Homepage-Link 5

[gone] auf Wiedersehen
06.01.2013
Hallo!

Auf meiner SC gibt es einen Link "Homepage". Dieser Link ist vor allem für Nicht-Mkler gedacht.
Wenn auf diese Verlinkung geklickt wird, erscheint der letzte Bild- und SC-Stand der alten Model-Kartei.

Da dieser Link auf meinen Visitenkarten ist, wäre es toll, wenn dieser Homepage-Link auf die jetzige, aktuelle MK umgestellt werden könnte.

Weiß jemand wie das geht? Kann/muss ich das selbst machen, gibt es hierfür eine Einstellung?
Oder geht das über Hendrik bzw. die Technik?

LG Johanna
06.01.2013
Hallo,

@robert: ich glaub sie meint die MK-Bereitgestellte-Homepage in Form von "username.model-kartei.de".

@joh: wie im Bugthread auch zu lesen ist, ist das Feature z.Z. nicht aktiv bzw. zeigt die alten Daten. Das ganze wird noch behoben, ist also kein Problem von Deiner Seite. Also einfach ein wenig Geduld noch mitbringen, dann regeln wir das :)

Gruss,
Darkman
[gone] auf Wiedersehen
07.01.2013
Hallo Sven,

vielen Dank für deine promte Information.

Gruss
Johanna
[gone] auf Wiedersehen
29.01.2013
@Darkman

Ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen.

Der Link ist mittlerweile umgestellt auf die neue MK-Seite. Bei der alten Version war Besuchern(Nicht-MKler) beim Klick auf die MK-Homepage es möglich, alle Bilder (also auch die gekennzeichneten Bilder wie "Akt, etc.)
zu sehen. Dem ist bei dieser Version nicht so. Ändert sich das auch noch oder ist nach neuerster MK-Fassung auswärtigen SC-Besuchern die Ansicht solcher gesperrten Bilder komplett verweigert?

Gruß Johanna

Topic has been closed