich meine Bildteilnehmer immer zweimal eintragen muss, damit ich sie in der Bildverwaltung wirklich als verlinkt sehe. Der Bildteilnehmer selbst sagt mir dann, dass ich ihn 2x (?) verlinkt hätte. Geht sowas überhaupt? Und warum sehe ich das dann nicht bei mir?
Desweiteren ist die Funktion "Bildteilnehmer" buggy. Obwohl das Model mich als Bildteilnehmer eingetragen hat, sehe ich das Bild über die Funktion nicht.
Desweiteren ist die Funktion "Bildteilnehmer" buggy. Obwohl das Model mich als Bildteilnehmer eingetragen hat, sehe ich das Bild über die Funktion nicht.
#13Report
22.05.2013
einmal verlinken reicht bei mir. auch bei den meisten meiner modelle.
dennoch schaffen es einige, mich 2-3x zu verlinken. das aber sehe
ich nur in den aktivitäts- oder statuslisten. klicke ich dann auf das
bild bei dem ich mehrfach verlinkt wurde, dann erscheine ich dort
dennoch nur einmal.
dennoch schaffen es einige, mich 2-3x zu verlinken. das aber sehe
ich nur in den aktivitäts- oder statuslisten. klicke ich dann auf das
bild bei dem ich mehrfach verlinkt wurde, dann erscheine ich dort
dennoch nur einmal.
#14Report
02.06.2013
Was es scheinbar (auch) nicht gibt, wäre eine Suche nach den Bildteilnahmen in den eigenen Galerien ... wenn ich mit meinen 12 Galerien aktuell wissen will, welche Bilder ich mit Model "1" und welche ich mit Model "2" gemacht und irgendwo in einer meiner Galerien gepostet habe. Von Model "1" habe ich 28 Bilder verteilt auf 7 Galerien, aber von der "2" nur 4 Bilder in 3 Galerien - dann muß ich immer alle 12 Galerien durchstöbern, bis ich alle 32 Bilder im Überblick wiedergefunden habe ? Oder gibt es diese Funktion doch ?
#15Report
Topic has been closed
Wo kann ich denn jetzt sehen wenn jemand ein Bild hochgeladen hat, bei dem ich als Bildteilnehmer markiert wurde? Soweit ich weiss klappt das jetzt nur noch wenn ein solches Bild auch irgendwann mal eine Bewertung erhalten hat. Sonst bekommt man davon nix mehr mit....
Oder doch?!