Zusatz beim Nicknamen ändern 14
17.01.2013
So viel ich weiß, kannst Du Deinen Nicknamen nicht mehr selbst ändern, sondern muß die Änderung beantragen.
#2Report
17.01.2013
genau,muss beantragt werden....
#3Report
[gone] Graf Danilo
17.01.2013
Ich möchte ja den Nicknamen "El Lute" beibehalten, nur der Zusatz: "... sucht Models f. Schneeshootings" soll weg.
#4Report
[gone] Graf Danilo
17.01.2013
Was versteht man denn sonst in "Verwaltung/Profil ändern" unter "Signatur ändern"? Da gehe ich doch davon aus, dass einmal die Änderung des Nicknamens gemeint sein muss, die man beantragen muss, während man, wenn man den Nicknamen beihalten will, die Signatur nur neu hineinschreiben braucht und auf "Daten sichern" gehen muss. Oder sehe ich das falsch?
#5Report
[gone] Ein Foto Graf
17.01.2013
Auch Änderung beim Zusatz muss beantragt werden .
#6Report
17.01.2013
Du heißt "El Lute -sucht Models f. Schneeshootings" Signatur ist das, was hier unter diesem Beitrag steht: Zeit ist, was verhindert, wenn alles auf einmal passiert. Wende Dich an einen Mod wegen der Änderung.
#7Report
[gone] Graf Danilo
17.01.2013
@ Coolpaparazzi:
Danke für deine Hilfe. Aber man braucht dazu keinen Mod um eine Namensänderung zu vollziehen, man muss nur die Änderung beantragen. In meinem Fall hieß das, dass ich auf "Änderung beantragen" gegangen bin und einfach die Änderung - in meinem Fall "El Lute" (ich wollte ja, dass nichts mehr hinter meinen Nicknamen steht) - hineingeschrieben habe. Jetz weiß ich endlich, was eine Signatur ist, danke für deine Erklärung.
Danke für deine Hilfe. Aber man braucht dazu keinen Mod um eine Namensänderung zu vollziehen, man muss nur die Änderung beantragen. In meinem Fall hieß das, dass ich auf "Änderung beantragen" gegangen bin und einfach die Änderung - in meinem Fall "El Lute" (ich wollte ja, dass nichts mehr hinter meinen Nicknamen steht) - hineingeschrieben habe. Jetz weiß ich endlich, was eine Signatur ist, danke für deine Erklärung.
#8Report
17.01.2013
Ok, danke, die Einzelheiten der Namensänderung habe ich so auch noch nicht gewußt.
#9Report
[gone] User_28381
17.01.2013
Kann man diesen Zusatz jetzt nicht sogar völlig unabhängig von dem Nick und ohne Beantragung direkt über die Funktion "Du willst, du suchst, sag es" auf der persönlichen Startseite generieren, oder liege ich da falsch?
Gruß Ralf
Gruß Ralf
#10Report
[gone] Jessica Micari
17.01.2013
Hallo ich blick hier einfach nicht mehr durch....die neue MK ist einfach schlecht total unübersichtlich gefällt mir gar nicht mehr. Ich hbe keine Zeit mich da so intensiv rein zu arbeiten. Aber Gott sei Dank stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine dar...echt schade.
Mein Problem ich will das INAKTIV im Nicknamen weg haben wo kann ich das genau machen und wo soll ich das beantragen?
Danke für die Hilfe
Mein Problem ich will das INAKTIV im Nicknamen weg haben wo kann ich das genau machen und wo soll ich das beantragen?
Danke für die Hilfe
#11Report
17.01.2013
@Playmate Jessica
Menü "Verwaltung" > "Profil ändern"
Hier der Direktlink:
https://www.model-kartei.de/profil.html
Menü "Verwaltung" > "Profil ändern"
Hier der Direktlink:
https://www.model-kartei.de/profil.html
#12Report
[gone] Dajana Fotodesign
17.01.2013
Du gehst auf "Verwaltung>Profiländern>Benutzername "Änderung beantragen"
Letzteres steht dort, falls du seit der neuen Version deinen Namen schonmal geä. hast. Dann ist das erst in einem halben Jahr wieder möglich. Für diese Zusätze wie "Suche dies und das" hat die neue MK ja das Statusfeld (auf deiner "Persönlichen Startseite" müsste das rechts unten sein).
Die Signatur, welche du geändert hast, ist ein Anhang welcher hier im Forum klein und grau ganz unten bei manchen Mklern steht (s. einige die hier schon geantwortet haben: digitalfineart; Coolpaparazzi, etc)
Letzteres steht dort, falls du seit der neuen Version deinen Namen schonmal geä. hast. Dann ist das erst in einem halben Jahr wieder möglich. Für diese Zusätze wie "Suche dies und das" hat die neue MK ja das Statusfeld (auf deiner "Persönlichen Startseite" müsste das rechts unten sein).
Die Signatur, welche du geändert hast, ist ein Anhang welcher hier im Forum klein und grau ganz unten bei manchen Mklern steht (s. einige die hier schon geantwortet haben: digitalfineart; Coolpaparazzi, etc)
#13Report
17.01.2013
Statusmeldungen (oben 2. Symbol von rechts) dann ...
Du willst, Du suchst, sag es ... dort Eintragen...
wird auf deiner Startseite unter deinem namen (graue schrift auf grauem hintergrund) angzeigt. kann jederzeit geaendert werden. dein "eigentlicher" name nur noch alle 180 tage ...
Du willst, Du suchst, sag es ... dort Eintragen...
wird auf deiner Startseite unter deinem namen (graue schrift auf grauem hintergrund) angzeigt. kann jederzeit geaendert werden. dein "eigentlicher" name nur noch alle 180 tage ...
#14Report
Topic has been closed
Ich möchte den bisherigen Zusatz bei meinem Nicknamen "El Lute": "... sucht Models f. Schneeshootings" entfernen, bzw. abändern. Ich habe das so gelöst: Unter Verwaltung/Profil ändern habe ich unter Signatur den neuen Zusatz hingeschrieben und bin dann auf "Daten sichern" gegangen. Die Änderung erscheint aber nicht. Was habe ich falsch gemacht?