Frage zur Verwendung von neuen Gruppen 3

Hallo zusammen,

Ich habe eine Gruppe für prominente Modelle gegründet und frage mich, wie ich diese mit Leben füllen kann.

https://www.model-kartei.de/gruppen/gruppe/4371/

Hintergrund ist, dass ich so ohne eine Modelagentur in der MK hier ein Sammelbecken für B und C-Promis schaffe, die man für kommerzielle Aufträge buchen kann.

Meine Einladungen werden von den Modellen nicht bemerkt, weil keine PN dazu raus geht.
Ein Vorschaubild kann ich auch nicht hochladen, weil es die Technik wohl nicht zulässt.

Wie erfahren die Modelle von dieser Gruppe, ohne persönlich eingeladen zu werden?

Über weitere nützliche Tipps zur Gruppennutzung bin ich dankbar.

Ciao Marco
Na ja, Nicole, Prominenz definiere ich persönlich so, dass das Model einem Millionenpublikum bekannt sein sollte. Einen Wiedererkennungswert in der breiten Masse erreicht man fast nur durch TV oder überregionale Anzeigenkampagnen.

Was mich richtig stört ist die fehlende PN bei einer Gruppeneinladung und keine Anzeige neuer Gruppen, beides war in V3 der Fall. Hier sehe ich einen deutlichen Rückschritt.

Ich denke schon, dass die anvisierten Modelle sich gerne in einer solchen Gruppe tummeln würden, denn Gagen und Aufträge wären in dieser (Elite-)Gruppe sicher besser bezahlt, als in anderen Gruppen.

Topic has been closed