[GELÖST] Online-Karte 10

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die online-karte noch?
ich kann sie nicht finde.

grüße

tommi
07.01.2013
Der Beitrag mag sinnlos gewesen sein, aber so ganz gelöst ist das Problem jedoch nicht, oder?
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
08.01.2013
https://www.model-kartei.de/online/-/map/

Aufgrund eines Bugs werden aber nicht alle Online- User angezeigt... Und die Karte ist zu weit ausgezoomt...

Das ist nicht die Online-Karte, sondern sie zeigt "aktive Mitglieder". Online sind sie nicht zwangsläufig...

Wenn das hier gelöst ist, bitte einen Link zur Online-Karte für meine Umgebung. :)
08.01.2013
Sie zeigt die Mitglieder, die gerade online sind und (das ist auch Teil des vorhandenen Fehlers) durch das interne Caching sind auch User drin, die bis kurz vor dem Klick noch online waren. Das versuchen wir selbstverständlich noch auszubügeln.

Ah..ok...bei mir waren nämlich alle User, die ich zufällig angeklickt hatte, offline. Und selbst für Berlin kamen mir 229 Online-User etwas viel vor. ;)
08.01.2013
Alles klar. Die waren wohl so wenig vorhanden, dass ich sie nicht bemerkt hatte. ;)
Allerdings war jetzt in Berlin bei über 200 Usern kein einziger grüner Punkt. Einige waren online, aber den Status konnte ich erst sehen, wenn ich mit die SC angeschaut habe. Leider sind auch alle Mitgleider durcheinander. Eine Model-Onlinekarte gibt es also nicht mehr?

Topic has been closed