Sedcard-Besucher 42
04.01.2013
hmmmm....kann ich so nicht sagen.....
aber ich seh die model kartei auch eher als medium um modelle zu finden und nicht um bilder auszustellen....
was ich positiv bemerke ist das viel mehr neue oder mir fremde meine sc besuchen...
auch ich habe deutlich mehr fremde scs besucht als zu v3 zeiten....
ich hab mir die ansichten so gelegt das ich neue bilder und kommentare auf bilder sehe...und so schau ich bei anderen vorbei....und lerne neue menschen kennen....
im letzten jahr hab ich pro monat etwa 4 shootings gemacht....für januar sind es jetzt schon 7 die vereinbart wurden....kann mich nicht beklagen.....
;o)
aber ich seh die model kartei auch eher als medium um modelle zu finden und nicht um bilder auszustellen....
was ich positiv bemerke ist das viel mehr neue oder mir fremde meine sc besuchen...
auch ich habe deutlich mehr fremde scs besucht als zu v3 zeiten....
ich hab mir die ansichten so gelegt das ich neue bilder und kommentare auf bilder sehe...und so schau ich bei anderen vorbei....und lerne neue menschen kennen....
im letzten jahr hab ich pro monat etwa 4 shootings gemacht....für januar sind es jetzt schon 7 die vereinbart wurden....kann mich nicht beklagen.....
;o)
#2Report
04.01.2013
kann ich bestätigen. aber das thema gabs grad vor paar tagen. der thread findet sich vermutlich schnell...
#3Report
04.01.2013
Guck mal. Kaum hast Du was ins Forum geschrieben, schon hast Du 2 Klicks mehr. :)
#4Report
hab auch
weniger Besucher
weniger Kommentare
weniger Besucher meiner Jobausschreibungen
in der V4
weniger Besucher
weniger Kommentare
weniger Besucher meiner Jobausschreibungen
in der V4
#5Report
[gone] User_353419
04.01.2013
Zitat pic2gram Erik Tillmann: "aber ich seh die model kartei auch eher als medium um modelle zu finden und nicht um bilder auszustellen...."
Ja das verstehe ich natürlich. =) Aber bei mir ist es eben andersrum. Ich stelle die Fotos mehr oder weniger schon aus, um eben von anderen zu erfahren, ob sie gelungen sind oder eher nicht. Das setzt allerdings Besucher voraus. =D
Ja das verstehe ich natürlich. =) Aber bei mir ist es eben andersrum. Ich stelle die Fotos mehr oder weniger schon aus, um eben von anderen zu erfahren, ob sie gelungen sind oder eher nicht. Das setzt allerdings Besucher voraus. =D
#6Report
04.01.2013
Ich stelle die Fotos mehr oder weniger schon aus, um eben von anderen zu erfahren, ob sie gelungen sind oder eher nicht. Das setzt allerdings Besucher voraus. =D
da wär die fc dann wohl besser für dich geeigent (ernst und nicht pissig gemeint)...
#7Report
04.01.2013
Ist bei mir auch so ; aber ich lasse dem ganzen noch etwas Zeit. Das neue Jahr hat erst angefangen,die Eingewöhnung an die neue MK ist noch im Gange..also erstmal noch etwas abwarten ;).
LG,Laura
LG,Laura
#9Report
04.01.2013
... also bei mir weiss seit V4 gar keiner mehr, dass ich existiere .... *grins. Aber das stoert mich nicht so sehr ... gehe ich bei mir auf "INFO / Radar ... siehe ich seit tagen 2 modelle ... also alles in allem - tote - hose ....
#10Report
04.01.2013
Ich habe mal über ein paar Monate eine Statistik geführt. Ich kann aktuell nicht feststellen, dass ich weniger Besucher habe - ABER - noch nie habe ich soviel in Foren mitdiskutiert und noch nie soviele Bilder hochgeladen - Tag für Tag. Hatte ich früher beim Hochladen eines neuen Bildes an die 50 Besucher im Profil, sind es heute noch 10. Bei 5 neuen Bildern kommt es also auch auf dasselbe raus. MK4 macht halt einfach sau viel Mehrarbeit.
#11Report
04.01.2013
@Franky
Bei mir hier im Ruhrgebiet habe ich aktuell 11 neue Modelle im Umkreis von 25km auf dem Radar.
@A.M.P.
Welche Mehrarbeit meinst du? Ein Bild ist genau so schnell hochgeladen wie früher auch.
