Schaut doch mal bei mir drauf... 33
07.01.2013
nee nee, groß raus kommen war nie mein Plan ;)
alles so wie du schreibt,´.
So lang bin ich ja auch noch nicht dabei, übe ja noch an mir. Zu ganz alten Bildern (die nicht mehr online sind) sehe ich aber schon eine verbesserung.
danke! ich werd das üben :)
alles so wie du schreibt,´.
So lang bin ich ja auch noch nicht dabei, übe ja noch an mir. Zu ganz alten Bildern (die nicht mehr online sind) sehe ich aber schon eine verbesserung.
danke! ich werd das üben :)
#22Report
13.02.2013
Könnt ihr mir nochmal helfen?
Ich hab so viele ähnliche Bilder auf der SC - was kann raus davon? Ich kann mich bei den aktuellsten Bildern NIE entscheiden, weil ich immer so viele so schön find! was meint ihr?
Ich hab so viele ähnliche Bilder auf der SC - was kann raus davon? Ich kann mich bei den aktuellsten Bildern NIE entscheiden, weil ich immer so viele so schön find! was meint ihr?
#23Report
13.02.2013
Die Entscheidung solltest Du schon selber fällen.
Wenn Du wirklich ausdünnen willst (so viele sind da ja jetzt noch nicht. ich würds also lassen) halte nur das beste aus einer Serie ;)
Wenn Du wirklich ausdünnen willst (so viele sind da ja jetzt noch nicht. ich würds also lassen) halte nur das beste aus einer Serie ;)
#24Report
Naja, da sind schon tatsächlich einige sehr ähnlich.
Bspw. Reihe 1, Bild 2 ist fast wie Reihe 2, Bild 1. Da würde ich Reihe 2, Bild 1 lassen, das andere weg (auch wenn mir da die Tonung besser gefällt, die Pose auf dem anderen ist aber gelungener).
Oder diese drei Bilder 4, 9, 10: da würde ich mich für eines entscheiden. Evtl. 9.
Vllt auch das allererste weg.
Bspw. Reihe 1, Bild 2 ist fast wie Reihe 2, Bild 1. Da würde ich Reihe 2, Bild 1 lassen, das andere weg (auch wenn mir da die Tonung besser gefällt, die Pose auf dem anderen ist aber gelungener).
Oder diese drei Bilder 4, 9, 10: da würde ich mich für eines entscheiden. Evtl. 9.
Vllt auch das allererste weg.
#25Report
19.02.2013
Ich finde Deine Sedcard ganz schön, es sind auch nicht die Bilder, die sich ähneln, sondern dein Blick/Ausdruck. Teilweise schaust du so verträumt, dass man glaubt du bist 2 Sekunden nach dem Foto weggeknackt ;).
Ich bin ja ein großer Freund von Lach/Lachelbildern, irgendwie habe ich mich and den vielen "ich schau ganz arrogant und supersexy Bildern" satt gesehen.
Auf jedenfall bist du ein hübsches Mädel und machst auch vieles gut und richtig.
Ich bin ja ein großer Freund von Lach/Lachelbildern, irgendwie habe ich mich and den vielen "ich schau ganz arrogant und supersexy Bildern" satt gesehen.
Auf jedenfall bist du ein hübsches Mädel und machst auch vieles gut und richtig.
#26Report
[gone] Patrick Citera
19.02.2013
Ich finde auf diesem Bild erkennt man dein Potential am besten!
Dein Ausdruck war hier entspannt und wirkt deshalb authentisch. Das ist wirklich ausdrucksstark.
Und schau, dass deine Fotografen deine Haut in Ruhe lassen !
hier ist sie viel zu extrem retuschiert - das zerstört ein bisschen die Mimik. Und achte auf deine Hände. Hände sind sehr schwierig zu fotografieren und nicht jeder Mensch hat fotogene Hände. Du kannst vor dem Spiegel verschiedene Handposen ausprobieren, um eine elegante Position zu finden.
Auf diesem Bild sieht die Hand zB nicht gut aus - ich hätte sie eher auf die Schulterkugel gelegt und nur seitlich fotografieren lassen, damit die Finger lang aussehen.
Und dein linker Arm wirkt leider amputiert. Das wäre Job des Fotografen gewesen, darauf zu achten.
Ansonsten ist das Bild sehr schön - du zeigst hier eine tolle Hunchback-Pose.
Zum Ausdruck allgemein. Versuche mit den Augen zu lächeln und den Mund zu entspannen.
Du kannst ganz ganz ganz dezent "you" flüstern und damit deine Augen strahlen, kannst du den Blick minimal schärfen.
Und was du unbedingt nutzen solltest, ist dein Hals! Dieser ist sehr lang - das ist ein tolles Attribut.
Hier hast du einen richtigen Schritt gemacht!
