Schaut doch mal bei mir drauf... 33

30.12.2012
So,
ich trau mich auch mal...

Ich möcht mich ja verbessern. ich kanns nicht beurteilen, aber ihr!
Gut, ein bisschen weiß ich schon: ich denke, ich könnt noch einiges an meinem Ausdruck verbessern.
Was sonst noch so?
Was haltet ihr von meiner SC?
Gibt es einzelne Bilder, die definitiv runter sollten?

Und bitte lieb sein, ich fang so schnell an zu heulen ;D

LG
[gone] Der Nienborsteler
30.12.2012
Hi,

mir gefällt deine Sedcard sehr. Da gibts für mich nicht viel zu meckern.

Evtl dieses Foto hier:

Da schaust du ein bisschen "bedröppelt". Ist aber wie alles im Leben Geschmacks- und Ansichtssache!

Diese Fotos finde ich hervorragend:

Grüße
Udo
30.12.2012
Hey, danke dir!

das erste Foto war eine Nachstellung eines uralten Fotos - daher Pose und Blick :)
Aber danke!
30.12.2012
Hi,

die Bilder sind in meinen Augen so weit erstmal OK.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass die meisten Bilder sich sehr ähnlich sind. Für einen Fotografen wäre das OK (nennt man dann Stil :-)), aber ein Modell sollte m.M.n. eher viele Varianten haben. Das betrifft zum einen tatsächlich Deinen Ausdruck, aber auch die Bildstile. Mir fehlen hier z.B. CloseUps und Ganzkörperbilder.

Auch hast Du keine Bilder aus den von Dir zumindest als orange angegeben Bereichen Bademoden und Dessous.

vg, Stefan

P.S.: ...hoffe, das hat jetzt keinen Wasserfall ausgelöst :-)
30.12.2012
Du brauchst nicht zu weinen, deine SC ist gut. Dein Ausdruck ist auch nicht langweilig, und deine Bilder sind auch fein. Ganzkörperaufnahmen könntest du vielleicht noch machen.
Der Schrei auf dem einen Bild ist schön, das Bild mit der Brille auf der Nase meine ich.
[gone] Joel_90
30.12.2012
Ich finde du könntest dich etwas mehr trauen, du hast ein hübsches Gesicht, ich finde es kommt aber nicht immer hundert prozentig zur Geltung.
Das erste Bild find ich ist eines deiner besten, Pose und Ausdruck passt und die Bearbeitung find ich auch gut. Das zweite Bild ist zwar nicht schlecht, aber ich finde es etwas langweilig. Das dritte Bild ist gut, ich mag den Schnitt, wirkt interessant. Bei dem vierten Bild gefällt mir dein Ausdruck irgendwie nicht ganz. Es ist nichtssagend für mich. Das fünfte Bild gefällt mir überhaupt nicht, die Lichtreflexe in deinem Gesicht finde ich sehr unvorteilhaft, wie auch der leichte Grünstich. Das sechste und siebte Bild find ich gut, dein Ausdruck sieht klasse aus meiner Meinung nach. Das achte Bild finde ich persönlich schlecht. Die Bearbeitung und das Licht finde ich nicht sehr gelungen, wie auch das neunte Bild, zu gestellt und irgendwie langweilig. Das zehnte Bild finde ich interessant vom Licht auch vom Schnitt, allerdings passt der bunte Bikini nicht zu der Situation, finds aber trotzdem ok. Bei dem 11. und 12. Bild wirkst du für mich etwas zu unförmig durch die gewählte Perspektive, auch wenn diese vllt so gewollt war. 13 bis 16 find ich super. Bei 17 mag ich die dunklen Stellen nicht auf deinen Augen. 18 und 19 nicht schlecht aber irgendwie langweilig, bei 18 gefällt mir die Perspektive auch nicht hundert prozentig. 20 ist der absolute Hammer. 21 finde ich interessant von deinem Ausdruck und der Lichtsituation.

Sorry für den langen Text, ich hatte grad nichts zu tun haha. Hoffe ich war nicht zu streng, ist nur meine persönliche Meinung.

