Werbung? 16
16.01.2013
Ich weiß nicht was du gesehen hast um eine "Strategie" erkennen zu wollen. ;)
Also erstmal die Kirche im Dorf lassen, dann stellt sich vielleicht raus was, wo, wie und warum gerade passiert ist.
LG Hendrik
Also erstmal die Kirche im Dorf lassen, dann stellt sich vielleicht raus was, wo, wie und warum gerade passiert ist.
LG Hendrik
#2Report
16.01.2013
Hendrik, ich habe noch rausgefunden, daß die Werbung sich so groß und laut öffnet, wenn man mit der Maus über das rechte Werbefenster wischt (nicht klickt). Betrifft aber scheinbar nur diesen einen speziellen Werbeanbieter.
#3Report
[gone] Abgemeldet
16.01.2013
Ich sehe hier nie Werbung
#4Report
16.01.2013
Ich verstehe nicht, weshalb ich als zahlender VIP überhaupt mit Werbung belästigt werde.
Mal ist rechts ein Fenster mit Video, dann links oben. Ich habe mir noch nicht die Arbeit gemacht genau herauszufinden, wann und wo Werbung angezeigt wird. Selbst wenn ich mir die Sedcard von jemandem anschaue, ist links oben Werbung.
Das nervt ziemlich!!
Mal ist rechts ein Fenster mit Video, dann links oben. Ich habe mir noch nicht die Arbeit gemacht genau herauszufinden, wann und wo Werbung angezeigt wird. Selbst wenn ich mir die Sedcard von jemandem anschaue, ist links oben Werbung.
Das nervt ziemlich!!
#5Report
16.01.2013
@Peter Heidel
Du und alle anderen VIP-Zahler bezahlen den VIP-Beitrag für klar definierte funktionale Eigenschaften. Werbefreiheit gehört NICHT dazu, sondern kostet nochmals einen kleinen Obulus extra.
Oder beschwerst du dich auch bei deinem Kabelfernsehanbieter, daß du monatlich Kohle abdrücken mußt, das Fersehprogramm aber trotzdem mit Werbung durchsetzt ist? ;-)
Du und alle anderen VIP-Zahler bezahlen den VIP-Beitrag für klar definierte funktionale Eigenschaften. Werbefreiheit gehört NICHT dazu, sondern kostet nochmals einen kleinen Obulus extra.
Oder beschwerst du dich auch bei deinem Kabelfernsehanbieter, daß du monatlich Kohle abdrücken mußt, das Fersehprogramm aber trotzdem mit Werbung durchsetzt ist? ;-)
#6Report
16.01.2013
sich über belanglosigkeiten zu beschweren scheint hier mittlerweile wohl zum guten ton zu gehören.....ich mache deshalb mal mit.
ich finde es den totalen dreck, dass ich seit dem start der neuen mk-version 4 shootings hatte die nix gekostet haben.
ich finde es den totalen dreck, dass ich seit dem start der neuen mk-version 4 shootings hatte die nix gekostet haben.
#7Report
16.01.2013
Ich muss meine Aussage revidieren. Es gibt sehr wohl die Möglichkeit Werbefreiheit zu haben. Somit muss ich nur meinen Account aktualisieren.
#8Report
16.01.2013
Ich habe als non-VIP seit dem Start der V4 gar keine Werbung mehr.
kurios aber gut :)
kurios aber gut :)
#9Report
16.01.2013
Johannes hatte das kostenlose Shooting, (immer der)
Und ich hatte echt noch keine Werbung in der V4.
Dabei bin ich wahrscheinlich der einzige den das sorgt...
Und ich hatte echt noch keine Werbung in der V4.
Dabei bin ich wahrscheinlich der einzige den das sorgt...
#10Report
17.01.2013
Ist das die bekloppte Lieferheld Werbung mit dem Slogan Burger Pasta Chinesisch ??? hatte ich auch schon paar Mal....
#11Report
17.01.2013
Gut dass ich nichts Extra bezahle und trotzdem keine Werbung habe *g*
#12Report
[gone] User_6449
17.01.2013
Siehe diesen Thread zum selben Thema, denn übertriebene Werbung ist schon vormals aufgefallen:
https://www.model-kartei.de/forum/15/92357-0-werbung-mit-ton-und-video-ausblenden.html
Einen Screenshot als Video mit Tonspur konnte ich noch nicht aufzeichnen, arbeite aber daran ...
Viele Grüße
Peter
https://www.model-kartei.de/forum/15/92357-0-werbung-mit-ton-und-video-ausblenden.html
Einen Screenshot als Video mit Tonspur konnte ich noch nicht aufzeichnen, arbeite aber daran ...
Viele Grüße
Peter
#14Report
18.01.2013
Werbung..... wo? Ich sehe nirgends Werbung!
#15Report
20.01.2013
Hallo Hendrik. Das Problem scheint gelöst. Danke Dir, daß Du Dich so blitzschnell meiner angenommen und drum gekümmert hast!!!
1A :o))
SY
1A :o))
SY
#16Report
Topic has been closed
Seit gestern knallt mir plötzlich beim Durchlesen der Themenforen lautstarke Werbung um die Ohren. Das war so unerwartet - habe mich völlig erschrocken. Und eben wieder.
Dabei kann ich dieses Werbefenster, das fast den halben Monitor abdeckt, nicht mal schließen. Da ist nix zum anklicken zu sehen. Ich muß erst die Forumseite schließen, damit das ein Ende hat.
Also wenn das eine neue Strategie in der MK sein sollte, dann bin ich als VIP Kunde stark enttäuscht, daß ich in dieser Form jetzt mit Werbung belästigt werde.
Viele Grüße.
Sylvia