[GELÖST] Bestimme Personen für Sedcard sperren 34
[gone] User_6449
07.01.2013
Zitat un-schuld ~ pretty. awesome.:
Der Wunsch nach einer ausgeweiteten Ignorierfunktion wurde bereits als Wunsch angemeldet und ist zur Kenntnis genommen.
Just 4 info.
Das ist sehr schön ...
Habe schon gedacht ich müßte noch weiter erklären, bis ich gefeuert werde ... ;-)
Viele Grüße
Peter
#22Report
07.01.2013
@Peter: Was in Bezug auf den Spezialfall Aktfotos Sinn macht, macht nach der Argumentation
von Nippon-Fighter, welcher will, dass Besucher seine Fotos sehen, noch lange keinen Sinn,
denn die Fotos, die er Besuchern zeigen will können keine Aktfotos sein, da diese ohnehin
nicht extern gezeigt werden dürfen.
von Nippon-Fighter, welcher will, dass Besucher seine Fotos sehen, noch lange keinen Sinn,
denn die Fotos, die er Besuchern zeigen will können keine Aktfotos sein, da diese ohnehin
nicht extern gezeigt werden dürfen.
#23Report
[gone] User_6449
07.01.2013
@ Fotfuxx
"un-schuld ~ pretty. awesome" hat gesagt, daß das Problem erkannt
wurde und in die Wunschliste aufgenommen worden ist. Das reicht
mir zur Info aus.
Ich kenne sie zwar nicht, aber sie scheint eine Moderatorin zu sein ...
Daher klinke ich mich also aus der Diskussion aus, bevor auch dieser
Thread gesperrt wird.
Viele Grüße
Peter
"un-schuld ~ pretty. awesome" hat gesagt, daß das Problem erkannt
wurde und in die Wunschliste aufgenommen worden ist. Das reicht
mir zur Info aus.
Ich kenne sie zwar nicht, aber sie scheint eine Moderatorin zu sein ...
Daher klinke ich mich also aus der Diskussion aus, bevor auch dieser
Thread gesperrt wird.
Viele Grüße
Peter
#24Report
07.01.2013
Tja, Peter ... Du verstehst mich (mal wieder) nicht.
Das kann jetzt an Dir oder an mir liegen - ist mir aber auch egal.
Obwohl Deine Argumentation hier nachvollziehbar war, kann doch jemand anderes
was nicht so sinnvolles posten oder ? Darauf habe ich geantwortet. Du musst nicht
immer alles auf Dich beziehen,
Beim nächsten mal kannst Du wieder was unsinniges posten.
Das kann jetzt an Dir oder an mir liegen - ist mir aber auch egal.
Obwohl Deine Argumentation hier nachvollziehbar war, kann doch jemand anderes
was nicht so sinnvolles posten oder ? Darauf habe ich geantwortet. Du musst nicht
immer alles auf Dich beziehen,
Beim nächsten mal kannst Du wieder was unsinniges posten.
#25Report
[gone] User_6449
07.01.2013
@ Fotofuxx
Wenn ich mal wieder was unsinniges zu berichten habe, melde ich mich ... ;-)
Viele Grüße und gute Nacht
Peter
Wenn ich mal wieder was unsinniges zu berichten habe, melde ich mich ... ;-)
Viele Grüße und gute Nacht
Peter
#26Report
08.01.2013
@Fotofuxx
da ich bestimmen kann was Gäste sehen dürfen versteh ich deine Argumentation überhaupt net... Gäste sehen keine Aktfotos.....jedoch andere Bilder und den SC Text...also nimm deine Logik und vergnüg dich mit ihr.....
da ich bestimmen kann was Gäste sehen dürfen versteh ich deine Argumentation überhaupt net... Gäste sehen keine Aktfotos.....jedoch andere Bilder und den SC Text...also nimm deine Logik und vergnüg dich mit ihr.....
#27Report
08.01.2013
@ fotofuxx:
ich habe es dir schon prophezeit......
ich habe es dir schon prophezeit......