Und in Kombination mit deiner tollen Knochenstruktur im Gesicht, lassen sich bestimmt schöne, markante Portraits machen.
liebe Grüße,
Patrick
Dein Ausdruck war hier entspannt und wirkt deshalb authentisch. Das ist wirklich ausdrucksstark.
Und schau, dass deine Fotografen deine Haut in Ruhe lassen !
hier ist sie viel zu extrem retuschiert - das zerstört ein bisschen die Mimik. Und achte auf deine Hände. Hände sind sehr schwierig zu fotografieren und nicht jeder Mensch hat fotogene Hände. Du kannst vor dem Spiegel verschiedene Handposen ausprobieren, um eine elegante Position zu finden.
Auf diesem Bild sieht die Hand zB nicht gut aus - ich hätte sie eher auf die Schulterkugel gelegt und nur seitlich fotografieren lassen, damit die Finger lang aussehen.
Und dein linker Arm wirkt leider amputiert. Das wäre Job des Fotografen gewesen, darauf zu achten.
Ansonsten ist das Bild sehr schön - du zeigst hier eine tolle Hunchback-Pose.
Zum Ausdruck allgemein. Versuche mit den Augen zu lächeln und den Mund zu entspannen.
Du kannst ganz ganz ganz dezent "you" flüstern und damit deine Augen strahlen, kannst du den Blick minimal schärfen.
Und was du unbedingt nutzen solltest, ist dein Hals! Dieser ist sehr lang - das ist ein tolles Attribut.
Hier hast du einen richtigen Schritt gemacht!
Und in Kombination mit deiner tollen Knochenstruktur im Gesicht, lassen sich bestimmt schöne, markante Portraits machen.
liebe Grüße,
Patrick
#27Report
[gone] jodoform
14.05.2013
Aktuelle Polaroidbilder wäre auch nett, die sollte ein Model auf seiner Sedcard haben. Ich glaube, die MK hat jetzt sogar eine Funktione, daß man eine Galerie damit markieren kann.
Jo
Jo
#30Report
14.05.2013
Nachträglich hab ich bemerkt, dass mir 2 Fotos von einer Fotografin mit Abstand am besten gefallen. Vielleicht kannst Du auch mit Fotografinnen besser zusammenarbeiten oder fühlst dich wohler oder es ist reiner Zufall.
Bei vielen Bildern finde ich die Haltung der Hände störend und passen nicht so ganz zum restlichen Bild. Das hat jedoch nichts mit deinen Qualitäten zu tun.
Die SC Übersicht mit der Anzeige im quadratischen Format finde ich nicht so ansprechend , weil es im Vorfeld eine andere Bildwirkung erzeugt und dann das Bild im Detail nicht mehr geklickt wird.
Bei vielen Bildern finde ich die Haltung der Hände störend und passen nicht so ganz zum restlichen Bild. Das hat jedoch nichts mit deinen Qualitäten zu tun.
Die SC Übersicht mit der Anzeige im quadratischen Format finde ich nicht so ansprechend , weil es im Vorfeld eine andere Bildwirkung erzeugt und dann das Bild im Detail nicht mehr geklickt wird.
#31Report
15.05.2013
Auf mich wirkt das alles sehr interessant. Ich mag dieses unaufgeregte und sinnliche.
Schöner Ausdruck statt blödem gepose. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht falsch.
Ich stelle mir ein Shooting mit Dir sehr interessant vor.
Schöner Ausdruck statt blödem gepose. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht falsch.
Ich stelle mir ein Shooting mit Dir sehr interessant vor.
#32Report
Topic has been closed
Galerie gefällt mir, hat wenigstens etwas mehr an Lebendigkeit. Foto 1 auf der SC ist auch nett anzuschauen. Und der Rest ist 08/15.
Ich hüte mich hier Aussagen zu treffen wie "Du hast Potenzial", denn dann kommt immer die Frage "Zu was?". Meiner Meinung nach hübsches Mädel, Studentinnentypus, steht gerne vor der Kamera.
So lange nicht Hirngespinste ala "Ick will noch janz jross raus kommen" entstehen, dann passt alles.
Vorschlag:
Mehr Posing, mehr Dynamik und auf diesen "Girlie, ich bin so unschuldig, wimpaklimpa"-Blick so gut es geht verzichten. Auch mal was Expressives von Mimik und Gestik probieren. Aus sich herausgehen. Posing bezieht sich nicht nur auf Beinstellung oder Seitenblick. Bei 286 Knochen und 143 Gelenke ist gigantischer Bewegungs- und Posingspielraum drin.
Greetz
Its a Gas
PS.: Bitte jetzt keine hirntoten Sprüche von wegen, wer so ein Portfolio hat wie ich, der möge sich vielleicht in Rückmeldungen zurückhalten.