Account löschen! 8
03.01.2013
verwaltung->sedcard->auf mülleimer klicken->fertig
#2Report
warum willst Du ihn löschen ???
#3Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
03.01.2013
da du alles gelöscht hast, brauchste eigentlich nur warten bis ein Mod die abschaltet :) Aber aktiv löschen geht unter Sedcard Verwaltung
#4Report
bin aber neugierig ... warum ??
#5Report
03.01.2013
Weil alles neu ist und sie nichts mehr findet....zufrieden?
#6Report
03.01.2013
Bin gespannt auf die anderen V4-Verweigerer, die sich hier einreihen, ihre finale Abschaltung bekunden und durch ein "/u/ID " auch belegen.
Harakiri auf allen Kanälen ...
Noch lustiger wäre, wenn die Moderatoren für die Freischaltung diesen Thread dann bei den 'Heimkehrern' jeweils revitalisieren würden. Was sie aber nie tun werden, diese Spaßbremsen. ^^
Harakiri auf allen Kanälen ...
Noch lustiger wäre, wenn die Moderatoren für die Freischaltung diesen Thread dann bei den 'Heimkehrern' jeweils revitalisieren würden. Was sie aber nie tun werden, diese Spaßbremsen. ^^
#7Report
[gone] -Flöckchen-
30.01.2013
Die Beiträge hier sind zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich schliße mich dem jetzt auch an!
Ich finde nichts mehr auf der Seite und werd meinen Account deshalb nun leider löschen! Schade eigentlich, da ich die MK wirklich toll fand vorher! :/
Wie auch immer ... machts gut ihr Lieben!
Ich finde nichts mehr auf der Seite und werd meinen Account deshalb nun leider löschen! Schade eigentlich, da ich die MK wirklich toll fand vorher! :/
Wie auch immer ... machts gut ihr Lieben!
#8Report
Topic has been closed
Ich wollte meinen Account hier löschen. Deswegen wollte ich wissen ob jemand weiß, wie ich den Account löschen kann? Danke schonmal im Voraus.
Liebe Grüße