#28Report
08.01.2013
@Johannes
ignore.........
gilt für euch beide....
ignore.........
gilt für euch beide....
#29Report
Sich ausloggen zu müssen, um Bilder zu sehen, ist doch ein geschickter Schachzug. Weil augeloggt kann die Person ja dann niemanden mehr eine PN oder einen Kommentar schreiben und erscheint auch nicht mehr in den Besucherlisten. Quasi ein 'universal Ignorierter', das ist dann wohl sowas wie virtuelle Klassenkeile... :DD
Ok, das hält nicht lange an (nur bis zum nächsten Login), aber immerhin... :S
@Werner (und jetzt tatsächlich mal ernsthaft): die Überlieferung besagt, dass die Funktion, die es Ignorierten verboten hat, in Threads von Ignoranten zu schreiben, bereits in der V3 wieder ausgeschaltet wurde. Nachdem dies von einigen systematisch als Maulkorb für Kritiker missbraucht wurde. Und das wird jetzt hoffentlich nicht wieder eingebaut.
Ok, das hält nicht lange an (nur bis zum nächsten Login), aber immerhin... :S
@Werner (und jetzt tatsächlich mal ernsthaft): die Überlieferung besagt, dass die Funktion, die es Ignorierten verboten hat, in Threads von Ignoranten zu schreiben, bereits in der V3 wieder ausgeschaltet wurde. Nachdem dies von einigen systematisch als Maulkorb für Kritiker missbraucht wurde. Und das wird jetzt hoffentlich nicht wieder eingebaut.
#30Report
08.01.2013
Ist doch eingebaut.... und beweisbar..
und wer ausgeloggt auf meine SC geht sieht nur das was ich freigegeben habe für Gäste...und intern will ich das der gar nichts mehr sieht....
was aber nicht das Rätsel löst wieso es eine Diskrepanz in der Besucherzahl und der Zahl der Namen in der Besucherliste gibt...
und wer ausgeloggt auf meine SC geht sieht nur das was ich freigegeben habe für Gäste...und intern will ich das der gar nichts mehr sieht....
was aber nicht das Rätsel löst wieso es eine Diskrepanz in der Besucherzahl und der Zahl der Namen in der Besucherliste gibt...
#31Report
diese diskrepanz entsteht bspw. dadurch, dass man sich 'unsichtbar' machen kann. man taucht dann nicht mehr in den besucherlisten auf, sieht dafür aber auch nicht mehr die eigenen besucher. der besucherzähler zählt diese unsichtbaren gäste aber mit. zumindest war es in der v3 so.
#32Report
[gone] User_6449
08.01.2013
@ Carsten Weiss (plain)
Diese Funktion gab es in der V3. In der V4 habe ich sie jedoch bisher leider nicht gefunden.
Viele Grüße
Peter
Diese Funktion gab es in der V3. In der V4 habe ich sie jedoch bisher leider nicht gefunden.
Viele Grüße
Peter
#33Report
@peter:
verwaltung -> einstellungen
und dann gleich im ersten reiter 'einstellungen' unter 'sedcard' (ungefähr zur mitte der seite scrollen) den punkt 'sedcardbesuche vermerken' auf 'nein' stellen. so hiess die option, glaube ich, auch schon in der v3.
allerdings weiss ich nicht, ob sie funktioniert.
verwaltung -> einstellungen
und dann gleich im ersten reiter 'einstellungen' unter 'sedcard' (ungefähr zur mitte der seite scrollen) den punkt 'sedcardbesuche vermerken' auf 'nein' stellen. so hiess die option, glaube ich, auch schon in der v3.
allerdings weiss ich nicht, ob sie funktioniert.
#34Report
Topic has been closed
du siehst ausgelogged nix, wenn die sc auf privat steht. eingelogged kannst du bilder sehen, die nicht "gesperrt" wurden. war schon in v3 so. bei mir dürftest du garnichts sehen. weder ein- noch ausgelogged.