Male Shooting - Bearbeiter gesucht 12

[gone] User_47815
08.01.2013
Wie der Titel schon sagt: Leider hat der Fotograf meines letzten Shootings ein akutes Zeitproblem, weswegen ich jetzt auf einen Haufen toller Bilder sitze, die aufpoliert werden könnten. Ein Bild des Shootings konnte noch bearbeitet werden, hier mal ein Einblick:

Stil etc. ist nicht vorgegeben, worauf ihr halt Lust habt, Einwilligung des Fotografen und des Modelles liegt natürlich auch vor.
08.01.2013
War anfangs irritiert... ;-)

Schreib hier rein, dass es für Dich noch nicht die richtige SC gibt ;-)
Ich denke, Model wie Fotograf sollten hier ein kurzes Statement abgeben, so finde ich es ein wenig schwammig.
Ich hätte schon Interesse!
LG Michael
[gone] User_47815
08.01.2013
Ja, das mit er Irritiation geht vielen so ;) Inwiefern findest du meinen Beitrag schwammig? Welche Informationen fehlen dir?
[gone] PantauPictures
08.01.2013
Ich denke Michael meint der Name des Fotografen sollte hier fallen.

Ich hätte auch Interesse, mich dran zu versuchen...
[gone] User_47815
08.01.2013
Ach so - Namen aller Beteiligten findet ihr im verlinkten Bild unter "Bildteilnehmer", wie es sich gehört ;)
Hier ist das Model. Ich bin einverstanden mit der Bearbeitung, wichtig wäre mir dann auch die Entfernung der Muttermale. Das Ergebnis sollte dann von der Stimmung her nicht zu düster werden.

LG Christian
08.01.2013
Ach so - Namen aller Beteiligten findet ihr im verlinkten Bild unter "Bildteilnehmer", wie es sich gehört ;)

Ne, so wie Christian das gemacht hat, hier den Bearbeitern die Erlaubnis erteilen.
LG Michael
[gone] Patrick Citera
08.01.2013
Ich hätte auch Interesse an einer Bildbearbeitung, damit ich meine Photoshopkenntnisse erweitern kann.
[gone] User_28381
09.01.2013
Ich würde mich eventuell auch gern an ein paar Bildern versuchen. Kann man irgendwo eine Vorschau sehen, um welche Bilder es geht?

Gruß Ralf
[gone] User_47815
09.01.2013
Ich meld mich heute abend im Detail. Grundsätzlich hab ich alle Bilder des Shootings als thumbnail in ein Archiv zum Downlaod bereit. Wenn ein Bild für Bearbeiter interessant ist , kann ich die raw Datei zuschicken.
11.01.2013
So ein maleshooting zu retuschieren ist mal was anderes! ich würde gern dabei sein
lg
René
27.01.2013
Schließe mich gerne an!
Gibts noch Bilder die retuschiert werden wollen? :)

Topic has been closed