MASSENMAIL funktioniert nicht! 3
09.01.2013
Ich habe grundsätzlich kein Problem, wenn bestimmte Funktionen noch nicht klappen. Aber dann sollte der Knopf auch gar nicht zur Verfügung stehen und den User so in die Irre führen. Wenn der Knopf "Massenmails" verfügbar ist, muss ich davon ausgehen können, dass er ordnungsgemäß funktioniert. Wenn das noch im Bugfixing ist, dann sollte man den Knopf einfach solange ausblenden.
Aber ja, die Erklärung, dass bestimmte Funktionen noch nicht klappen lesen ich leider deutlich zu oft. Das ist insbesondere für die zahlenden Mitglieder hier nicht sehr schön.
Vielleicht sollte man die MK ja kostenlos für alle machen, bis sie zu 90% bugfrei ist :-)
Aber ja, die Erklärung, dass bestimmte Funktionen noch nicht klappen lesen ich leider deutlich zu oft. Das ist insbesondere für die zahlenden Mitglieder hier nicht sehr schön.
Vielleicht sollte man die MK ja kostenlos für alle machen, bis sie zu 90% bugfrei ist :-)
#2Report
09.01.2013
Ich wäre schon froh, wenn ich eine Mailverständigung bekommen würde, so wie ich sie eingestellt habe.
Oder wenn ich wirklich einen Aktivierungscode zugeschickt bekomme, wenn ich die Mailadresse ändern möchte.
Und da träumt ihr von Massenmails :-)
Oder wenn ich wirklich einen Aktivierungscode zugeschickt bekomme, wenn ich die Mailadresse ändern möchte.
Und da träumt ihr von Massenmails :-)
#3Report
Topic has been closed
Die Mails gehen nicht raus und die Leute denken das ich unzuverlässig sei...
Kann man das evtl. so einrichten das es funktioniert?!
DANKE
Habe dieses Thema bereits in anderen Foren angesprochen - doch völlig erfolglos ;o(