Über mangelnde Besucher/Kommentierer/Großartig-Klicker kann ich mich auch nicht beklagen und vor rund einer knapp einer dreiviertel Stunde trudelte die letzte Interessenbekundung eines Models ein und vor gut einer Stunde kam sogar noch eine Jobbewerbung rein.
Ein Pensum an "Mehrarbeit" kann ich bei mir nicht verzeichnen und "tote Hose" sieht auch gänzlich anders aus. :-)
Bei mir hier im Ruhrgebiet habe ich aktuell 11 neue Modelle im Umkreis von 25km auf dem Radar.
@A.M.P.
Welche Mehrarbeit meinst du? Ein Bild ist genau so schnell hochgeladen wie früher auch.
Über mangelnde Besucher/Kommentierer/Großartig-Klicker kann ich mich auch nicht beklagen und vor rund einer knapp einer dreiviertel Stunde trudelte die letzte Interessenbekundung eines Models ein und vor gut einer Stunde kam sogar noch eine Jobbewerbung rein.
Ein Pensum an "Mehrarbeit" kann ich bei mir nicht verzeichnen und "tote Hose" sieht auch gänzlich anders aus. :-)
#13Report
[gone] Kirsten R.
04.01.2013
Bei den Bildern ist es imho echt weniger geworden mit den Klicks. Auf der Sedcard habe ich in der V4 mindestens gleich viel Traffic, eher mehr.
Aber interessant sind ja nicht (nur) die Klicks, sondern ob und wie viele Shootings dabei herauskommen. *find*
Aber interessant sind ja nicht (nur) die Klicks, sondern ob und wie viele Shootings dabei herauskommen. *find*
#14Report
04.01.2013
Wenn ich heute 50 Besucher an einem Tag haben möchte, muss ich 5 Bilder hochladen. Früher hat eines gereicht.
Wenn ich heute 100 Besucher an einem Tag haben möchte, muss ich 20 Beiträge im Forum schreiben. Früher reichte es, 2 Bilder zu kommentieren.
Wenn ich heute 100 Besucher an einem Tag haben möchte, muss ich 20 Beiträge im Forum schreiben. Früher reichte es, 2 Bilder zu kommentieren.
#15Report
04.01.2013
Wenn ich nix mache, habe ich wesentlicher weniger Klicks als unter V3.
Wenn ich aktiv bin (in Foren, mit Kommentaren etc.) habe ich min. so viel wie vorher, vielleicht auch mehr.
Hauptsache ich finde tolle Modelle ;-)
LG Rüdiger
Wenn ich aktiv bin (in Foren, mit Kommentaren etc.) habe ich min. so viel wie vorher, vielleicht auch mehr.
Hauptsache ich finde tolle Modelle ;-)
LG Rüdiger
#16Report
04.01.2013
Warum möchtest du ausgerechnet BESUCHER auf deiner SC haben? Klare Bewerbungen bzw. das direkte Akquirieren von Interessenten wäre doch sicherlich erstrebenswerter, oder?
Denn wenn du auf die "Besuchergenerierung" verzichtest, dann hast du auch keine sog. "Mehrarbeit".
Denn wenn du auf die "Besuchergenerierung" verzichtest, dann hast du auch keine sog. "Mehrarbeit".
#18Report
04.01.2013
Warum hat ein VIP-Account 40 Galerien mit je 100 Bildern ? Plus 100 auf dem Profil ?
Wenn ich nur Models akquirieren möchte, reichen auch die 10 besten Aufnahmen aus. Kein VIP. Keine Arbeit. Dann kann ich mir eigentlich auch die MK sparen und in facebook wildern gehen. Eigentlich ist die MK4 überflüssig. Gerade wegdiskutiert.
Wenn ich nur Models akquirieren möchte, reichen auch die 10 besten Aufnahmen aus. Kein VIP. Keine Arbeit. Dann kann ich mir eigentlich auch die MK sparen und in facebook wildern gehen. Eigentlich ist die MK4 überflüssig. Gerade wegdiskutiert.
#20Report
Topic has been closed
geht das nur mir so oder ist euch auch aufgefallen, dass ihr in der alten MK wesentlich mehr Besucher am Tag hattet als jetzt? Kann es vielleicht daran liegen, dass durch die neue Struktur alles etwas weniger verlinkt oder man kaum noch für andere sichtbar ist?
Selbst, wenn ich zur Abendzeit, zu der die meisten MKler online sind, ein neues Bild hochlade, gibt es nur noch wenig Resonanz. Das war vorher definitiv anders. Und mal ehrlich, ohne Besucher, kann man sich auch die MK sparen. :/ Es kommt mir fast so vor, als ob die meisten hier nur noch auf ihre eigene MK fixiert sind.
Lg