LG Alexandra
[gone] Mandy S.
30.12.2012
Hey,

ich finde deine SC auch nicht schlecht, schließe mich aber meinen Vorrednern an. Etwas mehr Abwechslung wäre vorteilhaft. Ein paar Ganzkörperaufnahmen und vielleicht auch Polaroids wären nicht verkehrt. Du hast ein wunderschönes Gesicht, machst aber noch nicht genug daraus. Du wirkst oftmals recht verträumt. Ich finde, dein Ausdruck könnte etwas mehr Härte vertragen. Mir persönlich fehlen die Ecken und Kanten. Man sieht, dass du hübsch bist, aber noch ein wenig uninteressant. Aber du hast ja selbst gesagt, dass du an deinem Ausdruck arbeiten möchtest. Du bist auf einem guten Weg. Ein paar deiner Fotos finde ich richtig gut :)

LG
Mandy
30.12.2012
@ Joel_90:
danke für die EInschätzung!

Im Groben stimm ich dir ach zu, bis auf ein paar Ausnahmen.
Bild 5: Naja, das ist halt Unterwasser...

Z.B. Bild 8 und 9 - wenn du mal auf der SC vom Fotografen schaust, siehst du, wieso die Bilder so sind, wie sie sind :) Ungewöhnlich und für manche "langweilig", mir gefällt aber das ruhge, unaufdringliche sehr gut. aber da hat ja jederzum glück seine eigene Meinung :)

Bild 10: Das ist einfach so entstanden, die Pose war nicht geplant und passt daher vlt nicht zum Outifit - das Shooting war nicht auf solche Szenen ausgelegt. Trotzdem eins meiner Lieblingsbilder.

Bild 11 und 12 sind natürlich so gewollt - von daher kann ma da an der Perspektive nicht meckern. das ist halt der Stil :D

Den rest kann ich so stehen lassen :)

@SK-Berlin:
Close-ups? wie Close sind die?

Dass ich keine Bilder in Dessous habe, liegt daran, dass ich sowas noch nicht geshootet habe. Da warte ich noch auf den richtigen Fotographen.
Ebenso Bikini - und es ist ja auch nur orange. (und ich bin ja auch noch nicht solang dabei :) )
30.12.2012
Foddp 8 find ich vom Ausdruck sehr schön...
30.12.2012
10, 13 und 15 die würde ich rausschmeißen...

Was mir allgemein aufgefallen ist: Viele Deine Bilder sind sehr klein, eins hatte nur 47kB, andere um die 60kB. Lass sie Dir doch von den Fotografen in der für die MK richtigen Größe fertigmachen, bei Deinen hat sicher die Komprimierung der MK zugeschlagen, dadurch wirken viele Bilder leider unscharf.

Ansonsten: WEITERMACHEN...

und vielleicht verschlägt es Dich ja mal nach Erfurt, würde mich freuen ;-)

LG Dirk
30.12.2012
Alles klar, das werd ich machen!
Und wenn ich mal anch Erfurt fahre, sag ich dir Bescheid :)
30.12.2012
Ich finde Deine SC zu portraitlastig, 13 Portraits, 2Ganzkörperbilder. Die Fotos in der Galerie haben wesentlich mehr esprit und gehören eigentlich auf die SC, wenn Du sie als Einzelfotos hast. Wie gesagt, meine persönliche Meinung....
30.12.2012
was mir klar fehlt sind ganzkörper-Bilder. Du hast einen tollen Body, sehr hübsches Gesicht und tolle Haare.
Mir kommt die SC etwas düster rüber, mehr Farben, mehr Bonbons, flippige Posen usw.
[gone] Volker Hämmerling
30.12.2012
Die Galerie ist ganz großartig und macht Spaß!

Die SC nur gewöhnlicher Durchschnitt (ist meine Meinung).
Kannste im Grunde löschen (Ja ich weiss, wir sind alle stolz auf unsere Bilder)
und dem Rest der Welt (ausser Mutti, Oma, beste Freundin etc. usw.) ruhig ersparen.

:P

Viel Spaß weiterhin !
30.12.2012
@ coolpaparazzi: 2 von den Einzelfotos finden sich auf der SC - ich wollte da nicht 12 gleiche Bilder draufknallen, sonst wird wieder wegen zu vieler gleicher Motive gejammert :)

@Bildgestalter: Ich werd mich mal bemühen SHootings zu kriegen, wo mehr ganzkörper gefragt ist :) und mehr bunt!

@Volker: das war bestimmt ein scherz, gelle? ^^
30.12.2012
Was @Volker meint ist sicher, dass etwas mehr Mut in Bezug auf Posen und Styling Deine SC bereichern würden.
30.12.2012
ja, da mag er recht haben. na schauen wir mal, was die kommenden Shootings so bringen :)
06.01.2013
Ich hab nochmal ne Runde aufgeräumt - besser?
06.01.2013
Für meinen Geschmack, besser, ja!
06.01.2013
find ich so auch besser...

Topic has been closed