Neue Models im Radar auf der Startseite 6
04.01.2013
Das Radar siehst du ja auf deiner Startseite, wenn du runterscrollst unten rechts, oder unter Info -> Radar.
Deinen jeweiligen Umkreis kannst du - wie in der V3 - definieren, und zwar bei Verwaltung -> Einstellungen (relativ weit unten).
Deinen jeweiligen Umkreis kannst du - wie in der V3 - definieren, und zwar bei Verwaltung -> Einstellungen (relativ weit unten).
#2Report
04.01.2013
Also obwohl ich mein Radar auf 100 km eingeschränkt habe, sehe ich Meldungen aus Hamburg, Erfurt etc.
ätzend!!!!
Bitte liebe Leute, wenn man schon dafür bezahlt sollte nach der langen Probezeit mittlerweile solche Dinge laufen!
ätzend!!!!
Bitte liebe Leute, wenn man schon dafür bezahlt sollte nach der langen Probezeit mittlerweile solche Dinge laufen!
#3Report
04.01.2013
JöHö - dann ist´s wohl ein Bug - schreibs in den Bughunting-Thread (oder schau ob´s nicht schon dort ist) oder wende dich an einen Mod. Hier liest das möglicherweise niemand!
#4Report
04.01.2013
Das Thema ist eh nicht neu:
https://www.model-kartei.de/forum/39/92105-0-neue-srdcards-im-radar.html
Radar nicht mit "Listen neuer Sedcards" verwechseln!
Radar befindet weiter unten auf der Übersicht rechts.
https://www.model-kartei.de/forum/39/92105-0-neue-srdcards-im-radar.html
Radar nicht mit "Listen neuer Sedcards" verwechseln!
Radar befindet weiter unten auf der Übersicht rechts.
#5Report
05.01.2013
Also ich weiß auch nicht, find mich hier garnicht zu Recht sei es im Forum, in den Sedcard oder sonst wo.
Aber das kann natürlich ein persönliches Problem von mir sein und ich will damit die Model-Kartei nicht schlecht machen.
Edit: Hab nun alles Versucht und natürlich bekomm ich dort einen Button Radar, aber früher waren immer die letzen 5 oder 6 neusten Anmeldungen im Umkreis auf der Startseite und das fand ich wirklich super da ich immer gesehen habe was so ging.
Aber das kann natürlich ein persönliches Problem von mir sein und ich will damit die Model-Kartei nicht schlecht machen.
Edit: Hab nun alles Versucht und natürlich bekomm ich dort einen Button Radar, aber früher waren immer die letzen 5 oder 6 neusten Anmeldungen im Umkreis auf der Startseite und das fand ich wirklich super da ich immer gesehen habe was so ging.
#6Report
Topic has been closed
Leider finde ich mich mit der neuen Model-Kartei noch garnicht zurecht und bin jetzt nicht so begeistert, was aber ein anderes Thema ist. Was für mich aber ein tolles Feature war und was ich gerne wieder hätte, aber noch nicht eingstellt bekommen habe ist folgendes:
Auf der V3 konnte ich immer sehen wenn sich Models aus der Region neu angemeldet habe, diese Funktion hab ich jetzt leider nicht mehr. Ich kann nur einstellen neue Models oder eben halt nicht. Aber es intressiert mich dann doch reichlich wenig wenn sich jemand in Hambur anmeldet.
Gruß Mway